SV Heiligenfelde

Fußball: Berufsoptimist Lutz Schröder
Fußball
Berufsoptimist Lutz Schröder

Lutz Schröder wird nur noch bis zum Ende der Saison Trainer beim Fußball-Bezirksligisten TSV Okel sein. Der Grund: Er möchte wieder mehr Zeit für seine Familie haben.

 mehr »
Korbball: Verfolgerduell ohne Sieger
Korbball
Verfolgerduell ohne Sieger

Der TSV Heiligenrode II und der SV Heiligenfelde bleiben Spitzenreiter Brake auf den Fersen. Auch der TV Stuhr punktet in der Korbball-Niedersachsenliga dreifach und gleicht sein Punktekonto aus.

 mehr »
Fußball: SV Heiligenfelde beendet die Serie des TuS Sudweyhe
Fußball
SV Heiligenfelde beendet die Serie des TuS Sudweyhe

Sudweyhes Trainer Benjamin Jacobeit und Sven Helms mussten die erste Niederlage seit ihrer Amtsübernahme hinnehmen. Der TuS Sudweyhe unterliegt dem SV Heiligenfelde in der Fußball-Bezirksliga mit 0:2.

 mehr »
Fußball: Lars Diedrichs: Wichtig wie eh und je
Fußball
Lars Diedrichs: Wichtig wie eh und je

Heiligenfeldes Lars Diedrichs ist nach seinem Schlüsselbeinbruch auf dem besten Weg zurück zu alter Stärke.

 mehr »
Fußball: Kurioser Dosenöffner: SV Heiligenfelde siegt in Twistringen
Fußball
Kurioser Dosenöffner: SV Heiligenfelde siegt in Twistringen

Twistringens Marco Obst trifft Heiligenfeldes Roman Obst - und schon steht es 0:1. Am Ende gewinnen die Gäste mit 3:0.

 mehr »
Korbball: Duo knackt Heiligenfelde
Korbball
Duo knackt Heiligenfelde

Ohne Niederlage waren der SV Heiligenfelde und der TSV Heiligenrode II nach Brake gefahren. Doch nach dem Spieltag war der Nimbus der Unbesiegbarkeit dahin.

 mehr »
TSV Schwarme
Es könnte kaum besser sein

Ein steiler Aufstieg: Der TSV Schwarme rangiert in der 2. Fußball-Kreisklasse ganz oben in der Tabelle. Eine Überraschung für alle Beteiligten in der Liga.

 mehr »
Fußball: SV Heiligenfelde büßt nach 0:3 gegen Nienburg die Spitze ein
Fußball
SV Heiligenfelde büßt nach 0:3 gegen Nienburg die Spitze ein

Rang eins war nur von kurzer Dauer für den SV Heiligenfelde. Nach einem schwachen Auftritt gegen den SV Inter Komata Nienburg ist der SVH die Spitzenposition schon wieder los.

 mehr »
Fußball: SV Heiligenfelde nach 1:0 wieder Erster
Fußball
SV Heiligenfelde nach 1:0 wieder Erster

Joshua Brandhoff gelingt der entscheidende Treffer im Spitzenspiel beim TSV Mühlenfeld. Danach verteidigen die Gäste klasse und lassen kaum etwas zu.

 mehr »
Fußball: TV Stuhr träumt vom Pokal-Coup
Fußball
TV Stuhr träumt vom Pokal-Coup

Der erstmalige Einzug ins Viertelfinale sollte Motivation genug sein für den TV Stuhr. Doch auch der Gegner, der TuS Sulingen, weckt die Vorfreude auf einen spannenden Pokalabend.

 mehr »
Anzeige