SV Löhnhorst

Fußball-Kreisliga Osterholz
Löhnhorsts Höhenflug geht weiter

Der Tabellenführer bleibt ohne Verlustpunkt. Gegen Barisspor feierte der SV Löhnhorst einen 3:1-Erfolg.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: SV Löhnhorst grüßt von der Spitze
Fußball-Kreisliga Osterholz
SV Löhnhorst grüßt von der Spitze

Mit einer blütenweißen Weste ist der SV Löhnhorst in die Saison gestartet. Das 6:3 beim TSV Dannenberg war der dritte Sieg im dritten Spiel. Der Lohn: die Tabellenführung.

 mehr »
Sportwoche des SV Aschwarden: Hoppe erlöst Schwanewede
Sportwoche des SV Aschwarden
Hoppe erlöst Schwanewede

Nach der Finalteilnahme beim Turnier des SV Löhnhorst hat es nun für den Fußball-Bezirksligisten FC Hansa Schwanewede für den Gewinn der Sportwoche des SV Aschwarden gereicht.

 mehr »
10. Schmidt+Koch Cup: FC Hansa in Löhnhorst erst im Finale gestoppt
10. Schmidt+Koch Cup
FC Hansa in Löhnhorst erst im Finale gestoppt

Bezirksliga-Aufsteiger FC Hansa Schwanewede war die positive Überraschung beim 10. Schmidt+Koch-Cup des SV Löhnhorst

 mehr »
10. Schmidt&Koch-Cup: Wie Uwe Seeler mit dem Hinterkopf
10. Schmidt&Koch-Cup
Wie Uwe Seeler mit dem Hinterkopf

Der Favorit SAV zeigte sich aber am Ende noch gnädig und begnügte sich im Endspiel mit einem 6:1-Triumph gegen den FC Hansa Schwanewede.

 mehr »
10. Schmidt+Koch-Cup: Jetzt mischt Gastgeber SV Löhnhorst mit
10. Schmidt+Koch-Cup
Jetzt mischt Gastgeber SV Löhnhorst mit

Neunmal hat der SV Löhnhorst seine Rolle als Gastgeber mit Bravour gemeistert. Jedoch offiziell nie auf dem Rasen. Nun aber, beim 10. Schmidt + Koch-Cup, greift er aktiv ins Spielgeschehen ein.

 mehr »
Meine Woche: Wieder ohne Losglück: Keine Dauerkarte für die Werder-Heimspiele
Meine Woche
Wieder ohne Losglück: Keine Dauerkarte für die Werder-Heimspiele

Michael Junker (49) wohnt in Worpswede und tritt seit sechs Jahren als Sportschütze für den Schützenverein Schwanewede an.

 mehr »
10. Schmidt & Koch-Cup: Diesmal mischt Ausrichter Löhnhorst planmäßig mit
10. Schmidt & Koch-Cup
Diesmal mischt Ausrichter Löhnhorst planmäßig mit

Neunmal hat der SV Löhnhorst seine Rolle als Gastgeber mit Bravour gemeistert. Jedoch offiziell nie auf dem Rasen. Nun aber, beim 10. Schmidt & Koch-Cup, greift er aktiv ins Spielgeschehen ein.

 mehr »
FUSSBALL-KREISLIGA OSTERHOLZ: Marc Hollers Fabelrekord vom Deich
FUSSBALL-KREISLIGA OSTERHOLZ
Marc Hollers Fabelrekord vom Deich

Der neue Stürmer des Fußball-Oberligisten FC Hagen/Uthlede hat zuletzt eine Saison für die Geschichtsbücher hingelegt.

 mehr »
1. Seestadt F.E.T.-Cup: Das stattliche Preisgeld fließt am Blumenthaler SV vorbei
1. Seestadt F.E.T.-Cup
Das stattliche Preisgeld fließt am Blumenthaler SV vorbei

Der Nordbremer Fußball-Bremen-Ligist musste sich im Nordseestadion mit dem dritten Gruppenplatz abfinden und kam nicht in den Genuss einer finanziell lukrativen Halbfinalteilnahme.

 mehr »
Anzeige