SV Eintracht Aumund

Fußball-Bezirksliga: Der Kult-Kicker ist zurück
Fußball-Bezirksliga
Der Kult-Kicker ist zurück

Manfred „Manni“ Klein hat die Uhr gewissermaßen zurückgedreht. Nachdem er sich 2014 aus dem Herrenbereich verabschiedet hatte, spielt er jetzt wieder für den 1. FC Burg – und das im Alter von 42 Jahren.

 mehr »
Fußball-Lotto-Pokal: Dicht vor einer Überraschung
Fußball-Lotto-Pokal
Dicht vor einer Überraschung

Viel hat nicht gefehlt, und der SV Eintracht Aumund hätte den Bremen-Ligisten SC Borgfeld in der ersten Runde des Fußball-Lotto-Pokals ins Elfmeterschießen gezwungen (1:2).

 mehr »
Fußball-Lotto-Pokal 1. Runde: Nordteams vor Einsatz im Lotto-Pokal
Fußball-Lotto-Pokal 1. Runde
Nordteams vor Einsatz im Lotto-Pokal

Die Nordbremer Fußball-Interessierten freuen sich auf die Auftaktrunde im Lotto-Pokal. An diesem Sonnabend messen sich bereits vier Nordteams.

 mehr »
Sport-Schnack: Auch zweiten Platz gefeiert und kleine Filmkamera steht im Blickpunkt
Sport-Schnack
Auch zweiten Platz gefeiert und kleine Filmkamera steht im Blickpunkt

Auch im nächsten Jahr wird beim SV Eintracht Aumund in der Vorbereitungsphase wieder die Fußball-Sportwoche um den HeiWaSol-Cup durchgeführt.

 mehr »
Fußball-Sportwoche des SV Eintracht Aumund: SV Türkspor verteidigt Pokal
Fußball-Sportwoche des SV Eintracht Aumund
SV Türkspor verteidigt Pokal

Zwar konnte der Fußball-Landesligist SV Türkspor den Pokal um den 2. HeiWaSol-Cup verteidigen, doch musste sich der Favorit im Endspiel auf dem SVEA-Rasenplatz vor 170 Zuschauern doch schon etwas strecken.

 mehr »
Fußball-Sportwoche des SV Eintracht Aumund
DJK scheidet überraschend aus

Bei der Fußball-Sportwoche des SV Eintracht Aumund musste doch schon etwas überraschend der Landesligist DJK Germania Blumenthal die Segel streichen.

 mehr »
Fußball-Sportwoche des SV Eintracht Aumund: SV Türkspor nun dicht vor der Finalrunde
Fußball-Sportwoche des SV Eintracht Aumund
SV Türkspor nun dicht vor der Finalrunde

Nichts anbrennen ließ der Pokalverteidiger und Favorit SV Türkspor um den Torjäger Milan Meyer bei der Fußball-Sportwoche des SV Eintracht Aumund.

 mehr »
Sport-Schnack: Barwigs erfolgreicher Abschluss und Ausbildung in Tansania
Sport-Schnack
Barwigs erfolgreicher Abschluss und Ausbildung in Tansania

Eine Halbzeit spielte Michael Barwig beim Gastgeber SV Eintracht Aumund im siegreichen Auftaktspiel gegen DJK noch mit, dann aber wurde er vom Herren-Coach Marcel „Maske“ Wätjen verabschiedet.

 mehr »
2. HeiWaSol-Cup
Aumund qualifiziert sich für Finalrunde

SV Eintracht Aumund hat eiskalt den Heimvorteil genutzt und sich bei der eigenen Fußball-Sportwoche um den 2. HeiWaSol-Cup schon nach zwei Begegnungen für die Finalspiele am Sonnabend (ab 15 Uhr) qualifiziert.

 mehr »
Fußball-Sportwoche
NTV knüpft SVT einen Zähler ab

Und wieder gab es bei der Fußball-Sportwoche des SV Eintracht Aumund um den 2. HeiWaSol-Cup eine Überraschung.

 mehr »
Anzeige