SV Tur Abdin Delmenhorst

Fußball-Kreisliga
Last-Minute-Euphoriebremse durch Noah Meißner

Der TV Falkenburg hat im Derby einen überraschenden Punkt beim TSV Ganderkesee geholt - doch bei einer Führung kurz vor Schuss ist das dennoch ärgerlich für den Tabellenletzten

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Punkte sammeln für den Klassenerhalt
Fußball-Bezirksliga
Punkte sammeln für den Klassenerhalt

An diesem Wochenende greifen der FC Hude und der SV Baris in die Rückserie ein. Das Derby auf Kunstrasen ist vor allem für die Huder wichtig, die im Abstiegskampf stecken. Auch der SV Tur Abdin legt los.

 mehr »
SV Tur Abdin Delmenhorst: Andreas Seven bleibt im Amt
SV Tur Abdin Delmenhorst
Andreas Seven bleibt im Amt

Der Verein hat bei seiner Mitgliederversammlung ein positives Fazit der vergangenen zwei Jahre gezogen. Zudem standen Vorstandswahlen auf dem Programm.

 mehr »
Hallenkreismeisterschaft: Alle Favoriten meistern die Vorrunde
Hallenkreismeisterschaft
Alle Favoriten meistern die Vorrunde

Keines der höherklassigen Teams ist in der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft im Futsal hängengeblieben. Neben dem Landesligisten VfL Wildeshausen und den Bezirksligisten kamen einige Kreisligisten weiter.

 mehr »
Fußball Hallenkreismeisterschaft Ü40: Harpstedter TB ist der logische Sieger
Fußball Hallenkreismeisterschaft Ü40
Harpstedter TB ist der logische Sieger

In einem fairen Turnier setzte sich der HTB im Finale gegen den SV Baris Delmenhorst durch. Im Halbfinale hatten die Harpstedter Tur Abdin im Neunmeterschießen ausgeschaltet.

 mehr »
Fußball: Heimische Teams auf den hinteren Plätzen
Fußball
Heimische Teams auf den hinteren Plätzen

Der Niedersächsische Fußballverband hat aufgelistet, welcher Verein im Land wie viele Gelbe, Gelb-Rote und Rote Karten kassiert hat. Delmenhorster Vereine schneiden nicht gut ab.

 mehr »
Fußball: Produktive Pause
Fußball
Produktive Pause

Für die Teams aus der Region stehen in den kommenden Wochen diverse Trainingseinheiten, Turniere und Testspiele auf dem Programm. Manche haben bereits angefangen, andere lassen sich noch etwas Zeit.

 mehr »
Fußball: TSV Okel schrammt erneut am Pokalgewinn vorbei
Fußball
TSV Okel schrammt erneut am Pokalgewinn vorbei

Beim Ellerbrock-Cup überzeugten der TSV Okel und die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst. Der Fußball-Bezirksligist wurde Zweiter, der Gastgeber schnappte sich Rang drei.

 mehr »
Fußball: Zwischen Hoffen und Bangen
Fußball
Zwischen Hoffen und Bangen

Momentan ruht auf den Plätzen in der Region der Ball. Doch was ist für die Mannschaften aus Delmenhorst und dem Landkreis Oldenburg im weiteren Verlauf der Saison noch möglich? Eine Prognose.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: FC Hude 
rüstet auf
Fußball-Bezirksliga
FC Hude rüstet auf

Der FC Hude hat drei Neuzugänge zur Rückrunde verpflichtet. Unter anderem stößt Kevin Kari vom VfL Wildeshausen zu den Mannen um Trainer Lars Möhlenbrock.

 mehr »
Anzeige