SV Komet Pennigbüttel

Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Stadtderby geht an den SV Pennigbüttel
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Stadtderby geht an den SV Pennigbüttel

Tim Weinmann entscheidet das Derby gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck zu Gunsten des SV Pennigbüttel - und sorgte gleichzeitig dafür, dass der VSK nun am Tabellenende angekommen ist.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Druck und noch mehr Druck im Osterholzer Stadtderby

Alarmstufe Rot herrscht beim VSK Osterholz-Scharmbeck vor dem Prestigekampf gegen den SV Komet Pennigbüttel vor.

 mehr »
SV Komet Pennigbüttel: Arbeit statt Leichtigkeit
SV Komet Pennigbüttel
Arbeit statt Leichtigkeit

Man mag es sich kaum ausmalen, wie die Stimmung beim SV Komet Pennigbüttel wohl gewesen wäre, hätten die Lila-Weißen auch noch das Nachholspiel gegen den TV Oyten verloren.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Zwischenbilanz in der Bezirksliga Lüneburg 3
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Zwischenbilanz in der Bezirksliga Lüneburg 3

Die Sportredaktion des Osterholzer Kreisblatts und der Wümme-Zeitung lässt die ersten Spieltage in der Bezirksliga 3 noch einmal Revue passieren und beleuchtet die Situation der fünf hiesigen Bezirksliga-Klubs.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Das nächste Kellerduell wartet auf den SV Komet
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Das nächste Kellerduell wartet auf den SV Komet

Was ist nur mit dem SV Komet Pennigbüttel los? Vor dem Heimspiel gegen den TV Oyten stehen die Mannen von Trainer Malte Jaskosch mehr denn je unter Druck.

 mehr »
Fußball 1.Kreisklasse Osterholz: Freißenbüttel verliert den Anschluss
Fußball 1.Kreisklasse Osterholz
Freißenbüttel verliert den Anschluss

Kristoffer Schier wartete beim 5:1-Erfolg seines TSV Dannenberg II in der 1. Kreisklasse Osterholz über die SG Ohlenstedt/Garlstedt mit einem Dreierpack auf und fädelte dazu noch einen weiteren Treffer ein.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Sammrey muss wieder basteln
Fußball-Bezirksliga
Sammrey muss wieder basteln

Nach dem Punktgewinn gegen den TV Sottrum fährt der TV Oyten am Mittwochabend nun zum SV Komet Pennigbüttel. Trainer Axel Sammrey muss seine Startelf aber wieder einmal umbauen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
1:3 – „Kometen“ auf Talfahrt

Im freien Fall befindet sich der SV Komet Pennigbüttel aktuell in der Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Gehaltener Elfer als Initialzündung

Der 1. FC Rot-Weiß Achim hat im Kampf um den Klassenerhalt drei wichtige Punkte eingesammelt. Die Elf von Andreas Taubhorn gewann in Unterzahl beim SV Komet Pennigbüttel.

 mehr »
Samba-Moonlight-Move: Trommelwirbel zum letzten Tanz
Samba-Moonlight-Move
Trommelwirbel zum letzten Tanz

2010 lockte der Samba-Moonlight-Move zum ersten Mal mit Trommelwirbel und Lichterglanz die Schaulustigen nach Pennigbüttel. Dieses Jahr soll er zum letzten Mal die Straßen erhellen.

 mehr »
Anzeige