SV Werder Bremen

Leihspieler Romano Schmid im Interview: „Ich werde meine Chance bekommen“
Leihspieler Romano Schmid im Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Mit dem Wolfsberger AC mischt Romano Schmid gerade die Europa League auf. Was die Mannschaft so stark macht und welche Perspektiven er bei Werder sieht, erzählt der Bremer Leihspieler im WESER-KURIER-Interview.

 mehr »
Fritz über mögliche Baumann-Nachfolge: „Das ist im Augenblick kein Thema für mich"
Fritz über mögliche Baumann-Nachfolge
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Seit klar ist, dass Frank Baumann spätestens 2025 seinen Posten räumt, geht es um seine Nachfolge. Florian Kohfeldt kann sich Clemens Fritz vorstellen – für den Ehrenspielführer kommt die Diskussion zu früh.

 mehr »
Bremen-Liga: Brinkumer SV: Späte Wende gegen Werder III
Bremen-Liga
Brinkumer SV: Späte Wende gegen Werder III

Bis in die absolute Schlussphase hinein liegt die Elf vom Brunnenweg mit 0:1 im Hintertreffen. Doch dann schlägt sie durch Saimir Dikollari doppelt zu.

 mehr »
Spannendes Duell mit Nuri Sahin: Bargfrede ist Kohfeldts Luxusproblem
Spannendes Duell mit Nuri Sahin
schließen X
Bisher 10 Kommentare

In Werders Mittelfeld stehen harte Entscheidungen an. Das liegt an der Rückkehr von Philipp Bargfrede, der früher immer gesetzt war. Doch eine alte Regel gilt nicht mehr. Ein kniffliger Fall für den Trainer.

 mehr »
Kohfeldt über mögliche Baumann-Nachfolge: „Fritz wird eine tragende Rolle spielen“
Kohfeldt über mögliche Baumann-Nachfolge
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Frank Baumann ist zwar noch lange keine 50, doch nach seiner Rückzugs-Ankündigung wird bereits über Nachfolger spekuliert. Trainer Florian Kohfeldt rät Werder grundsätzlich zu einer Zukunft mit Clemens Fritz.

 mehr »
Schach: Riede und Thedinghausen gehen neue Kooperation ein
Schach
Riede und Thedinghausen gehen neue Kooperation ein

Die Schachspieler des MTV Riede und TSV Thedinghausen spielen in dieser Saison in der gleichen Mannschaft. Als SG Riede/Thedinghausen treten sie in der B- und D-Klasse an.

 mehr »
Sportler wie Florian Wellbrock aus Bremen: Wie die Deutsche Sporthilfe olympische Athleten unterstützt
Sportler wie Florian Wellbrock aus Bremen
Wie die Deutsche Sporthilfe olympische Athleten unterstützt

Die Deutsche Sporthilfe unterstützt und begleitet olympische Athleten. Auch der Bremer Schwimmer Florian Wellbrock profitiert davon.

 mehr »
Fußball Landesliga: Neubarth sieht noch Luft nach oben
Fußball Landesliga
Neubarth sieht noch Luft nach oben

Mehr Konstanz und mehr Effizienz: Das wünscht sich Frank Neubarth, Trainer des FC Verden 04, von seiner Mannschaft für das Spiel gegen den VfL Westercelle.

 mehr »
Fußball-Oberliga: SV Atlas und die Krux mit der Papierform
Fußball-Oberliga
SV Atlas und die Krux mit der Papierform

Der SV Atlas Delmenhorst reist zum überraschenden Schlusslicht FC Eintracht Northeim. Mit einem fokussierten Auftritt soll der nächste Sieg her.

 mehr »
German Open, 1. Hauptrunde: Ovtcharov scheitert schon in Runde eins, Boll und Franziska weiter
German Open, 1. Hauptrunde
Ovtcharov scheitert schon in Runde eins, Boll und Franziska weiter

Timo Boll war nach dem Auftaktsieg gegen den Chinesen Zhou zwar müde, aber zufrieden. Im Gegensatz zu Dimitrij Ovtcharov, der überraschend verlor. Patrick Franziska warf den letzten Werderaner aus dem Turnier.

 mehr »
Anzeige