SV Heiligenfelde

Fußball: Auf einmal Assistent
Fußball
Auf einmal Assistent

Er kam als Beobachter und war dann Linienrichter: Andreas Henzes erlebte einen kuriosen Nachmittag beim Bezirksliga-Spiel zwischen dem TSV Bassum und dem SV Heiligenfelde.

 mehr »
Fußball: Bassum bestraft Heiligenfelder Blackout
Fußball
Bassum bestraft Heiligenfelder Blackout

Eine Hälfte lang hat der SV Heiligenfelde alles im Griff gegen den TSV Bassum, macht aus seinen Chancen aber zu wenig und wird dafür bestraft. Die Partie wird mit deutlicher Verspätung angepfiffen.

 mehr »
Fußball: Schwere Zeiten für den TSV Okel
Fußball
Schwere Zeiten für den TSV Okel

Der TuS Sudweyhe hat dem TSV Okel die Grenzen aufgezeigt. Die Okeler erreichten bei der deutlichen Niederlage nicht annähernd Bezirksliga-Niveau.

 mehr »
Jugendfußball: Willkommen im Haifischbecken
Jugendfußball
Willkommen im Haifischbecken

Nach der Bezirksliga Weser-Ems nun also die Niedersachsenliga. Mit ihr stellen sich die B-Juniorinnen des TSV Weyhe-Lahausen einer ganz besonderen Herausforderung.

 mehr »
Fußball: Heiligenfelde übernimmt Tabellenspitze
Fußball
Heiligenfelde übernimmt Tabellenspitze

Durch den 4:2-Erfolg gegen den SC Twistringen übernimmt der SV Heiligenfelde in der Fußball-Bezirksliga den ersten Platz.

 mehr »
Fußball: Eine Niederlage, die stolz macht
Fußball
Eine Niederlage, die stolz macht

Trotz des Ausscheidens verdient der SV Heiligenfelde viel Lob für seinen Auftritt gegen den TuS Sulingen. Die Leistung zeigte das gesamte Potenzial, das in der Elf von Torben Budelmann steckt.

 mehr »
Fußball: Heiligenfeldes Drama gegen Sulingen
Fußball
Heiligenfeldes Drama gegen Sulingen

Es war ein spannungsgeladener Pokalabend, an dessen Ende nur der TV Stuhr in die dritte Runde einzog. Dabei hätte es auch der SV Heiligenfelde verdient gehabt, der dem TuS Sulingen eine Pokalschlacht lieferte.

 mehr »
Fußball: TSV Bassum III: Mehr Spieler als Trikots
Fußball
TSV Bassum III: Mehr Spieler als Trikots

Aus dem Nichts hat der TSV Bassum eine neue Fußballmannschaft aus der Taufe gehoben. Der Kader der Dritten zählt mittlerweile 30 Spieler. Und auch sportlich läuft es.

 mehr »
Fußball
Nordwohlde will erneut überraschen

Zweite Runde im Bezirkspokal mit vier Teams der Region. Eines wird sicher weiterkommen, da sich mit dem TVE Nordwohlde und dem TV Stuhr zwei Mannschaft aus dem Verbreitungsgebiet direkt gegenüberstehen.

 mehr »
Fußball: SV Heiligenfelde: Brandhoff-Hattrick in Diepholz
Fußball
SV Heiligenfelde: Brandhoff-Hattrick in Diepholz

Leicht und locker zieht der SV Heiligenfelde in die zweite Runde des Bezirkspokals ein. Mann des Spiels ist ein Rückkehrer.

 mehr »
Anzeige