SV Eintracht Aumund

SV Grohn: Mehr als den Klassenerhalt im Visier
SV Grohn
Mehr als den Klassenerhalt im Visier

Jan-Philipp Heine steht beim SV Grohn für Kontinuität und sieht die zweite Phase der Aufbruchstimmung

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Bremen: Aumunds Trainer Marcel Wätjen kann Trainings-Comeback kaum erwarten
Fußball-Bezirksliga Bremen
Aumunds Trainer Marcel Wätjen kann Trainings-Comeback kaum erwarten

Die Nordbremer Klubs aus der Fußball-Bezirksliga Bremen stellen sich gerade auf den corona-bedingten Saisonabbruch ohne Wertung ein.

 mehr »
Klimaschutz: Preiswerter und klimafreundlich
Klimaschutz
Preiswerter und klimafreundlich

Bisher ist nur auf der Sportanlage des Blumenthaler SV eine Flutlichtanlage installiert, in der die klimafreundliche LED-Technik zum Einsatz kommt. Bis Ende 2022 sollen alle Nordbremer Anlagen umgerüstet sein.

 mehr »
Meine Woche: Zurück aus der Kurzarbeit
Meine Woche
Zurück aus der Kurzarbeit

Dennis Hutengs (34) läuft im rechten Mittelfeld des SV Eintracht Aumund in der Fußball-Bezirksliga Bremen auf. Der Serviceleiter blickt auf eine spannende Woche.

 mehr »
Fußball-Kreisliga
Rothermund verstärkt 1. FC Osterholz-Scharmbeck

Von der Bezirksliga Bremen in die Kreisliga Osterholz: Stefan Rothermund wechselt vom TSV Lesum-Burgdamm zum 1. FC Osterholz-Scharmbeck.

 mehr »
Meine Woche: „Beim Einkaufen sehe ich 100 Leute mehr“
Meine Woche
„Beim Einkaufen sehe ich 100 Leute mehr“

Hendrik Sosath (33) ist schon seit vielen Jahren Mitglied beim Stedinger RFV Sturmvogel Berne. Der Springreiter lebt in Lemwerder, hat zuletzt viel erlebt und blickt schon auf die Hengstschau am 13. Februar .

 mehr »
Fußball: Halbzeit-Ansprache mit Kult-Charakter
Fußball
Halbzeit-Ansprache mit Kult-Charakter

Steffen Dieckermann gewinnt mit TuS Komet Arsten III nach 0:4-Rückstand mit 6:4 gegen Eintracht Aumund II

 mehr »
Immer weniger Mannschaften: Frauenfußball ist im Bremer Norden Mangelware
Immer weniger Mannschaften
Frauenfußball ist im Bremer Norden Mangelware

Nur noch drei Vereine aus Bremen-Nord haben eine Frauen-Fußballmannschaft im Ligabetrieb. Die Gründe für den Rückgang in den Vereinen sind unterschiedlich. Ein Neuaufbau in einigen Vereinen ist aber geplant.

 mehr »
Fußball: Die größte Überraschung
Fußball
Die größte Überraschung

Jost-Eike Behrens wollte in seinem ersten Jahr beim Brinkumer SV vor allem eins: jede Menge lernen. Doch für den aus der A-Jugend des JFV Weyhe-Stuhr zum Team gestoßenen Rechtsverteidiger läuft es viel besser.

 mehr »
Meine Woche: Den Pferden wird es nicht langweilig
Meine Woche
Den Pferden wird es nicht langweilig

Patricia Tröger ist Springreiterin beim RC General Rosenberg und seit 15 Jahren Mitglied im Verein. Hinter der 30-Jährigen liegt eine spannende Woche.

 mehr »
Anzeige