Sven Engelmann

Handball Landesliga Bremen
Am Ende wird es deutlich

Eine Halbzeit lang war die HSG Stuhr beim amtierenden Meister VfL Fredenbeck III auf Augenhöhe. Am Ende unterlagen die Stuhrer, die mit nur zehn Spielern angereist waren, mit 22:34 (14:10).

 mehr »
Handball-Landesliga
Die HSG Stuhr erfüllt die Pflicht

Gegen Schlusslicht TV Sottrum tut sich die Sieben von Sven Engelmann teilweise schwer, fährt am Ende aber einen deutlichen Sieg ein.

 mehr »
Handball-Landesliga
Sottrum leistet sich nach der Pause eine schwache Phase und verliert

Eine fünfminütige Torflaute hat den TV Sottrum in Stuhr um ein besseres Resultat gebracht. Der Tabellenletzte unterlag schlussendlich mit 25:31.

 mehr »
HSG Stuhr: Rang fünf behauptet
HSG Stuhr
Rang fünf behauptet

66 Tore sind in der Handball Landesliga-Partie zwischen dem SV Beckdorf II und der HSG Stuhr gefallen. Die glücklicheren Gewinner waren am Ende die Gäste aus Stuhr, die einen 37:29 (21:16)-Erfolg feierten.

 mehr »
Handball-Landesliga: Die HSG belohnt sich für ihre Willensleistung
Handball-Landesliga
Die HSG belohnt sich für ihre Willensleistung

Stuhr verspielt gegen den TV Schiffdorf eine 16:10-Halbzeitführung und liegt kurz vor Schluss sogar zurück. Doch dann trifft Florian Peters doppelt und rettet das Remis.

 mehr »
TSV Daverden - HSG Stuhr: Ein Spiel
zum Vergessen
TSV Daverden - HSG Stuhr
Ein Spiel zum Vergessen

So etwas habe Sven Engelmann, Trainer der HSG Stuhr, noch nicht erlebt. Gemeint war eine fast 23-minütige Torflaute seiner HSG im Spiel beim TSV Daverden, das die Gäste deutlich mit 11:31 (3:19) verloren.

 mehr »
Handball-Landesliga: Daverden im Rausch
Handball-Landesliga
Daverden im Rausch

Der Spitzenreiter zerlegt die HSG Stuhr. Vor allem in der Anfangsphase ließen die Grün-Weißen ihren Gästen keine Chance.

 mehr »
Handball-Landesliga: HSG Stuhr verspielt sicher geglaubten Sieg
Handball-Landesliga
HSG Stuhr verspielt sicher geglaubten Sieg

Knapp acht Minuten vor Schluss liegt die HSG Stuhr bei der HSG Schwanewede/Neuenkirchen II mit 29:25 vorn. Doch dann geht selbst in doppelter Überzahl nichts mehr. Am Ende steht deshalb nur ein Zähler.

 mehr »
Handball-Landesliga: HSG ohne Aufstiegsambitionen
Handball-Landesliga
HSG ohne Aufstiegsambitionen

Für die HSG Stuhr endet eine fast zweimonatige Punktspielpause. In die Restrunde der Landesliga startet die Sieben von Sven Engelmann mit einem Neuzugang.

 mehr »
HSG Stuhr: Wieder in der Spur
HSG Stuhr
Wieder in der Spur

Zum Jahresabschluss feierte die HSG Stuhr gegen den TuS Sulingen vor heimischer Kulisse einen 34:27-Sieg und überwintert damit auf Rang vier.

 mehr »
Anzeige