SV Heiligenfelde

Fußball: Jacobeit bekommt Wunschspieler
Fußball
Jacobeit bekommt Wunschspieler

Der Bezirksligist TuS Sudweyhe hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste von Maximilian Wirth vom SV Heiligenfelde gesichert.

 mehr »
Fußball: Neuaufbau auf unbekanntem Terrain
Fußball
Neuaufbau auf unbekanntem Terrain

Seit dem 1. November 2020 ist Frank Fischer Trainer des TSV Ippener. So richtig tätig werden konnte er aufgrund der Corona-Pandemie aber nicht. Dennoch freut er sich auf das für ihn völlig neue Umfeld.

 mehr »
Fußball: „Eine interessante Option“
Fußball
„Eine interessante Option“

Julius Rahmig vom Bremen-Ligisten Brinkumer SV kann sich ein Studium in den USA durchaus vorstellen.

 mehr »
Fußball: Der TuS Syke ist bei den Aradinis Familiensache
Fußball
Der TuS Syke ist bei den Aradinis Familiensache

Flamur, Alban und Arlind Aradini schreiben ein besonderes Kapitel Syker Fußballgeschichte. Sie geben alles für die erste Herrenmannschaft des TuS.

 mehr »
Tischtennis: Die 1000 fest im Blick
Tischtennis
Die 1000 fest im Blick

Norbert Buller entdeckte als Kind bereits seine Leidenschaft für den Tischtennissport. Mittlerweile ist er aus der Abteilung des SC Twistringen nicht mehr wegzudenken. Er steht vor einem Meilenstein.

 mehr »
Fußball: Die Behramis haben Fußball im Blut
Fußball
Die Behramis haben Fußball im Blut

Im Leben der Syker Familie Behrami spielt das runde Leder eine große Rolle.Vater Astrit Behrami lief unter anderem für den SC Weyhe in der Oberliga auf.

 mehr »
Fußball: Mustafa Cali ist angekommen beim SV Heiligenfelde
Fußball
Mustafa Cali ist angekommen beim SV Heiligenfelde

Er war im Sommer der Neue. Doch Mustafa Cali hat sich beim SV Heiligenfelde schnell eingelebt und fühlt sich dem Klub bereits verbunden. Dabei war im vergangenen halben Jahr längst nicht alles leicht.

 mehr »
Altpapiersammlung: Papier kommt weiter in die Tonne
Altpapiersammlung
Papier kommt weiter in die Tonne

Vielerorts sammeln Vereine das Altpapier im Dorf ein. Zurzeit allerdings nicht - wegen des Coronavirus. Das bedeutet aber auch finanzielle Einbußen.

 mehr »
Fußball: SC Twistringen 
bindet Trainerduo
Fußball
SC Twistringen bindet Trainerduo

Das Trainerduo hat in dieser Saison die Wende zum Positiven geschafft. Gemeinsam werden sie nun daran arbeiten, dass die gute Entwicklung weitergeht.

 mehr »
Fußball: Maximilian Wirth agiert wieder auf der Außenbahn
Fußball
Maximilian Wirth agiert wieder auf der Außenbahn

Er sollte beim SV Heiligenfelde eine zentrale Rolle einnehmen. Doch auch für Maximilian Wirth war der Start schwierig. Ein Führungsspieler ist er dennoch - wenn auch nicht auf seiner Wunschposition.

 mehr »
Anzeige