SV Heiligenfelde

Fußball
Der nächste Rückschlag für den SV Heiligenfelde

Für ganz oben reicht es momentan beim SV Heiligenfelde nicht. Das hat die Niederlage gegen den TuS Lemförde gezeigt.

 mehr »
Fußball: Obst kann es innen wie außen
Fußball
Obst kann es innen wie außen

Die rechte Bahn ist seine Heimat, doch unter Trainer Torben Budelmann hat Roman Obst vom SV Heiligenfelde eine weitere Aufgabe bekommen: Er steht nun auch in der Innenverteidigung seinen Mann.

 mehr »
Fußball: Der freie Fall in die 2. Kreisklasse droht
Fußball
Der freie Fall in die 2. Kreisklasse droht

Zwei Vereine, das gleiche Schicksal: Nach dem Abstieg aus der Kreisliga in der vergangenen Saison stehen der TSV Ristedt und die TSG Osterholz-Gödestorf wieder nah am Abgrund.

 mehr »
Fußball: Wilde Derby-Achterbahnfahrt
Fußball
Wilde Derby-Achterbahnfahrt

Sechs Tore, ein Platzverweis und viele Emotionen nach der Pause: Das 3:3 zwischen dem TSV Okel und dem SV Heiligenfelde hatte nach dem Seitenwechsel jede Menge zu bieten.

 mehr »
Fußball: Ein Derby fast ohne Geschichte
Fußball
Ein Derby fast ohne Geschichte

Der TSV Okel empfängt den SV Heiligenfelde - nach mehr als 30 Jahren stehen sich die ersten Mannschaften beider Klubs wieder in einem Punktspiel gegenüber.

 mehr »
Fußball: Heiligenfeldes Albtraum heißt Paczkowski
Fußball
Heiligenfeldes Albtraum heißt Paczkowski

Vier Tore schießt Drakenburgs Angreifer und erledigt den Spitzenreiter quasi im Alleingang. Die Heiligenfelder zeigen dagegen ihre schwächste Saisonleistung.

 mehr »
Korbball: Ein Trio setzt sich ab
Korbball
Ein Trio setzt sich ab

Der TSV Heiligenrode II und der SV Heiligenfelde jagen den SV Brake. Der TV Stuhr und der FTSV Jahn Brinkum feiern derweil den ersten Sieg der Saison.

 mehr »
Fußball: 3:1 in Wetschen: SV Heiligenfelde legt vor
Fußball
3:1 in Wetschen: SV Heiligenfelde legt vor

Der SV Heiligenfelde schnappte sich beim TSV Wetschen einen 3:1-Erfolg in der Fußball-Bezirksliga und setzt die Konkurrenz damit unter Druck.

 mehr »
Jugendfußball: Der Hort der Top-Talente
Jugendfußball
Der Hort der Top-Talente

Gleich vier Trainer kümmern sich um die besten Jungkicker der Jahrgänge 2006 bis 2008. Immer montags treffen sich diese am DFB-Stützpunkt in Sulingen.

 mehr »
Fußball: SV Heiligenfelde: Zwei Punkte verschenkt
Fußball
SV Heiligenfelde: Zwei Punkte verschenkt

Der SV Heiligenfelde hatte mehr vom Spiel, trennt sich aber dennoch nur 1:1 vom TuS Sulingen II in der Fußball-Bezirksliga.

 mehr »