SV Hemelingen

Bremer Fußball-Schnack: BSV muss auf Panzenberg-Rückkehr warten
Bremer Fußball-Schnack
BSV muss auf Panzenberg-Rückkehr warten

Neue Drainage! Erst 2020 wieder Spiele im alten Stadion. Warum Johnny Rullhusen Gründungsgeburtstag in Hasenbüren feiert und Schwachhausen auf eine Pokal-Sensation gegen Oberneuland hofft

 mehr »
Fußball-Lottopokal: Wackeliger Viertelfinaleinzug
Fußball-Lottopokal
Wackeliger Viertelfinaleinzug

Deutlich mit 4:1 besiegte Fußball-Bremen-Ligist Blumenthaler SV den Klassengefährten FC Union 60 und erreichte damit das Lottopokal-Viertelfinale. Doch der Erfolg stand auf der Kippe.

 mehr »
Fußball: 4:1 über Hemelingen: Brinkumer SV baut seine Serie aus
Fußball
4:1 über Hemelingen: Brinkumer SV baut seine Serie aus

Saimir Dikollari trifft schon wieder dreifach, darüber hinaus glänzt Kevin Artmann mit drei Vorlagen. Der Brinkumer SV ist weiter im Höhenflug.

 mehr »
Abfallwirtschaft, Messe, Sport: Was an diesem Sonntag, 25. August 2019, in Bremen wichtig wird
Abfallwirtschaft, Messe, Sport
Was an diesem Sonntag, 25. August 2019, in Bremen wichtig wird

Ein Tag der Fans bei den Fischtown Pinguins oder ein Tag der offenen Tür bei der Blocklanddeponie steht an. Was an diesem Sonntag, 25. August 2019, in Bremen wichtig wird.

 mehr »
Lotto-Pokal, 2. Ruunde: Auf ein Neues
Lotto-Pokal, 2. Ruunde
Auf ein Neues

Ein Wunschlos ist es sicherlich für keine Seite: Nach dem 1:0-Erfolg über den Bremer SV im Punktspiel der Bremen-Liga, trifft der Blumenthaler SV nun auch im Pokal-Wettbewerb auf den amtierenden Meister.

 mehr »
Fußball: Behrens’ Gefühl: Es geht noch mehr
Fußball
Behrens’ Gefühl: Es geht noch mehr

Der TSV Melchiorshausen will in der Bremer Fußball-Landesliga besser abschneiden als im Vorjahr. Die Blau-Weißen orientieren sich in Richtung der Top fünf.

 mehr »
Union-Coach Dahlenberg über seinen Job: „Ein Trainer ist Dompteur und Clown“
Union-Coach Dahlenberg über seinen Job
„Ein Trainer ist Dompteur und Clown“

Frank Dahlenberg über den Aufstieg mit Union 60 und die Sorgen der heutigen Fußball-Generation

 mehr »
Fußball: Der Aufgalopp hat begonnen
Fußball
Der Aufgalopp hat begonnen

Nach den ersten Testspielen zeigen sich nicht alle Trainer der Fußball-Bezirksligisten zufrieden. Abdin-Coach Andree Höttges übte Kritik an der Leistung seines Teams.

 mehr »
Günter und Feyhat Tuncel im Interview: Welche Ziele Hemelingens Trainer-Duo in der Bremen-Liga hat
Günter und Feyhat Tuncel im Interview
Welche Ziele Hemelingens Trainer-Duo in der Bremen-Liga hat

Der SV Hemelingen hat es geschafft, als Landesligameister wieder in die höchste Bremer Fußball-Klasse aufzusteigen. Das Trainer-Duo Feyhat und Günter Tuncel erklärt die nächsten Ziele.

 mehr »
Senioren Union: Die wundersame Welt des Fußballs
Senioren Union
Die wundersame Welt des Fußballs

In den vergangenen zwei Jahren war stets der stellvertretende Ministerpräsident Niedersachsens, Bernd Althusmann, Gast beim Sommerfest der Senioren Union. Doch dieses Mal kamen andere zum Zug.

 mehr »
Anzeige