SV Komet Pennigbüttel

Fußballpause im Landkreis Osterholz: Nur ein kleiner Segen für die Plätze
Fußballpause im Landkreis Osterholz
Nur ein kleiner Segen für die Plätze

In einem Punkt sind sich alle einig. Verhältnisse wie auf einem Englischen Rasen werden die Fußballer im Landkreis Osterholz nicht vorfinden, wenn es mit dem Spielbetrieb irgendwann wieder losgehen sollte.

 mehr »
Jugendfußball im Landkreis Osterholz: Sinkende Mitgliederzahlen, gleichbleibende Begeisterung
Jugendfußball im Landkreis Osterholz
Sinkende Mitgliederzahlen, gleichbleibende Begeisterung

Der Fußball als solches hat nach wie vor eine ungebremste Anziehungskraft auf die jüngste Generation. Die Entwicklung im Jugendfußball gibt aber dennoch durchaus Anlass zur Sorge.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: SV Pennigbüttel: Nur Weinmann verlässt die „Kometen“
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
SV Pennigbüttel: Nur Weinmann verlässt die „Kometen“

Wohl dem, der seine Kaderplanung frühzeitig vorantreibt. Ungeachtet der Corona-Krise gab der SV Pennigbüttel nun bekannt, dass der komplette Kader für die kommende Saison zugesagt hat - mit einer Ausnahme.

 mehr »
Fußball in Zeiten von Corona: Verein(t) in der Unsicherheit
Fußball in Zeiten von Corona
Verein(t) in der Unsicherheit

Normal ist seit dem vergangenen Wochenende nichts mehr. Das Wetter? Unwichtig! Das vorherrschende Thema ist das Corona-Virus und die damit einhergegangen Folgen für den Fußball.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Ein Bündnis gegen den Rückzug
Fußball-Landesliga
Ein Bündnis gegen den Rückzug

Der SV Lemwerder setzt mit einer Kräftebündelung und Rückkehrer Tim Weinmann als Zugpferd auf eine Trendwende

 mehr »
Fußball-Testspiel
Worpswede Neuzugang Ampofo trifft zum 3:0 gegen Pennigbüttel

Auf Fußball-Bezirksligist SV Komet Pennigbüttel wartet vor dem in Kürze anstehenden Rückrundenstart noch jede Menge Arbeit.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Schillings Zukunft beim VSK bleibt offen
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Schillings Zukunft beim VSK bleibt offen

Während bei den meisten Lüneburger Fußball-Bezirksligisten mittlerweile Klarheit besteht, steht beim VSK Osterholz-Scharmbeck noch nicht fest, wer ab Sommer Trainer sein wird. Einen Favoriten hat der Klub aber.

 mehr »
Fußball-Testspiel: Weinmann trifft doppelt beim 4:1 des SV Komet
Fußball-Testspiel
Weinmann trifft doppelt beim 4:1 des SV Komet

Jetzt hat auch der SV Komet Pennigbüttel endlich sein erstes Testspiel der Wintervorbereitung absolvieren können. Der Fußball-Bezirksligist setzte sich beim Bremer Landesligisten OT Bremen mit 4:1 (2:0) durch

 mehr »
SV Komet Pennigbüttel: Trainer Jaskosch gibt Zusage für nächste Saison
SV Komet Pennigbüttel
Trainer Jaskosch gibt Zusage für nächste Saison

Er ist es, und er bleibt es auch: Die Rede ist von Malte Jaskosch, dem Trainer des SV Komet Pennigbüttel.

 mehr »
SV Komet Pennigbüttel: Zwei Abgänge, zwei ziemlich gegensätzliche Hintergründe
SV Komet Pennigbüttel
Zwei Abgänge, zwei ziemlich gegensätzliche Hintergründe

Murat Cengiz verlässt den Fußball-Bezirksligisten SV Komet Pennigbüttel auf eigenen Wunsch. Bei Bonce Ciftci war es genau umgekehrt.

 mehr »
Anzeige