SV Pennigbüttel

Fußball: Nur noch 90 Minuten
Fußball
Nur noch 90 Minuten

Die Fußballer dürfen am Wochenende noch einmal auf die Plätze, ehe sie in die Zwangspause gehen. Viele Spiele sind aber bereits abgesagt worden.

 mehr »
1.Fußball-Kreisklasse Osterholz: Den tollen Paraden folgt der Patzer
1.Fußball-Kreisklasse Osterholz
Den tollen Paraden folgt der Patzer

Daniel Gachov von der TuSG Ritterhude III macht in der Torjägerliste der 1. Fußball-Kreisklasse Osterholz Druck auf den führenden Mann, Denis Cordes von der SG Ohlenstedt/Garlstedt.

 mehr »
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz: Miguel Bentes Barradas Bußmann - der Name steht für Tore
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz
Miguel Bentes Barradas Bußmann - der Name steht für Tore

Ein sehr gut aufgelegter Miguel Bentes Barradas Bußmann hat den SV Arminias Freienbüttel zum Sieg geführt. Beim 4:1-Erfolg war er an allen Treffern beteiligt. Der Spieltag im Überblick.

 mehr »
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz: ATSV Scharmbeckstotel wahrt Heimnimbus
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz
ATSV Scharmbeckstotel wahrt Heimnimbus

Drittes Heimspiel, dritter Sieg: Der ATSV Scharmbeckstotel entpuppt sich in der 1. Kreisklasse Osterholz als besonders heimstark. Die übrigen Partien im Überblick.

 mehr »
1.Kreisklasse Osterholz: Bei Eiche II platzt der Knoten
1.Kreisklasse Osterholz
Bei Eiche II platzt der Knoten

„Wir mussten uns erst einmal an die neue Liga gewöhnen“, atmete der Trainer des TSV Eiche Neu Sankt Jürgen II, Tobias Gerken, nach dem 2:1-Erfolg über den TSV Dannenberg II auf.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: 2:1 – Defensive Marschroute des SV Pennigbüttel geht auf
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
2:1 – Defensive Marschroute des SV Pennigbüttel geht auf

Nach dem enttäuschenden Auftritt von letzter Woche hat der SV Pennigbüttel in die Erfolgsspur zurückgefunden. Mit 2:1 bezwang der Bezirksligist den TV Oyten.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
TV Oyten kassiert unglückliche Pleite

Diesen Saisonstart haben sich die Bezirksliga-Kicker des TV Oyten anders vorgestellt: Gegen den SV Pennigbüttel kassierte die Elf von Trainer Axel Sammrey durch ein 1:2 die dritte Niederlage im dritten Spiel.

 mehr »
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz
Mit Köpfchen: Freißenbüttels Felix Fuchs ebnet den Sieg

Der SV Arminia Freißenbüttel ist mit einem Sieg in die Saison gestartet. Seinen bereits zweiten Erfolg feierte derweil der SV Beckedorf, der gleich mit 8:0 gewann. Die Spiele im Überblick.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
SV Pennigbüttel ideenlos und pomadig

Die sonst so sichere Defensive des SV „Komet“ Pennigbüttel zeigte sich wider Erwarten unsortiert. Beim TSV Fischerhude-Quelkhorn gab es eine 2:4-Niederlage.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Elvedin Bibic mit Doppelpack

Gut erholt von der Auftaktpleite gegen den FC Hambergen hat sich der TSV Fischerhude-Quelkhorn. Auf eigenem Platz besiegte der Aufsteiger den SV Pennigbüttel.

 mehr »
Anzeige