SV Komet Pennigbüttel

Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Osterholzer Klubs zwischen Empörung und Zustimmung
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Osterholzer Klubs zwischen Empörung und Zustimmung

In der Bezirksliga Lüneburg 3 deutet sich eine konkrete Lösung an, wie die Liga demnächst aussehen könnte. Die Empörung im Landkreis Osterholz ist aber nicht deshalb groß gewesen in den vergangenen Tagen.

 mehr »
Volksbank-Cup: FC Hambergen holt sich die Derby-Krone
Volksbank-Cup
FC Hambergen holt sich die Derby-Krone

In der von der Volksbank ausgelobten Derby-Wertung hat sich der FC Hambergen den Sieg geholt und sich 500 Euro gesichert. Auf Platz zwei folgt die TuSG Ritterhude, Dritter wurde der FC Hansa Schwanewede.

 mehr »
Vinzenz van Koll: Von der Bremen-Liga in die 2. Kreisklasse
Vinzenz van Koll
Von der Bremen-Liga in die 2. Kreisklasse

Das nennt man wohl einen „Transfercoup“: Der SV Vorwärts Buschhausen aus der 2. Kreisklasse Osterholz hat Vinzenz van Koll für sich gewinnen können, der von Bremen-Ligist Blumenthaler SV kommt.

 mehr »
Tennis-Bezirksliga Herren
Endlich der erste Pennigbütteler Sieg

Im dritten Anlauf hat es endlich geklappt: Die Herrenmannschaft des SV Komet Pennigbüttel hat in der Tennis-Bezirksliga ihren ersten Sieg eingefahren.

 mehr »
Tennis-Bezirksliga Herren
Zweite hohe Niederlage für Komet Pennigbüttel

Wieder nichts zu holen für den SV Komet Pennigbüttel: Das 1:5 beim TV Ost-Bremen bedeutete die zweite Niederlage in Folge.

 mehr »
Tennis-Bezirksliga Herren
Pleite bei Pennigbüttels Bezirksliga-Debüt

Die Tennis-Herren des SV Komet Pennigbüttel haben zum Auftakt in der Bezirksliga eine klare 0:6-Pleite gegen den TC BW Varrel hinnehmen müssen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: 40 Punktspiele in einer Saison?
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
40 Punktspiele in einer Saison?

Der Abbruch der Saison ohne Ab- aber mit Aufsteigern scheint beschlossen. In der kommenden Spielzeit könnten somit 21 Teams in der Bezirksliga Lüneburg antreten. Wie das klappen soll, weiß keiner so recht.

 mehr »
Fussball
Traditionsturnier des VfL Ohlenstedt fällt aus

Ein weiterers Vorbereitungsturnier fällt der Corona-Pandemie zum Opfer. Nun hat der VfL Ohlenstedt seinen 41. Super-Cup verschieben müssen.

 mehr »
Fußball-Kreispokal Osterholz: Ralf Müller: „Hoffnung, den Pokal zu Ende zu spielen“
Fußball-Kreispokal Osterholz
Ralf Müller: „Hoffnung, den Pokal zu Ende zu spielen“

Der Spielausschussvorsitzende Ralf Müller verbindet nun die Herbstserie 2020 mit der leisen Hoffnung, dann die Fußball-Kreispokalsieger nachträglich noch zu ermitteln.

 mehr »
SV Komet Pennigbüttel: Tim Weinmann rennt, und rennt, und rennt - und pennt!
SV Komet Pennigbüttel
Tim Weinmann rennt, und rennt, und rennt - und pennt!

Wie hätte der letzte Fußball-Spieltag der Saison werden können? Das fragt sich an diesem Wochenende die Sportredaktion. Bezirksligist SV Pennigbüttel will dabei einen Uralt-Rekord aus dem Jahr 1995 toppen ...

 mehr »
Anzeige