SV Werder Bremen

Nach Zusammenbruch gegen Werder: Ajax beendet Vertrag, will aber für Abdelhak Nouri sorgen
Nach Zusammenbruch gegen Werder
Ajax beendet Vertrag, will aber für Abdelhak Nouri sorgen

Im Juli 2017 zog sich Abdelhak Nouri während eines Testspiels gegen Werder schwerste Hirnschäden zu. Sein Klub Ajax Amsterdam hat jetzt den Vertrag aufgelöst, will aber weiter für Nouri sorgen.

 mehr »
Erkrankte Achtjährige: Ein Therapiehund für Viktoria
Erkrankte Achtjährige
Ein Therapiehund für Viktoria

Die achtjährige Viktoria hat eine unheilbare Muskelerkrankung und schon 53 Euro für ihren sehnlichsten Wunsch gespart. Ein Therapiehund würde ihr sehr helfen, sagt ihre Mutter, sei für sie aber unbezahlbar.

 mehr »
Tischtennis: Ganz besondere Duelle
Tischtennis
Ganz besondere Duelle

Einige Akteure des TV Hude können auf Begegnungen mit prominenten Gegnern verweisen. Beispielsweise spielte Felix Lingenau schon mal eine Runde gegen den Weltklassespieler Timo Boll.

 mehr »
Korbball: Neustart auf ungewohntem Terrain
Korbball
Neustart auf ungewohntem Terrain

Die Frauen des TSV Thedinghausen standen im Korbball lange Zeit für Erfolg. Das ist erst mal Geschichte. Nach über 20 Jahren sind die Korbballerinnen nicht mehr in einer der beiden höchsten Ligen vertreten.

 mehr »
Fußball-Regionalliga der C-Junioren: Unzertrennlich ist bald vorbei
Fußball-Regionalliga der C-Junioren
Unzertrennlich ist bald vorbei

Marsel und Patrik Zrnic haben sich beim Blumenthaler SV ins Rampenlicht gespielt und stehen vor dem nächsten Karriereschritt.

 mehr »
FC Hude: Hochkaräter für
Hudes A-Junioren
FC Hude
Hochkaräter für Hudes A-Junioren

Mit Nikolai Klein hat der FCH für seine A-Jugend einen Trainer verpflichtet, der schon deutlich höherklassiger tätig war.

 mehr »
Kohfeldt hält sich in der Krise zurück: Werders Gesicht ist abgetaucht
Kohfeldt hält sich in der Krise zurück
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Zuerst ging es in dieser Rückrunde fast nur noch um ihn. Doch nun ist er von der Bildfläche verschwunden. Florian Kohfeldt agiert plötzlich im Hintergrund – und überlässt anderen die große Bühne.

 mehr »
Eilts über den Gehaltsverzicht: Die Mannschaft zeigt eine große Identifikation mit Werder
Eilts über den Gehaltsverzicht
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Dieter Eilts findet, dass die Werder-Mannschaft in der Corona-Krise ein überaus gutes Bild abgibt. Aber nicht nur im Fußball, sondern in vielen Bereichen spürt er aktuell viel Hilfsbereitschaft und Solidarität.

 mehr »
Ex-Bremer bleibt Trainer beim Viertligisten: Reck verlängert Vertrag in Jeddeloh
Ex-Bremer bleibt Trainer beim Viertligisten
Reck verlängert Vertrag in Jeddeloh

Anfang des Jahres fing Oliver Reck als Trainer beim Regionalligisten SSV Jeddeloh II an. Jetzt hat der frühere Werder-Torwart seinen Vertrag vorzeitig verlängert.

 mehr »
Initiative sammelt Spenden: Eggestein-Brüder machen mit bei #WeKickCorona
Initiative sammelt Spenden
Eggestein-Brüder machen mit bei #WeKickCorona

Im Kampf gegen das Coronavirus engagieren sich Maximilian und Johannes Eggestein. Die beiden Werder-Profis unterstützen die Aktion #WeKickCorona der Bayern-Profis Leon Goretzka und Joshua Kimmich.

 mehr »
Anzeige