SV Hemelingen

Fußball-Schiedsrichter Georg Trebin: Stolze 45 Jahre mit viel Freude  im Einsatz
Fußball-Schiedsrichter Georg Trebin
Stolze 45 Jahre mit viel Freude im Einsatz

Auf den Fußball-Plätzen in Bremen und Umgebung kennen die Kicker Georg Trebin bestimmt fast alle – ist der 60-jährige Schiedsrichter von der SG Aumund-Vegesack inzwischen doch schon 45 Jahre im Einsatz.

 mehr »
Fußball: Produktive Pause
Fußball
Produktive Pause

Für die Teams aus der Region stehen in den kommenden Wochen diverse Trainingseinheiten, Turniere und Testspiele auf dem Programm. Manche haben bereits angefangen, andere lassen sich noch etwas Zeit.

 mehr »
Handball-Bremenliga: HSG LiGra: Neuer Trainer, alte Stärke
Handball-Bremenliga
HSG LiGra: Neuer Trainer, alte Stärke

Für viele Teams stellt die mehrwöchige Winterpause eine große Herausforderung dar – nicht aber für die Handballer der HSG LiGra.

 mehr »
32. Bremen-Nord-Cup: Triumphzug des SV Türkspor
32. Bremen-Nord-Cup
Triumphzug des SV Türkspor

Der Nordbremer Fußball-Landesligist blieb im SFZ Lemwerder ungeschlagen und sicherte sich zum zweiten Mal nach 2002 den Turniersieg.

 mehr »
Hallenfußball: BSC Hastedt ist der Gejagte
Hallenfußball
BSC Hastedt ist der Gejagte

Nur drei Mannschaften sind beim 32. Bremen-Nord-Cup des SV Lemwerder gesetzt

 mehr »
Fußball
Ersatzkeeper Caner Sahan verlässt FC Verden 04

Ein halbes Jahr lang stand Caner Sahan im Kader des FC Verden 04. Nun wechselt er in die Bremen-Liga.

 mehr »
Deutsche A-Jugend-Meisterschaft vor 20 Jahren: Was wurde aus Werders goldener Generation?
Deutsche A-Jugend-Meisterschaft vor 20 Jahren
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Viermal holte Werder die Meisterschale, nur einmal wurde der Verein deutscher A-Jugend-Meister. Vor 20 Jahren stürmten die Bremer Youngster zum Triumph, in die Bundesliga schaffte es aber nur einer von ihnen.

 mehr »
Nord-Sport-Jahresrückblick Teil 3: Sportschützen in der 2. Bundesliga etabliert
Nord-Sport-Jahresrückblick Teil 3
Sportschützen in der 2. Bundesliga etabliert

Der Herbst 2019 ist von zwei grandiosen Fußball-Serien geprägt, aber auch die Sportschützen können glänzen.

 mehr »
Bremer Fußball-Schnack: Jeddeloh II will mit Meister-Torwart Reck aus dem Keller
Bremer Fußball-Schnack
Jeddeloh II will mit Meister-Torwart Reck aus dem Keller

Vertrag läuft bis Saisonende. Schwachhausen muss weitere Abgänge verkraften, FCO verzichtet auf Transfers. BSV-Keeper Dilek verletzt sich schwer.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Sind die Tiefschläge verdaut?
Fußball-Bremen-Liga
Sind die Tiefschläge verdaut?

Haben der Blumenthaler SV und die SG Aumund-Vegesack die Tiefschläge vom vergangenen Wochenende in der Fußball-Bremen-Liga verdaut? Der BSV spielt daheim und die Vegesacker müssen auswärts ran.

 mehr »
Anzeige