SV Mörsen-Scharrendorf

Fußball
Zweiter Hallentriumph für den TSV Bassum

Der TSV Bassum sichert sich den zweiten Hallentriumph der laufenden Spielzeit. Die Lindenstädter besiegen im Finale des Sulinger Budenzaubers die SG Diepholz mit 4:1.

 mehr »
Fußball: Mörsen überrascht mit Platz drei
Fußball
Mörsen überrascht mit Platz drei

Kein Team aus unserem Verbreitungsgebiet war im Finale dabei. Doch der SV Mörsen-Scharrendorf überraschte mit einem dritten Platz beim Mühlencup des TSV Okel. Den Pokalsieg schnappte sich der VfL 07 Bremen.

 mehr »
Fußball: Mörsens Soforthilfe
Fußball
Mörsens Soforthilfe

Friedhelm Famulla kehrt zum Fußball-Kreisligisten SV Mörsen-Scharrendorf zurück und soll den Klassenerhalt schaffen. Er folgt auf Trainer Jens Beuke.

 mehr »
Fußball: Seckenhausen holt Schwung fürs Hallenmasters
Fußball
Seckenhausen holt Schwung fürs Hallenmasters

Die TSG gewinnt den Landwehr-Cup des SV Mörsen-Scharrendorf und lässt dabei vier Bezirksligisten hinter sich.

 mehr »
Fußball: SV Bruchhausen-Vilsen deklassiert Mörsen
Fußball
SV Bruchhausen-Vilsen deklassiert Mörsen

Ein Sieg wie ein lockerer Adventsspaziergang: Die Brokser lassen den Gästen keine Chance. Der SV Mörsen-Scharrendorf schießt nur einmal aufs Tor.

 mehr »
Fußball: Amateure im Livestream
Fußball
Amateure im Livestream

Die Kicker von nebenan live im Internet sehen? Das geht - und das ist im Fußballkreis Diepholz sogar auf dem Vormarsch.8

 mehr »
Fußball: Mörsens Energieleistung
Fußball
Mörsens Energieleistung

Alles scheint gegen den SVMS zu laufen: Er liegt zurück, kassiert dann einen Platzverweis. Trotzdem glaubt das Team an sich und feiert gegen den TVE Nordwohlde den ersten Heimsieg.

 mehr »
Fußball: SC Twistringen: Uwe Küpker übernimmt
Fußball
SC Twistringen: Uwe Küpker übernimmt

Das ging schnell: Der SC Twistringen stellt einen Tag nach der Trennung von Friedhelm Famulla dessen Nachfolger vor. Mit Uwe Küpker übernimmt ein alter Bekannter.

 mehr »
Fußball: Mörsens Chancenwucher rächt sich
Fußball
Mörsens Chancenwucher rächt sich

Zwar hatte der SV Mörsen-Scharrendorf in der Fußball-Kreisliga gegen den TuS Varrel mehr vom Spiel, verlor dennoch am Ende mit 1:3.

 mehr »
Anzeige