SV Grün-Weiß Beckedorf

Sport-Schnack: Mit Hole-in-one Clubmeisterschaft gesichert – Schiri nimmt Rot zurück
Sport-Schnack
Mit Hole-in-one Clubmeisterschaft gesichert – Schiri nimmt Rot zurück

Bei den Clubmeisterschaften gab es keine Favoriten, denn im Laufe der Saison waren beim Golfclub Lesmona die Leistungen zu unterschiedlich.

 mehr »
Fußball Kreisliga Frauen
Zusammenschluss im Frauenfußball

Aufgrund personeller Engpässe haben sich die beiden Vereine SV Grün-Weiß Beckedorf und TuSG Ritterhude zur SG Beckdorf/Ritterhude zusammengeschlossen und treten fortan in der Kreisliga Osterholz/Verden an.

 mehr »
Sport-Schnack: Flitterwochen und abgetaucht
Sport-Schnack
Flitterwochen und abgetaucht

Trainingspause bei der männlichen und der weiblichen C-Jugend der HSG Schwanewede/Neuenkirchen? Ist ja langweilig! Das dachten sich zumindest Runa Batista und Nele Jost sowie Lukas und Moritz Helmke.

 mehr »
Fußball-Sportwoche des SV Aschwarden: Torwart trifft ins Tor
Fußball-Sportwoche des SV Aschwarden
Torwart trifft ins Tor

Den Gastgebern SVA fehlte nach einem 3:1 über die TSV Farge-Rekum am Ende ein Tor für den Gruppensieg. Die Aschwardener qualifizierten sich aber immerhin für das Spiel um Platz drei am Freitag.

 mehr »
Fußball-Sportwoche des SV Aschwarden: Vor dem abschließenden Spieltag ist noch alles offen
Fußball-Sportwoche des SV Aschwarden
Vor dem abschließenden Spieltag ist noch alles offen

Der SV Grün-Weiß Beckedorf kann den Final-Tag bei der Fußball-Sportwoche des SV Aschwarden nach einer 0:2-Niederlage gegen die TSV Farge-Rekum nicht mehr erreichen.

 mehr »
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz: Der Aufstieg ist das erklärte Ziel
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz
Der Aufstieg ist das erklärte Ziel

Der SV Grün-Weiß Beckedorf hat Großes vor. Mit vier Verstärkungen vom Bremer Landesligisten SV Lemwerder wird der Sprung in die Kreisliga Osterholz anvisiert.

 mehr »
SV Türkspor: Gegen Motocross − für Fußball
SV Türkspor
Gegen Motocross − für Fußball

Im jungen Kindesalter hat sich Milan Meyer fürs Kicken entschieden. Jetzt ist er beim gerade in die Fußball-Landesliga aufgestiegenen SV Türkspor der Torschütze vom Dienst.

 mehr »
Sport-Schnack: Rosenfeldt verlängert, Steffens drückt die Bank
Sport-Schnack
Rosenfeldt verlängert, Steffens drückt die Bank

Trainer verlängern, Stammtorhüter sitzen ein komplettes Spiel lang auf der Bank und der SVGO steht nicht mehr auf einem Abstiegsplatz - es war wieder einiges los auf und neben den Sportflächen.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: Hansa mit Kantersieg zurück an die Spitze
Fußball-Kreisliga Osterholz
Hansa mit Kantersieg zurück an die Spitze

Titelfavorit FC Hansa Schwanewede hat am Dienstagabend mit einem glatten 4:0-Erfolg beim 1. FC Osterholz-Scharmbeck den Platz an der Sonne in der Fußball-Kreisliga Osterholz zurückerobert.

 mehr »
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz: Heilshorns Notelf schockt Beckedorf
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz
Heilshorns Notelf schockt Beckedorf

Trotz einer dünnen Personaldecke gelang dem SFR Heilshorn gegen den SV Grün-Weiß Beckedorf ein Überraschungscoup! Die weiteren Spiele im Überblick.

 mehr »