SV Werder Bremen II

Handball Frauen: Das Schicksal einer zweiten Mannschaft
Handball Frauen
Das Schicksal einer zweiten Mannschaft

Die Spielerinnen der zweiten Mannschaft des TV Oyten müssen derzeit oftmals bei der ersten aushelfen. Das schmeckt dem Oberliga-Coach Jens Dove nur bedingt, der nun Torhüterin Fenja Hassing an die Erste verlor.

 mehr »
Fußball-B-Junioren-Regionalliga: SC Borgfeld dreht gegen JFV Bremen noch das Spiel
Fußball-B-Junioren-Regionalliga
SC Borgfeld dreht gegen JFV Bremen noch das Spiel

Zur Halbzeit sah der Fußball-B-Junioren-Regionalligist JFV Bremen gegen den SC Borgfeld schon wie der sichere Sieger aus – so führten sie verdient mit 3:1, doch am Ende jubelte der Gast über einen 5:3-Sieg.

 mehr »
Jugendfußball: Nun ist der Titel das Ziel
Jugendfußball
Nun ist der Titel das Ziel

Im sechsten Anlauf bezwingen die C-Junioren des JFV Weyhe-Stuhr die Zweitvertretung des SV Werder Bremen. Darüber hinaus patzt die Konkurrenz.

 mehr »
Handball-Oberliga Frauen
Frühes Landkreis-Duell – Die Teams kennen sich gut

In der Handball-Oberliga der Frauen empfängt der TVN die HSG. Die Teams kennen sich gut.

 mehr »
Fußball
Weyhe-Stuhr wahrt seine weiße Weste

Die C-Junioren des JFV Weyhe-Stuhr bleiben weiter in der Spur. In der Fußball-Verbandsliga besiegten die Mannen von Trainer Rainer Bindemann den OSC Bremerhaven mühelos mit 7:2.

 mehr »
Handball-Oberliga: Couragierte Leistung
Handball-Oberliga
Couragierte Leistung

Der TV Neerstedt hat beim 24:31 gegen Werder II lange gut mitgehalten und eine Überraschung nur knapp verpasst.

 mehr »
Handball-Oberliga: Der Optimismus des Trainers
Handball-Oberliga
Der Optimismus des Trainers

In der vergangenen Saison ging den Frauen des TV Oyten II gegen Ende der Saison ein wenig die Luft aus. Dennoch war Jens Dove mit dem Abschneiden zufrieden. Nun hofft der Coach auf eine ähnlich gute Serie.

 mehr »
Fußball-Verbandsliga der A-Junioren
Auftakt nach Maß für den BSV, Pleite für JFV Bremen

Larry-Francklin Gogbe hat beim 6:0-Sieg des Blumenthaler SV über den SV Werder Bremen II zum Auftakt der neuen Saison zwei Strafstöße verwandelt und damit eine bärenstarke Leistung gekrönt.

 mehr »
Fußball: Schlitzohr, Knipser, Führungsspieler
Fußball
Schlitzohr, Knipser, Führungsspieler

Nico Riekers war immer auch Mister TuS Sudweyhe. Nun hat der Vollblutstürmer seine Laufbahn beendet - allerdings nicht ohne einen gebührenden Abschied.

 mehr »
Handball: HSG startet
gegen Rotenburg
Handball
HSG startet gegen Rotenburg

Die vorläufigen Spielpläne für die Saison 2019/20 stehen fest.

 mehr »