SV Mörsen-Scharrendorf

Fußball: Kay-Simon Sommerfeld: Mörsens Kraftwürfel
Fußball
Kay-Simon Sommerfeld: Mörsens Kraftwürfel

Kay-Simon Sommerfeld hat persönlich einen Traumstart in die Kreisliga-Saison hingelegt: Vier Tore hat er in zwei Spielen erzielt. Er führt die Sommerfeld-Tradition beim Verein fort.

 mehr »
Fußball: Ein kleines bisschen Landesliga
Fußball
Ein kleines bisschen Landesliga

Beim Jugendturnierwochenende des SV Mörsen-Scharrendorf gibt es unter anderem das Duell der A-Junioren-Ligarivalen TuS Sudweyhe und JSG Twistringen-Mörsen. Der TuS hat knapp die Nase vorn.

 mehr »
Street-Art und Dance-Contest in Weyhe: Mit der Dose in der Hand die Kunst an die Wand
Street-Art und Dance-Contest in Weyhe
Mit der Dose in der Hand die Kunst an die Wand

Ran an die Dose und die freien Wände: Zum siebten Mal startet das Street-Art-Festival samt Street-Dance-Contest am Sonnabend, 24. August, ab 12 Uhr an der KGS Kirchweyhe.

 mehr »
Fußball
Jugendfußball pur in Mörsen

Gleich sieben Turniere für Talente veranstaltet der SV Mörsen-Scharrendorf von Freitag bis Sonntag auf seiner Anlage. Hochkarätig besetzt ist vor allem die A-Jugend-Konkurrenz.

 mehr »
Fußball: Ein Sieg für die Seele
Fußball
Ein Sieg für die Seele

Der SV Bruchhausen-Vilsen feiert den ersten Punktspielsieg seit Dezember - und setzt dabei mit dem 5:1 beim TVE Nordwohlde ein echtes Ausrufezeichen.

 mehr »
Fußball: Sudweyhes erster Sturmlauf
Fußball
Sudweyhes erster Sturmlauf

Der TuS Sudweyhe II spielt gegen den SV Mörsen-Scharrendorf vor allem in der ersten Hälfte groß auf. Das Pressing stellt die Gäste vor große Probleme. Der 4:2-Sieg des TuS ist verdient.

 mehr »
Fußball: Beuke baut auf das Entwicklungspotenzial
Fußball
Beuke baut auf das Entwicklungspotenzial

Ein neuer Trainer, ein Rückkehrer und viele junge Spieler stehen beim Kreisligisten SV Mörsen-Scharrendorf in der neuen Saison im Fokus.

 mehr »
Fußball: TSV Bramstedt: Raus aus dem Ödland der Tabelle
Fußball
TSV Bramstedt: Raus aus dem Ödland der Tabelle

Christian Jeinsen will den TSV Bramstedt in der kommenden Saison in höhere Gefilde führen. Seine Erfahrung spricht dabei für ihn.

 mehr »
Fußball: Twistringen und der schmale Grat
Fußball
Twistringen und der schmale Grat

Dem neuen Trainer Friedhelm Famulla steht beim SC Twistringen eine Mannschaft mit Potenzial zur Verfügung. Die Frage ist: Kommt der kleine Kader heil durch die Saison

 mehr »
Fußball
Alles noch offen für die Endrunde

Durch die Siege des SV Mörsen-Scharrendorf und des TVE Nordwohlde bleibt es weiter spannend. Alle Mannschaften können beim Sündermann-Cup noch die Finalrunde erreichen.

 mehr »
Anzeige