SV Holtebüttel

Sponsoring der Stadtwerke: Rehkitzretter räumen ab
Sponsoring der Stadtwerke
Rehkitzretter räumen ab

Sechs Wochen lief der Sponsoring-Wettbewerb der Stadtwerke Achim, bei dem das Unternehmen insgesamt 25000 Euro an Vereine spenden will. Nun stehen die Gewinner fest.

 mehr »
Fußball 1. Kreisklasse: Rieder Reserve gewinnt das Gemeindederby
Fußball 1. Kreisklasse
Rieder Reserve gewinnt das Gemeindederby

Der MTV Riede II hat das Gemeindederby gegen den TSV Blender gewonnen. Das Topspiel zwischen dem SV Vorwärts Hülsen II und dem SV Holtebüttel ging dagegen remis aus.

 mehr »
Sponsoring-Wettbewerb in Achim: Ein Dutzend gute Ideen
Sponsoring-Wettbewerb in Achim
Ein Dutzend gute Ideen

Bisher haben zwölf Vereine und Gruppen ihre Beiträge auf die Homepage www.macht-alle-mit.de gestellt, mit denen sie um Stimmen werben, um ein Sponsoring der Stadtwerke Achim zu bekommen.

 mehr »
Fußball-Kreisklasse: SV Holtebüttel stürmt an die Tabellenspitze
Fußball-Kreisklasse
SV Holtebüttel stürmt an die Tabellenspitze

Der SV Holtebüttel hat am ersten Spieltag ein dickes Ausrufezeichen gesetzt. Gegen den TV Oyten III gewann der Aufsteiger deutlich. Auch die Reserve des TSV Brunsbrock heimste drei Punkte ein.

 mehr »
Schießen
2020 keine Aufstiegsschießen

im Normalfall tragen die Sportschützen jährlich Relegations- und Aufstiegsschießen aus. Wegen Corona wird dies 2020 aber nicht geschehen.

 mehr »
Fußball-Kreispokal: Gewinner auf eine etwas andere Art
Fußball-Kreispokal
Gewinner auf eine etwas andere Art

Aufgrund der Corona-Pandemie sind die diesjährigen Kreispokalsieger per Elfmeterschießen ermittelt worden. Bei den Herren siegte der TSV Fischerhude/Quelkhorn, bei den Frauen triumphierte die SG Achim/Bierden.

 mehr »
Futsal-Kreismeisterschaft Frauen
Thedinghausen schnappt sich den Titel

Das Niveau bei der Futsal-Kreismeisterschaft der Frauen hat lange zu wünschen übrig gelassen. Erst das Finale war ein ansehnliches, dass der TSV Thedinghausen gegen den TSV Brunsbrock gewinnen konnte.

 mehr »
Futsal-Kreismeisterschaft: Vorjahressieger streicht die Segel
Futsal-Kreismeisterschaft
Vorjahressieger streicht die Segel

Borsteler FC, Verdener Türksport, FC Verden II, TSV Bassen II, TSV Fischerhude-Quelkhorn und TSV Etelsen II – das sind die sechs Teams, die bei der Endrunde der Futsal-Kreismeisterschaft mit dabei sind.

 mehr »
Futsal: Kick unter dem Hallendach
Futsal
Kick unter dem Hallendach

Am Sonntag wird die Vorrunde der Futsal-Kreismeisterschaft ausgespielt. Austragungsorte sind Verden und Achim. An der Aller werden vier Finaltickets vergeben und an der Weser zwei.

 mehr »
Mädchenfußball beim SV Holtebüttel: „Wir spüren einen regelrechten Boom“
Mädchenfußball beim SV Holtebüttel
„Wir spüren einen regelrechten Boom“

In den vergangenen Monaten erlebte der SV Holtebüttel einen enormen Zulauf an Übungsleitern sowie Spielerinnen. Wie es dazu gekommen ist, erzählen Miriam Metze und Carsten Glagau im Interview.

 mehr »
Anzeige