SV Löhnhorst

Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Osterholzer Klubs zwischen Empörung und Zustimmung
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Osterholzer Klubs zwischen Empörung und Zustimmung

In der Bezirksliga Lüneburg 3 deutet sich eine konkrete Lösung an, wie die Liga demnächst aussehen könnte. Die Empörung im Landkreis Osterholz ist aber nicht deshalb groß gewesen in den vergangenen Tagen.

 mehr »
Meine Woche: Einige Stürmer können sich durchaus noch bewerben
Meine Woche
Einige Stürmer können sich durchaus noch bewerben

Bastian Haskamp (37) ist Trainer des Fußball-Bezirksligisten TuSG Ritterhude und seit zwei Jahren in diesem Verein tätig. Der Verwaltungsangestellte bei der Stadtteil-Schule ist verheiratet mit Melanie Haskamp.

 mehr »
Volksbank-Cup: FC Hambergen holt sich die Derby-Krone
Volksbank-Cup
FC Hambergen holt sich die Derby-Krone

In der von der Volksbank ausgelobten Derby-Wertung hat sich der FC Hambergen den Sieg geholt und sich 500 Euro gesichert. Auf Platz zwei folgt die TuSG Ritterhude, Dritter wurde der FC Hansa Schwanewede.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: Aufsteiger TSV Wallhöfen rüstet weiter auf
Fußball-Kreisliga Osterholz
Aufsteiger TSV Wallhöfen rüstet weiter auf

Der TSV Wallhöfen rüstet sich für die Fußball-Kreisliga Osterholz.Jetzt gab Trainer Denis Stelljes die Namen von drei weiteren Neuzugängen bekannt.

 mehr »
SV Löhnhorst: Löhnhorster Schmidt&Koch-Cup fällt in diesem Jahr aus
SV Löhnhorst
Löhnhorster Schmidt&Koch-Cup fällt in diesem Jahr aus

Auch der traditionelle Schmidt&Koch-Cup des SV Löhnhorst findet aufgrund von Corona in diesem Jahr nicht statt. Das wurde auf einer internen Sitzung der Löhnhorster Fußball-Sparte beschlossen.

 mehr »
Fussball-Kreisliga Osterholz: Weitere Stimmen zum bevorstehenden Saison-Abbruch: Von „nachvollziehbar“ bis „nicht optimal“
Fussball-Kreisliga Osterholz
Weitere Stimmen zum bevorstehenden Saison-Abbruch: Von „nachvollziehbar“ bis „nicht optimal“

Es gibt auch in der höchsten Osterholzer Fußball-Spielklasse sehr unterschiedliche Ansichten, wie eine aktuelle Umfrage unter den Trainern ergeben hat. Hier geht es zu Teil 2.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: Osterholzer Trainer befürworten den Abbruch der Saison, aber ...
Fußball-Kreisliga Osterholz
Osterholzer Trainer befürworten den Abbruch der Saison, aber ...

Es gibt auch in der höchsten Osterholzer Fußball-Spielklasse sehr unterschiedliche Ansichten, wie eine aktuelle Umfrage unter den Trainern ergeben hat. Hier geht es zu Teil 1.

 mehr »
Fußball: Auch die Sportwoche der TuSG Ritterhude fällt aus
Fußball
Auch die Sportwoche der TuSG Ritterhude fällt aus

Nach dem verkündeten Ausfall des 25. Hans-“Hexe“-Wendelken-Cups des SV Blau-Weiß Bornreihe wurde auch das traditionelle Turnier der TuSG Ritterhude aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt.

 mehr »
A-Junioren des JFV Bremen: Minke: Einstellung schlägt Talent
A-Junioren des JFV Bremen
Minke: Einstellung schlägt Talent

Thorsten Minke hat seine Tätigkeit als Projektmanager für das zweite Jahr des JFV Bremen in der Fußball-Regionalliga Nord der B-Junioren begonnen.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: TSV Fischerhude-Quelkhorn: Die Nummer fünf in Niedersachsen
Fußball-Kreisliga
TSV Fischerhude-Quelkhorn: Die Nummer fünf in Niedersachsen

Der TSV Fischerhude-Quelkhorn ist ungeschlagener Spitzenreiter der Kreisliga Verden. Im Vergleich aller Tabellenführer Niedersachsens genügt deren Bilanz aber nicht für die Spitze.

 mehr »
Anzeige