SV Hemelingen

Fortführung der Fußball-Saison: Saisonende vielleicht erst im Juli
Fortführung der Fußball-Saison
Saisonende vielleicht erst im Juli

Für den Amateur-Fußball gibt es nur noch zwei Szenarien – und die werden leidenschaftlich diskutiert. Eine Entscheidung ist erst Anfang Mai nötig.

 mehr »
Bremer Amateurfußball: Neustart frühestens am 1. April
Bremer Amateurfußball
Neustart frühestens am 1. April

Zuletzt war die Wiederaufnahme des Spielbetriebs noch im März im Gespräch, nun hat der Bremer Fußball-Verband sich anders entschieden: Für Karfreitag sind Begegnungen im Lotto-Pokal geplant.

 mehr »
Fußball: Verstärkung für die Offensive des TVE Nordwohlde
Fußball
Verstärkung für die Offensive des TVE Nordwohlde

Der Fußball-Kreisligist TVE Nordwohlde hat sich während der Corona-Pause noch einmal personell verstärkt und die Dienste von Torjäger Matthias Lankenau vom TSV Barrien gesichert.

 mehr »
Saison weiter unterbrochen: Bremer Trainer: „Wir vermissen alle den Fußball“
Saison weiter unterbrochen
Bremer Trainer: „Wir vermissen alle den Fußball“

Bremer Trainer über die Auszeit und die Chancen, die Ligen doch noch zu Ende spielen zu können. Aber die Skepsis überwiegt: Viele rechnen mit einem Abbruch.

 mehr »
Das Jahr 2020 der Bremer Amateurfußball-Szene: Von Ailtons Ehrgeiz und tollen Aktionen
Das Jahr 2020 der Bremer Amateurfußball-Szene
Von Ailtons Ehrgeiz und tollen Aktionen

Unter den Folgen der Corona-Pandemie hat auch der Sport gelitten. Doch obwohl der Spielbetrieb stark eingeschränkt war: Der bremische Amateurfußball brachte auch positive Schlagzeilen hervor.

 mehr »
Der Weg des Stürmers bis in die Bundesliga: Werder-Talent Dinkci: Alles begann mit einem WM-Maskottchen
Der Weg des Stürmers bis in die Bundesliga
schließen X
Bisher 5 Kommentare

In Mainz schoss er bei seinem Bundesliga-Debüt das wichtige Siegtor für Werder. Abheben wird er deshalb nicht: Eren Dinkci ist ein sehr bodenständiger Junge. Sein Vater war sein erster Trainer.

 mehr »
71-jähriger Torwarttrainer: Gestatten: Max Ihli, Strafraumspezialist
71-jähriger Torwarttrainer
Gestatten: Max Ihli, Strafraumspezialist

Max Ihli ist ein Mann der klaren Worte. Und nicht nur das. Sich auf sein Altenteil zurückziehen, kommt für ihn nicht infrage. Der 71-Jährige ist noch immer als Torwarttrainer aktiv.

 mehr »
Fußball: Guten Mutes in die Seestadt
Fußball
Guten Mutes in die Seestadt

BSV trifft auf krisengeschüttelten OSC Bremerhaven, SAV auf Konterspezialisten Leher TS

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Riesige Rückkehr
Fußball-Bremen-Liga
Riesige Rückkehr

Der vor einigen Wochen zum Fußball-Bremen-Ligisten Blumenthaler SV zurückgekehrte 25-Jährige macht nämlich das, was man sich am Burgwall erhofft hatte: Er schießt beziehungsweise köpft Tore am Fließband.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Mit neuem System gegen Habenhausen
Fußball-Bremen-Liga
Mit neuem System gegen Habenhausen

Sowohl die SV Hemelingen, die sich beim Blumenthaler SV vorstellt, als auch der Habenhauser FV, Gast im Vegesacker Stadion, haben sich zuletzt in guter Form präsentiert und jeweils drei Punkte geholt.

 mehr »
Anzeige