Sven Apostel

Trainerwechsel 2019: Das schwächste Glied
Trainerwechsel 2019
Das schwächste Glied

Auf den Trainerstühlen des Landkreises Verden war 2019 einiges los – beim Fußball wie auch beim Handball und Volleyball.

 mehr »
Fußball Oberliga: Alle Jahre wieder: Der TB Uphusen befindet sich im Abstiegskampf
Fußball Oberliga
Alle Jahre wieder: Der TB Uphusen befindet sich im Abstiegskampf

Eine Zwischenbilanz: Der TB Uphusen befindet sich einmal mehr im Abstiegskampf und verkündet nun drei definitive Abgänge in der Winterpause.

 mehr »
Interview mit Thomas Mutlu: „Der respektvolle Umgang hat gefehlt“
Interview mit Thomas Mutlu
„Der respektvolle Umgang hat gefehlt“

Thomas Mutlu spielte jahrelang für den SV Atlas Delmenhorst und stieg mit ihm in die Oberliga auf. Nun wechselte er zum TB Uphusen und spricht über die Gründe, warum er die Blau-Gelben verließ.

 mehr »
Fußball-Oberliga: TB Uphusen: Großer Jubel mit einem Wermutstropfen
Fußball-Oberliga
TB Uphusen: Großer Jubel mit einem Wermutstropfen

Der TB Uphusen siegt dank einer Leistungssteigerung gegen die FT Braunschweig 2:0. Jedoch müssen die Arenkampkicker scheinbar vorerst auf Viktor Pekrul verzichten, der sich wohl die Schulter ausgekugelt hat.

 mehr »
Fußball-Oberliga: TB Uphusen: Positiv wie negativ
Fußball-Oberliga
TB Uphusen: Positiv wie negativ

Der TBU präsentiert mit Ex-Profi Achim Hollerieth einen neuen Coach. Währenddessen verliert das Team jedoch mit 1:2 beim 1. FC Germania Egestorf-Langreder und rutscht in der Tabelle auf Rang 16 ab.

 mehr »
Fußball Oberliga: Entscheidende
Trainingseindrücke
Fußball Oberliga
Entscheidende Trainingseindrücke

Der TB Uphusen hat zwar zuletzt beim 3:1 gegen Hagen/Uthlede überzeugt, eine Startplatz-Garantie gibt es für die Spieler deshalb aber nicht.

 mehr »
Fußball Oberliga: Der TB Uphusen zeigt sich in der Offensive effizient
Fußball Oberliga
Der TB Uphusen zeigt sich in der Offensive effizient

Der TB Uphusen kommt nach 0:1 gegen den FC Hagen/Uthlede zurück und siegt verdient mit 3:1. Damit schlossen die Arenkampkicker die Lücke zum Tabellenmittelfeld und stehen einen Punkt hinter dem FC auf Rang 15.

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen: Duell zweier Philosophien: Hagen tritt in Uphusen an
Fußball-Oberliga Niedersachsen
Duell zweier Philosophien: Hagen tritt in Uphusen an

Im Profifußball ist es immer wieder zu hören. Da ist oft die Rede von einer ganz speziellen Klub-DNA, jenen Merkmalen, über die sich ein Verein definiert und auch identifiziert.

 mehr »
Fußball Oberliga: Schwierige Übergangsphase beim TB Uphusen
Fußball Oberliga
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Beim TBU sind die jüngeren Ereignisse noch nicht vergessen, der Blick muss aber nach vorne und somit auf den FC Hagen/Uhtlede gerichtet werden.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Gut gearbeitet, aber dennoch verloren
Fußball-Oberliga
Gut gearbeitet, aber dennoch verloren

Der TB Uphusen hat auch nach der Trennung von Trainer Fabrizio Muzzicato nicht in die Erfolgsspur gefunden. Im ersten Spiel unter Interimscoach Sven Apostel gab es eine 1:2-Pleite gegen den MTV Eintracht Celle.

 mehr »
Anzeige