SV Vorwärts Hülsen

Fußball: Produktive Pause
Fußball
Produktive Pause

Für die Teams aus der Region stehen in den kommenden Wochen diverse Trainingseinheiten, Turniere und Testspiele auf dem Programm. Manche haben bereits angefangen, andere lassen sich noch etwas Zeit.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Thomas Mutlu wechselt
nach Hülsen
Fußball-Bezirksliga
Thomas Mutlu wechselt nach Hülsen

Vor dem Jahreswechsel lief Thomas Mutlu noch in der Oberliga auf. Nach der Winterpause wird er zwei Ligen tiefer aktiv sein.

 mehr »
Trainerwechsel 2019: Das schwächste Glied
Trainerwechsel 2019
Das schwächste Glied

Auf den Trainerstühlen des Landkreises Verden war 2019 einiges los – beim Fußball wie auch beim Handball und Volleyball.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Nur Bassen hält mit Etelsen Schritt
Fußball-Bezirksliga
Nur Bassen hält mit Etelsen Schritt

Die Fußball-Bezirksliga-Teams aus dem Landkreis Verden und Sottrum befinden sich zurzeit in der Winterpause. Zeit, um eine Zwischenbilanz zu ziehen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Sottrumer Schadensbegrenzung
Fußball-Bezirksliga
Sottrumer Schadensbegrenzung

1:1 – so endete das Duell zwischen dem TV Sottrum und dem Kellerkind 1.FC Rot-Weiß Achim. Ein Resultat, mit dem sich die Gastgeber um Trainer Daniel Mathies glücklich schätzen durften.

 mehr »
Fußball: Regen bringt Fragezeichen mit sich
Fußball
Regen bringt Fragezeichen mit sich

Zuletzt hat es nicht gerade wenig geregnet. Daher dürften an diesem Wochenende in der Ober-, Landes- und Bezirksliga einige Spiele auf der Kippe stehen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Das neue Schlusslicht kommt aus Achim
Fußball-Bezirksliga
Das neue Schlusslicht kommt aus Achim

Der Blick auf die Tabelle ist für den 1.FC Rot-Weiß Achim noch unschöner geworden. Durch ein 2:4 gegen Hülsen ist der Bezirksligist nämlich nun in Besitz der Roten Laterne.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Mehr Alternativen vorhanden

Beim SV Vorwärts Hülsen kehrt Spielertrainer Sebastian Koltonowski. Der erfahrene Mittelfeldspieler fährt mit seinem Team zum SV Pennigbüttel.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
3:1 – Hambergen gewinnt auch in Hülsen

Der FC Hambergen hat seinen Lauf fortgesetzt: Beim SV Vorwärts Hülsen gewannen die „Zebras“ mit 3:1.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Hülsen lässt vieles vermissen

In der Vorwoche hat sich der SV Vorwärts Hülsen beim Heeslinger SC II noch einen Punkt geschnappt. Im Heimspiel gegen den FC Hambergen ging der SVV nun leer aus.

 mehr »
Anzeige