SV Grün-Weiß Beckedorf

Rhythmische Sportgymnastik:: Der Schlussstrich
Rhythmische Sportgymnastik:
Der Schlussstrich

RSG-Ikone Tanja Mollenhauer legt ihre Ämter beim SV Grün-Weiß Beckedorf und auf Landesebene nieder

 mehr »
Fussball: NFV-Kreis Osterholz droht Dreifach-Verlust
Fussball
NFV-Kreis Osterholz droht Dreifach-Verlust

Als wären die Auswirkungen der Corona-Pandemie nicht schon genug, bedrücken den NFV-Kreis Osterholz drei derzeit noch nicht gelöste Personalfragen.

 mehr »
1. Kreisklasse Osterholz
Wahe Airapetian bleibt SV Grün-Weiß Beckedorf treu

Der SV Grün-Weiß Beckedorf geht mit seinem Coach Wahe Airapetian in die neue Fußball-Saison.

 mehr »
Frauenfußball-Kreisliga Osterholz/Verden: SG Beckedorf/Ritterhude: „Das Beste, das passieren konnte“
Frauenfußball-Kreisliga Osterholz/Verden
SG Beckedorf/Ritterhude: „Das Beste, das passieren konnte“

Etwas ungewöhnlich mutet die Spielgemeinschaft der SG Beckedorf/Ritterhude an, liegen die beiden Klubs doch in verschiedenen Gemeinden und die Spielstätten sind immerhin 13 Kilometer voneinander entfernt.

 mehr »
Schiedsrichterkosten im Fußball
104 Euro für ein Testspiel

Für die Vereine aus dem Kreisfußballverband Osterholz sind seit Saisonbeginn höhere Geldaufwendungen der Regelfall.

 mehr »
Punktspiel-Betrieb
Sportbetrieb eingestellt

Und nun geht sportlich gar nichts mehr. Aufgrund des Coronavirus wird auch in Bremen-Nord der Punktspiel-Betrieb und in vielen Sportvereinen der Trainingsbetrieb eingestellt

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: „Scha-la-la-la, oh SVL“: SV Löhnhorst feiert Sieg im Spitzenspiel
Fußball-Kreisliga Osterholz
„Scha-la-la-la, oh SVL“: SV Löhnhorst feiert Sieg im Spitzenspiel

Jetzt kann sich der SV Löhnhorst nur noch selbst schlagen. Im Spitzenspiel der Kreisliga Osterholz bezwang der Tabellenführer seinen ärgsten verfolger FC Worpswede und baute seinen Vorsprung damit aus.

 mehr »
RSG-Bezirksmeisterschaft: Doppelt zufrieden
RSG-Bezirksmeisterschaft
Doppelt zufrieden

Der SV Grün-Weiß Beckedorf erwies sich nicht nur als guter Ausrichter, sondern holte in den Konkurrenzen, in denen er startete, auch alle möglichen Titel.

 mehr »
Sport-Schnack: Henning Schomann: Es ist wie nach Hause kommen
Sport-Schnack
Henning Schomann: Es ist wie nach Hause kommen

Wann er das letzte Mal in der „Heidehölle" als Cheftrainer in der Handball-Oberliga der Männer auf der Bank der HSG Schwanewede/Neuenkirchen gesessen hatte, das fiel Henning Schomann nicht sogleich ein.

 mehr »
Fußball
Neueinteilung bei den Osterholzer Ü40-Senioren

Unter acht Mannschaften wird in der Frühjahrsserie 2020 der Osterholzer Kreismeister bei den Fußball-Ü40-Senioren ausgespielt.

 mehr »
Anzeige