SV Tur Abdin Delmenhorst

Fußball Hallenkreismeisterschaft Ü40: Harpstedter TB ist der logische Sieger
Fußball Hallenkreismeisterschaft Ü40
Harpstedter TB ist der logische Sieger

In einem fairen Turnier setzte sich der HTB im Finale gegen den SV Baris Delmenhorst durch. Im Halbfinale hatten die Harpstedter Tur Abdin im Neunmeterschießen ausgeschaltet.

 mehr »
Fußball: Heimische Teams auf den hinteren Plätzen
Fußball
Heimische Teams auf den hinteren Plätzen

Der Niedersächsische Fußballverband hat aufgelistet, welcher Verein im Land wie viele Gelbe, Gelb-Rote und Rote Karten kassiert hat. Delmenhorster Vereine schneiden nicht gut ab.

 mehr »
Fußball: Produktive Pause
Fußball
Produktive Pause

Für die Teams aus der Region stehen in den kommenden Wochen diverse Trainingseinheiten, Turniere und Testspiele auf dem Programm. Manche haben bereits angefangen, andere lassen sich noch etwas Zeit.

 mehr »
Fußball: TSV Okel schrammt erneut am Pokalgewinn vorbei
Fußball
TSV Okel schrammt erneut am Pokalgewinn vorbei

Beim Ellerbrock-Cup überzeugten der TSV Okel und die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst. Der Fußball-Bezirksligist wurde Zweiter, der Gastgeber schnappte sich Rang drei.

 mehr »
Fußball: Zwischen Hoffen und Bangen
Fußball
Zwischen Hoffen und Bangen

Momentan ruht auf den Plätzen in der Region der Ball. Doch was ist für die Mannschaften aus Delmenhorst und dem Landkreis Oldenburg im weiteren Verlauf der Saison noch möglich? Eine Prognose.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: FC Hude 
rüstet auf
Fußball-Bezirksliga
FC Hude rüstet auf

Der FC Hude hat drei Neuzugänge zur Rückrunde verpflichtet. Unter anderem stößt Kevin Kari vom VfL Wildeshausen zu den Mannen um Trainer Lars Möhlenbrock.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Gute Runde der Delmenhorster Vereine
Fußball-Bezirksliga
Gute Runde der Delmenhorster Vereine

Die drei Delmenhorster Vertreter SV Tur Abdin, SV Baris und TuS Heidkrug überwintern auf den Plätzen vier, fünf und sieben. Stenum ist Sechster, Hude steht auf einem Abstiegsplatz. Ein Rückblick.

 mehr »
Fußball-Bezirkspokal: Abdin steht im Viertelfinale
Fußball-Bezirkspokal
Abdin steht im Viertelfinale

Der SV Tur Abdin hat sich durch drei Matta-Tore – zwei von Lukas, eines von Simon – mit 3:2 beim SV Wilhelmshaven durchgesetzt und steht damit im Viertelfinale des Bezirkspokals.

 mehr »
Fußball: Tur Abdin
im Pokal
gefordert
Fußball
Tur Abdin im Pokal gefordert

Die Delmenhorster gastieren im Achtelfinale des Bezirkspokals beim SV Wilhelmshaven.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Nur die Elfmeter sitzen
Fußball-Bezirksliga
Nur die Elfmeter sitzen

Der TuS Heidkrug und der SV Tur Abdin haben sich im Delmenhorster Derby mit 1:1 getrennt. Während die Gastgeber mit ihrer Leistung zufrieden waren, hatte Abdin-Coach Andree Höttges einiges zu meckern.

 mehr »
Anzeige