Sven Engelmann

Handball-Landesliga
Sascha Kunze ist positiv gestimmt

Sascha Kunze bleibt optimistisch. Dabei hat der Trainer mit seiner HSG Verden-Aller zuletzt nur wenig gepunktet. Jetzt kommt der Tabellenletzte aus Stuhr in die Domstadt.

 mehr »
Handball-Landesliga: Hoppe-Sieben feiert Auswärtssieg
Handball-Landesliga
Hoppe-Sieben feiert Auswärtssieg

Die Reserve der HSG Delmenhorst hat sich bei der HSG Stuhr mit 26:24 durchgesetzt.

 mehr »
Handball: Stuhrs Aufbäumen kommt zu spät
Handball
Stuhrs Aufbäumen kommt zu spät

Die HSG Stuhr verspielt einen möglichen Sieg gegen die HSG Delmenhorst II bereits in der ersten Hälfte. Nach dem Seitenwechsel macht sie die Gäste nervös. Delmenhorst wankt, fällt aber nicht.

 mehr »
Handball: Owsianowskis Hoffnung erfüllt sich
Handball
Owsianowskis Hoffnung erfüllt sich

Mike Owsianowski wird in der kommenden Saison vom Co- zum Cheftrainer bei der HSG Stuhr. Das Wichtigste ist ihm nun aber erst einmal, dass sich Coach Sven Engelmann mit dem Klassenerhalt verabschieden kann.

 mehr »
Handball-Landesliga: SG Achim/Baden II: Die Defensive gewinnt das Spiel
Handball-Landesliga
SG Achim/Baden II: Die Defensive gewinnt das Spiel

Die SG Achim/Baden II hat bei der HSG Stuhr einen wichtigen Auswärtserfolg gelandet. Überzeugend auf Achimer Seite war vor allem die Defensive.

 mehr »
Handball: HSG Stuhr: Moral und Kampf, aber keine Punkte
Handball
HSG Stuhr: Moral und Kampf, aber keine Punkte

Die HSG Stuhr verliert zum elften Mal im 14. Spiel. Einstellung und Leistung stimmen gegen die SG Achim/Baden II, an der Chancenverwertung dagegen hapert es.

 mehr »
Handball: Engelmanns Ära endet
Handball
Engelmanns Ära endet

Nach 14 Jahren im Amt legt Sven Engelmann seinen Trainerposten bei der HSG Stuhr am Ende der Saison nieder. Der Nachfolger stammt aus den eigenen Reihen.

 mehr »
Handball-Landesliga: Den Kontakt zur Spitze verloren
Handball-Landesliga
Den Kontakt zur Spitze verloren

Das hatte sich die SG Achim/Baden II anders vorgestellt. Zu Hause verlor das Team sein Nachholspiel gegen die SG Arbergen-Mahndorf mit 24:29.

 mehr »
Handball
HSG Stuhr: Aufholjagd wird nicht belohnt

20 gute Minuten reichten der HSG Stuhr nicht aus. Die Mannen von Trainer Sven Engelmann verloren in der Handball-Landesliga mit 29:32 gegen die SG Arbergen-Mahndorf.

 mehr »
Handball: Abstiegsangst bei der HSG Stuhr
Handball
Abstiegsangst bei der HSG Stuhr

Die HSG Stuhr steht auf dem vorletzten Platz in der Handball-Landesliga. Dringend müssen Punkte her. Daher hat Coach Sven Engelmann einige Legionäre wieder mit ins Boot geholt.

 mehr »
Anzeige