SV Vorwärts Hülsen

Fußball Bezirksliga: Hülsen: Durch Eigeninitiative zum Erfolg
Fußball Bezirksliga
Hülsen: Durch Eigeninitiative zum Erfolg

Fünf Siege in Folge und Platz fünf: Der Fußball-Bezirksligist SV Vorwärts Hülsen befindet sich aktuell im Höhenflug. Ein Schlüsselfaktor dafür ist das Modell der flachen Hierarchie.

 mehr »
Fußball 1. Kreisklasse: Hülsens Überraschungspunkt
Fußball 1. Kreisklasse
Hülsens Überraschungspunkt

Der SV Vorwärts Hülsen II trotzt dem Tabellenzweiten, dem MTV Riede II, ein Unentschieden ab. Derweil hat der TSV Dauelsen keine Mühe mit dem FSV Langwedel-Völkersen III.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Die Serien bestehen weiter
Fußball Bezirksliga
Die Serien bestehen weiter

Der SV Vorwärts Hülsen bleibt in der Erfolgsspur, der MTV Riede hingegen weiter im freien Fall. Der SVV besiegte den MTV deutlich mit 5:0.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Ungewöhnliches Debüt

Sebastian Koltonowski, neuer Spielertrainer des Fußball-Bezirksligisten SV Vorwärts Hülsen, feierte mit dem 5:1 Erfolg gegen den TSV Achim einen Einstand nach Maß und erzielte sogar selbst ein Tor.

 mehr »
TSV Achim - SV Vorwärts Hülsen
An der Aller ist die Teamleitung nun Sache von Sebastian Koltonowski

Beim SV Vorwärts Hülsen ist die Lücke auf der Trainerposition geschlossen worden. Der Nachfolger von Marc Jamieson heißt Sebastian Koltonowski.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Hülsen gewinnt gegen Sottrum Duell auf Augenhöhe
Fußball-Bezirksliga
Hülsen gewinnt gegen Sottrum Duell auf Augenhöhe

Der SV Vorwärts Hülsen bezwingt den TV Sottrum mit 2:1. Max Dirani gelingt der umjubelte Siegtreffer. Hülsen rückt damit auf Tabellenplatz sechs vor.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Thomas-Cook-Pleite hilft Mathies

Dem Einsatz von den beiden Sottrumer Innenverteidigern Dominik Reuter und Eike Buckenberger in Hülsen steht wohl nichts im Wege. Verantwortlich dafür ist die Insolvenz des Touristikkonzerns Thomas Cook.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Das absehbare Aus
Fußball Bezirksliga
Das absehbare Aus

Der SV Vorwärts Hülsen hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer Marc Jamieson getrennt. Als Interimstrainer übernimmt Jan Twietmeyer und ein Nachfolger ist schon in Sicht.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Jamieson kündigt Abschied an
Fußball Bezirksliga
Jamieson kündigt Abschied an

Der SV Vorwärts Hülsen siegt mit 2:1 gegen den TV Oyten, doch Coach Marc Jamieson sorgt mit seiner Aussage für Unmut.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Hansa Schwanewede hadert mit dem Schiedsrichter

2:0 geführt, doch am Ende musste sich der FC Hansa Schwanewede dem SV Vorwärts Hülsen mit 2:4 beugen. Für Unmut sorgte zusätzlich die Leistung des Schiedsrichters.

 mehr »