SV Grün-Weiß Beckedorf

Sportschnack: Werder-Sieg bei den „Wölfen“ folgt auf Tennis-Niederlage von Marco Bode
Sportschnack
Werder-Sieg bei den „Wölfen“ folgt auf Tennis-Niederlage von Marco Bode

Marco Bode gegen Thomas Derzak – so lautete ein Einzel mit Promi-Faktor im Punktspiel der Tennis-Landesliga Herren 40 zwischen dem Bremer Hockey-Club und dem Beckedorfer TC.

 mehr »
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz: Schrecksekunden in Wallhöfen
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz
Schrecksekunden in Wallhöfen

Nachdem Wallhöfens Johann Boger im Spiel gegen den TSV Dannenberg II bereits nach 180 Sekunden seine Zunge verschluckt hatte, wurde die Partie abgebrochen. Die weiteren Spiele der 1. Kreisklasse im Überblick.

 mehr »
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz: Nur das Kollektiv zählt beim TSV Worphausen
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz
Nur das Kollektiv zählt beim TSV Worphausen

Den TSV Worphausen hat vor der Saison eigentlich niemand so recht im Hinblick auf den Titelkampf in der 1. Fußball-Kreisklasse Osterholz auf dem Zettel gehabt.

 mehr »
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz
Wallhöfen mischt wieder oben mit

Aufsteiger SV Aschwarden II verliert nach einer 1:2-Schlappe bei den Sportfreunden Heilshorn immer mehr den Anschluss an das rettende Ufer in der 1. Fußball-Kreisklasse Osterholz.

 mehr »
Sport-Schnack: Mit Hole-in-one Clubmeisterschaft gesichert – Schiri nimmt Rot zurück
Sport-Schnack
Mit Hole-in-one Clubmeisterschaft gesichert – Schiri nimmt Rot zurück

Bei den Clubmeisterschaften gab es keine Favoriten, denn im Laufe der Saison waren beim Golfclub Lesmona die Leistungen zu unterschiedlich.

 mehr »
Fußball Kreisliga Frauen
Zusammenschluss im Frauenfußball

Aufgrund personeller Engpässe haben sich die beiden Vereine SV Grün-Weiß Beckedorf und TuSG Ritterhude zur SG Beckdorf/Ritterhude zusammengeschlossen und treten fortan in der Kreisliga Osterholz/Verden an.

 mehr »
Sport-Schnack: Flitterwochen und abgetaucht
Sport-Schnack
Flitterwochen und abgetaucht

Trainingspause bei der männlichen und der weiblichen C-Jugend der HSG Schwanewede/Neuenkirchen? Ist ja langweilig! Das dachten sich zumindest Runa Batista und Nele Jost sowie Lukas und Moritz Helmke.

 mehr »
Fußball-Sportwoche des SV Aschwarden: Torwart trifft ins Tor
Fußball-Sportwoche des SV Aschwarden
Torwart trifft ins Tor

Den Gastgebern SVA fehlte nach einem 3:1 über die TSV Farge-Rekum am Ende ein Tor für den Gruppensieg. Die Aschwardener qualifizierten sich aber immerhin für das Spiel um Platz drei am Freitag.

 mehr »
Fußball-Sportwoche des SV Aschwarden: Vor dem abschließenden Spieltag ist noch alles offen
Fußball-Sportwoche des SV Aschwarden
Vor dem abschließenden Spieltag ist noch alles offen

Der SV Grün-Weiß Beckedorf kann den Final-Tag bei der Fußball-Sportwoche des SV Aschwarden nach einer 0:2-Niederlage gegen die TSV Farge-Rekum nicht mehr erreichen.

 mehr »
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz: Der Aufstieg ist das erklärte Ziel
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz
Der Aufstieg ist das erklärte Ziel

Der SV Grün-Weiß Beckedorf hat Großes vor. Mit vier Verstärkungen vom Bremer Landesligisten SV Lemwerder wird der Sprung in die Kreisliga Osterholz anvisiert.

 mehr »
Anzeige