SV Löhnhorst

FC Hansa Schwanewede: Zwei Vorlagen, zwei Tore: Jan-Moritz Höler führt Hansa zum ersten Testspielerfolg
FC Hansa Schwanewede
Zwei Vorlagen, zwei Tore: Jan-Moritz Höler führt Hansa zum ersten Testspielerfolg

Nach einer schwächeren ersten Halbzeit steigerte sich der FC Hansa Schwanewede und fuhr - angeführt von Jan-Moritz Höler - ein 5:3 gegen den Osterholzer Kreisligisten SV Löhnhorst ein.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: Napiwotzki-Abgang schmerzt TuSG-Reserve besonders
Fußball-Kreisliga Osterholz
Napiwotzki-Abgang schmerzt TuSG-Reserve besonders

Voll im Soll liegt zur Winterpause die TuSG Ritterhude II als Tabellensiebter der Fußball-Kreisliga Osterholz. Doch personell gibt es für Trainer Maik Machnacz auch einige weniger schöne Nachrichten.

 mehr »
Meine Woche: Bremen-Nord wird in der Verkehrspolitik vernachlässigt
Meine Woche
Bremen-Nord wird in der Verkehrspolitik vernachlässigt

Fußball-Schiedsrichter Bastian Norden von der SG Aumund-Vegesack berichtet darüber, was er in den vergangenen sieben Tagen erlebte und was ihn bewegte.

 mehr »
Fußball
Fairnesscup: SV Aschwarden vorne mit dabei

Beim VGH-Fairnesscup des Niedersächsischen Fußballlverbandes (NFV) hält der Kreisligist SV Aschwarden zur Winterpause die Fahne des Kreises Osterholz hoch.

 mehr »
Hallenturnier um den B&O-Supercup: Der Pokal bleibt in Hambergen
Hallenturnier um den B&O-Supercup
Der Pokal bleibt in Hambergen

Unverhofft kommt eben doch oft. Wobei: So überraschend war der Turniersieg des FC Hambergen nicht. Der Bezirksligist zählte zu den stärkeren Teilnehmern, sollte ursprünglich aber gar nicht mitmachen.

 mehr »
Fußball-Hallenturniere: B&O-Cup, Baris-Cup, Loxstedt - am Wochenende herrscht Hochbetrieb in den Hallen
Fußball-Hallenturniere
B&O-Cup, Baris-Cup, Loxstedt - am Wochenende herrscht Hochbetrieb in den Hallen

Es ist einiges los am anstehenden Wochenende in Sachen Budenzauber: Gleich mehrere Turniere mit erstklassig besetzten Teilnehmerfeldern stehen auf dem Programm.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz
Beim FC Worpswede steht die Null

Der FC Worpswede stellt zur Winterpause in der Fußball-Kreisliga Osterholz die Mannschaft mit den meisten weißen Westen.

 mehr »
Sportjahr 2019: Der etwas andere Rückblick
Sportjahr 2019
Der etwas andere Rückblick

„Schott the Dohr“ - in unserer etwas anderen Rückschau lassen wir die vergangenen Monate Revue passieren und diskutieren über Dinge, für die im redaktionellen Alltag oft kein Platz ist.

 mehr »
Nord-Sport-Jahresrückblick Teil 3: Sportschützen in der 2. Bundesliga etabliert
Nord-Sport-Jahresrückblick Teil 3
Sportschützen in der 2. Bundesliga etabliert

Der Herbst 2019 ist von zwei grandiosen Fußball-Serien geprägt, aber auch die Sportschützen können glänzen.

 mehr »
Hallenturnier FC Hansa Schwanewede: Gastgeber triumphiert gegen Löhnhorst
Hallenturnier FC Hansa Schwanewede
Gastgeber triumphiert gegen Löhnhorst

Der durch die ungerade Anzahl von neun Mannschaften entstandene Modus beim Hallenfußball-Weihnachtsturnier des FC Hansa Schwanewede hat für einige Verwirrung gesorgt.

 mehr »
Anzeige