SV Komet Pennigbüttel

Fußball-Bezirksliga Lüneburg: SV Lilienthal-Falkenberg: Zu spät aufgewacht
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
SV Lilienthal-Falkenberg: Zu spät aufgewacht

Dass der SV Lilienthal-Falkenberg in die Kreisliga Osterholz abgestiegen ist, zählt unbestritten zu den größten Überraschungen dieser Saison. Ein Rückblick.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: Nächster Helm-Halt: Lilienthal-Falkenberg
Fußball-Kreisliga Osterholz
Nächster Helm-Halt: Lilienthal-Falkenberg

Der Fußball-Kreisligist SV Lilienthal-Falkenberg geht mit einem zusätzlichen Offensivspieler in die neue Spielserie. Marcel Helm hat sich der Elf von Neu-Trainer Hassan Jaber angeschlossen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Malte Jaskosch kehrt zurück zum SV Komet
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Malte Jaskosch kehrt zurück zum SV Komet

Gerade einmal eine Woche hat es gedauert, ehe der SV Komet Pennigbüttel einen Nachfolger für seinen zurückgetretenen Chefcoach Marco Meyer gefunden hat.

 mehr »
Sport-Schnack: Boga ist der Helfer in der Not, Schomanns Final-Four-Tickets verfallen
Sport-Schnack
Boga ist der Helfer in der Not, Schomanns Final-Four-Tickets verfallen

Wenn bei den Fußballern des SV Türkspor der Notstand zwischen den Pfosten ausgerufen wird, dann wird er angerufen: Evren Boga. Auch im letzten Spiel des Bezirksliga-Meisters sprang der 38-Jährige sofort ein.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: SV Komet Pennigbüttel: Trainer Meyer tritt zurück
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
SV Komet Pennigbüttel: Trainer Meyer tritt zurück

Mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison muss der SV Komet Pennigbüttel eine Hiobsbotschaft hinnehmen. Trainer Marco Meyer ist zurückgetreten.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: FC Worpswede schnappt sich den Vize-Titel
Fußball-Kreisliga Osterholz
FC Worpswede schnappt sich den Vize-Titel

Der FC Worpswede hat den SV Aschwarden am letzten Spieltag der Fußball-Kreisliga vom zweiten Platz verdrängt. Die weiteren Partien im Überblick.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Gelb-Blaue Tristesse: SV Lilienthal-Falkenberg steigt ab
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Gelb-Blaue Tristesse: SV Lilienthal-Falkenberg steigt ab

Nun ist es amtlich: Der SV Lilienthal-Falkenberg ist abgestiegen. Der Bezirksligist unterlag dem SV Pennigbüttel mit 0:1. Dabei hätte ein Remis gereicht, da die Konkurrenz ebenfalls patzte.

 mehr »
SV Lilienthal-Falkenberg: Hassan Jaber: „Bei mir muss immer Feuer drin sein“
SV Lilienthal-Falkenberg
Hassan Jaber: „Bei mir muss immer Feuer drin sein“

Er ist der neue Mann beim SV Lilienthal-Falkenberg. Doch was heißt hier eigentlich neu? Hassan Jaber übernimmt zur neuen Saison das Traineramt des Fußball-Bezirksligisten.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: SV Lilienthal-Falkenberg mit Kampf, Leidenschaft, Wille
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
SV Lilienthal-Falkenberg mit Kampf, Leidenschaft, Wille

Der abstiegsbedrohte SV Lilienthal-Falkenberg hat sein Endspiel um den Klassenerhalt. Möglich machte dies der 3:0-Sieg gegen den TSV Etelsen, während Konkurrent 1. FC RW Achim nur unentschieden spielte.

 mehr »
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA LÜNEBURG 3: Buttgereit hat kaum Hoffnung für den Ex-Klub
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA LÜNEBURG 3
Buttgereit hat kaum Hoffnung für den Ex-Klub

Es wäre ja naheliegend, wenn sich Gerd Buttgereit das Spiel des SV Lilienthal-Falkenberg gegen den TSV Etelsen anschauen würde. Schließlich trainierte der 54-Jährige beide Mannschaften.

 mehr »
Anzeige