SV Mörsen-Scharrendorf

Fußball: Mörsens Chancenwucher rächt sich
Fußball
Mörsens Chancenwucher rächt sich

Zwar hatte der SV Mörsen-Scharrendorf in der Fußball-Kreisliga gegen den TuS Varrel mehr vom Spiel, verlor dennoch am Ende mit 1:3.

 mehr »
Fußball: Mörsen kämpft Seckenhausen nieder
Fußball
Mörsen kämpft Seckenhausen nieder

Der SV Mörsen-Scharrendorf schafft die Überraschung und gewinnt beim Spitzenreiter TSG Seckenhausen-Fahrenhorst.

 mehr »
Fußball: Und wieder glänzt Pestkowski
Fußball
Und wieder glänzt Pestkowski

Der TSV Bassum setzt seine Serie gegen den SC Twistringen fort. Die Delmestadt erweist sich erneut für einen Mittelfeldspieler als gutes Pflaster.

 mehr »
Fußball: Mörsen: Trainer Beuke hin- und hergerissen
Fußball
Mörsen: Trainer Beuke hin- und hergerissen

Der SV Mörsen-Scharrendorf führt lange gegen den TuS. St. Hülfe-Heede, muss sich aber mit einem Punkt begnügen. Damit beendet der SVMS seine Serie von drei Niederlagen in Folge.

 mehr »
Fußball: Der neue Linksaußen
Fußball
Der neue Linksaußen

Jonas Wilkens hat sich zum Stammspieler entwickelt beim SC Twistringen. In allen sechs Partien kam der 22-Jährige zum Einsatz. Für auf ihn ungewohnter Position als Linksaußen.

 mehr »
Fußball
Mörsen offenbart zu viele Lücken

Wieder keine Punkte für den SV Mörsen-Scharrendorf: Die Mannen von Trainer Jens Beuke unterlagen dem TuS Kirchdorf mit 1:5.

 mehr »
Street-Art-Festival Kirchweyhe: Spraydosen, Tanz und
Hip-Hop
Street-Art-Festival Kirchweyhe
Spraydosen, Tanz und Hip-Hop

Sprayen, Tanzen, Chillen: Zum Street-Art-Festival an der Kooperativen Gesamtschule Kirchweyhe kamen etwa 180 Menschen – mehr als im vergangenen Jahr.

 mehr »
Fußball
Mörsen enttäuscht in Lembruch

Beim Kreisligisten läuft fast nichts zusammen - und er erhält die Quittung dafür. Die Niederlage beim SV Friesen Lembruch fällt deutlich aus.

 mehr »
Fußball: Kay-Simon Sommerfeld: Mörsens Kraftwürfel
Fußball
Kay-Simon Sommerfeld: Mörsens Kraftwürfel

Kay-Simon Sommerfeld hat persönlich einen Traumstart in die Kreisliga-Saison hingelegt: Vier Tore hat er in zwei Spielen erzielt. Er führt die Sommerfeld-Tradition beim Verein fort.

 mehr »
Fußball: Ein kleines bisschen Landesliga
Fußball
Ein kleines bisschen Landesliga

Beim Jugendturnierwochenende des SV Mörsen-Scharrendorf gibt es unter anderem das Duell der A-Junioren-Ligarivalen TuS Sudweyhe und JSG Twistringen-Mörsen. Der TuS hat knapp die Nase vorn.

 mehr »