SV Vorwärts Hülsen

Fußball-Bezirksliga: Sottrumer Schadensbegrenzung
Fußball-Bezirksliga
Sottrumer Schadensbegrenzung

1:1 – so endete das Duell zwischen dem TV Sottrum und dem Kellerkind 1.FC Rot-Weiß Achim. Ein Resultat, mit dem sich die Gastgeber um Trainer Daniel Mathies glücklich schätzen durften.

 mehr »
Fußball: Regen bringt Fragezeichen mit sich
Fußball
Regen bringt Fragezeichen mit sich

Zuletzt hat es nicht gerade wenig geregnet. Daher dürften an diesem Wochenende in der Ober-, Landes- und Bezirksliga einige Spiele auf der Kippe stehen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Das neue Schlusslicht kommt aus Achim
Fußball-Bezirksliga
Das neue Schlusslicht kommt aus Achim

Der Blick auf die Tabelle ist für den 1.FC Rot-Weiß Achim noch unschöner geworden. Durch ein 2:4 gegen Hülsen ist der Bezirksligist nämlich nun in Besitz der Roten Laterne.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Mehr Alternativen vorhanden

Beim SV Vorwärts Hülsen kehrt Spielertrainer Sebastian Koltonowski. Der erfahrene Mittelfeldspieler fährt mit seinem Team zum SV Pennigbüttel.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
3:1 – Hambergen gewinnt auch in Hülsen

Der FC Hambergen hat seinen Lauf fortgesetzt: Beim SV Vorwärts Hülsen gewannen die „Zebras“ mit 3:1.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Hülsen lässt vieles vermissen

In der Vorwoche hat sich der SV Vorwärts Hülsen beim Heeslinger SC II noch einen Punkt geschnappt. Im Heimspiel gegen den FC Hambergen ging der SVV nun leer aus.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Zufriedenstellendes Unentschieden für den SVV Hülsen

Tore bekam Jan Twietmeyer im Auswärtsspiel gegen den Heeslinger SC II nicht zu sehen. Zufrieden war der Coach des SV Vorwärts Hülsen aber dennoch.

 mehr »
SV Vorwärts Hülsen
Hülsen fährt trotz Personalnot ambitioniert zum HSC II

Der SV Vorwärts Hülsen gastiert als klarer Außenseiter beim Heeslinger SC II, denn dem Team von Hülsens Spielertrainer Sebastian Koltonowski fehlen mehrere Fußballer.

 mehr »
Fußball 1. Kreisklasse: Defensivtaktik des SV Wahnebergen geht nicht auf
Fußball 1. Kreisklasse
Defensivtaktik des SV Wahnebergen geht nicht auf

Der Tabellenführer SV Baden schenkt dem SV Wahnebergen gleich zwölf Tore ein. Währenddessen verliert der SVV Hülsen II erneut.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
TuSG Ritterhude kann doch noch gewinnen

Nach vier Niederlagen in Folge hat die TuSG Ritterhude zurück in die Erfolgsspur gefunden. Beim SV Vorwärt Hülsen behielt das Team von Trainer Bastian Haskamp mit 2:0 die Oberhand.

 mehr »
Anzeige