SV Werder Bremen

Bundesliga: Werder bestätigt: Keine Rückkehr von Kruse nach Bremen
Bundesliga
Werder bestätigt: Keine Rückkehr von Kruse nach Bremen

Max Kruse wird nicht zum Fußball-Bundesligisten Werder Bremen zurückkehren. Das bestätigte Sportchef Frank Baumann auf einer Pressekonferenz.

 mehr »
Fußball: Maximal 300 Zuschauer
Fußball
Maximal 300 Zuschauer

Der Etelsen bestreitet am Freitag zu Hause gegen die U23 des SV Werder Bremen sein nächstes Testspiel. Für die Partie gibt es aber besondere Vorschriften für die Zuschauer.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Ein kompletter Umbruch
Fußball-Landesliga
Ein kompletter Umbruch

Dem VfL Wildeshausen stehen nicht mehr drei erfahrene, sondern zwei junge Torhüter zur Verfügung. David Lohmann, die letztjährige Nummer eins, betätigt sich inzwischen als Torwart-Trainer beim JFV Delmenhorst.

 mehr »
Werder will vor Tausenden spielen: Bremer Politik kritisiert Zuschauerpläne der DFL
Werder will vor Tausenden spielen
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Die Bremer Politik reagiert skeptisch auf Überlegungen, zum Bundesliga-Start wieder Fans in die deutschen Stadien zu lassen. Virologe Andreas Dotzauer hält die Maßnahmen dagegen für akzeptabel.

 mehr »
Werder will vor Tausenden spielen: Bremer Politik kritisiert Zuschauerpläne der DFL
Werder will vor Tausenden spielen
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Die Bremer Politik reagiert skeptisch auf Überlegungen, zum Bundesliga-Start Fans in die Stadien zu lassen. Virologe Andreas Dotzauer hält die Maßnahmen für akzeptabel.

 mehr »
Kritik aus der Bremer Politik: Widerstand gegen Zuschauerplan der DFL
Kritik aus der Bremer Politik
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Bremer Politik reagiert skeptisch auf Überlegungen der Deutschen Fußball-Liga, zum Bundesliga-Start Fans in die Stadien zu lassen.

 mehr »
Fußball: Traumziel Werder Bremen
Fußball
Traumziel Werder Bremen

Physiotherapeutin Nane Heitmann kümmert sich um die Gesundheit des Bundesliga-Nachwuchses des SV Werder Bremen. Ihre heilenden Hände sind jedoch auch beim SV Bruchhausen-Vilsen noch in bester Erinnerung.

 mehr »
Leichtathletik: Lasse Pixberg: Bestleistung trotz schwacher Technik
Leichtathletik
Lasse Pixberg: Bestleistung trotz schwacher Technik

Trotz Fußbeschwerden und ausbaufähiger Sprungtechnik bestätigt Hansa-Talent Lasse Pixberg seine Bestleistung von 1,87 Metern. Auch andere Athleten aus dem Kreisgebiet machen auf sich aufmerksam.

 mehr »
Fußball: Ehrung für den TSV Etelsen: Verspätete Ehrung für den TSV Etelsen
Fußball: Ehrung für den TSV Etelsen
Verspätete Ehrung für den TSV Etelsen

Der TSV Etelsen hat sein Trainingslager mit einem 5:2-Sieg gegen den FC Hude abgeschlossen. Zuvor wurde das Team für den Gewinn der Bezirksliga-Meisterschaft geehrt.

 mehr »
Blumenthaler SV: Lucas Dreyer kommt sogar aus Walsrode zum Burgwall
Blumenthaler SV
Lucas Dreyer kommt sogar aus Walsrode zum Burgwall

Der Blumenthaler SV hat einen extrem großen Kader mit gleich 25 Akteuren für die kommende Saison in der Fußball-Regionalliga Nord der C-Junioren zusammengestellt.

 mehr »
Anzeige