SV Meppen

Fußball-Regionalliga: SV Atlas steckt in der Warteschleife
Fußball-Regionalliga
SV Atlas steckt in der Warteschleife

Die Blau-Gelben müssen sich aktuell mit Videokonferenzen begnügen, ehe das normale Training wieder beginnt. Die Quarantäne endet für die meisten Spieler am 24. Oktober.

 mehr »
Fußball-Bundesliga Frauen: Tarczynska sorgt für Bremer Jubel
Fußball-Bundesliga Frauen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werders Frauen haben das Aufsteigerduell gegen den SV Meppen mit 2:1 gewonnen und die Abstiegsränge der Fußball-Bundesliga verlassen. Das Siegtor fiel kurz vor Schluss vom Elfmeterpunkt.

 mehr »
Fußball-Regionalliga: Schafft der SV Atlas die Wiedergutmachung nach der Heimklatsche?
Fußball-Regionalliga
Schafft der SV Atlas die Wiedergutmachung nach der Heimklatsche?

Nach der 1:6-Klatsche gegen den TSV Havelse will es der SV Atlas Delmenhorst in seiner zweiten Heimpartie der Saison gegen den BSV Rehden besser machen und den ersten Dreier einfahren.

 mehr »
Niedersachsenpokal: SV Atlas trifft 
auf SV Meppen
Niedersachsenpokal
SV Atlas trifft auf SV Meppen

Die Auslosung zur ersten Runde des Niedersachsenpokal hat dem SV Atlas ein sportlich ebenso schweres wie attraktives Los beschert: Der Drittligist SV Meppen reist an die Delme.

 mehr »
Fußball: Aufsteiger mit breiter Brust
Fußball
Aufsteiger mit breiter Brust

Die C-Junioren des JFV Weyhe-Stuhr gehen das Projekt Regionalliga an. Am ersten Spieltag starten die Jungs von Trainer Turan Büyükata beim VfB Lübeck.

 mehr »
Fußball: Weitere Vereine
ziehen nach
Fußball
Weitere Vereine ziehen nach

Immer mehr Vereine stellen einen Antrag auf Wiederzulassung von Zuschauern bei Spielen: auch der MSV Duisburg. Bei Vereinen aus der Dritten Liga ist der finanzielle Druck erheblich höher als bei Bundesligisten.

 mehr »
Die Torwart-Pläne nach Plogmanns Wechsel: Zetterer bleibt eine Option bei Werder
Die Torwart-Pläne nach Plogmanns Wechsel
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Durch den Wechsel von Luca Plogmann nach Meppen kam Bewegung in Werders Torhütergruppe. Hier erklärt Manager Frank Baumann, wie der Verein nun auf dieser Position plant.

 mehr »
Torhüter Plogmann wechselt zum SV Meppen: Glück im dritten Anlauf
Torhüter Plogmann wechselt zum SV Meppen
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Es war schwierig für Werder, einen passenden Verein für Torwart-Talent Luca Plogmann zu finden. Doch jetzt half der Ex-Bremer Torsten Frings mit und lockte Plogmann zu Drittligist SV Meppen.

 mehr »
Fußball: Wegbegleiter und Wegbereiter
Fußball
Wegbegleiter und Wegbereiter

Von der G-Jugend bis in den Herrenbereich haben Rainer Dismer und Edwin Bade etliche Fußballer des TSV Weyhe-Lahausen begleitet. Es war eine prägende Zeit – für die Kicker, aber auch für die Trainer.

 mehr »
Meppens neuer Trainer legt los: Frings schaut bei der Spielersuche auch nach Bremen
Meppens neuer Trainer legt los
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Der Vertrag ist noch nicht einmal unterschrieben, doch Torsten Frings hat als Trainer des SV Meppen schon richtig losgelegt. Aktuell schaut er sich nach neuen Spielern um - und hat dabei auch Werder im Blick.

 mehr »
Anzeige