Sven Engelmann

Handball: Die HSG Stuhr sucht noch einen Linkshänder
Handball
Die HSG Stuhr sucht noch einen Linkshänder

Am kommenden Dienstag kehrt die HSG Stuhr in die Halle zurück. Die Vorbereitung läuft schon länger. Es werden sich auch ein paar Gastspieler vorstellen.

 mehr »
Handball: Glück im Unglück
Handball
Glück im Unglück

Die HSG Stuhr ist noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen. Das Schlusslicht darf auch in der kommenden Saison in der Landesliga auflaufen.

 mehr »
Handball: „Ich habe viele tolle Menschen kennenlernen dürfen“
Handball
„Ich habe viele tolle Menschen kennenlernen dürfen“

Nach 14 Jahren ist Sven Engelmann nicht länger Handball-Trainer der HSG Stuhr. Im Interview bewertet der 53-Jährige die aktuelle Situation und er blickt auf seine Zeit am Brunnenweg zurück.

 mehr »
Grambkes letzter großer Coup: Siemers Toiletten-Drama
Grambkes letzter großer Coup
Siemers Toiletten-Drama

Unvergessene Geschichten: Wie der TV Grambke vor 24 Jahren in die Zweite Bundesliga aufstieg

 mehr »
Handball: Frisches Blut für die HSG
Handball
Frisches Blut für die HSG

Der Kader des Handball-Landesligisten HSG Stuhr nimmt immer konkretere Formen an. Oliver Link kehrt fest zurück, Marvin Klusmeyer steigt intern auf. Dazu kommen zwei Talente aus Neerstedt.

 mehr »
Handball: Abpfiff ohne Nachspielzeit
Handball
Abpfiff ohne Nachspielzeit

Erst war der Spielbetrieb nur bis zum 19. April ausgesetzt worden, doch nun hat auch die Handball-Region Mitte Niedersachsen die Saison für beendet erklärt.

 mehr »
Handball: Das Ende und seine Folgen
Handball
Das Ende und seine Folgen

Für die HSG Stuhr bedeutet der Saisonabbruch Grund zur Freude, die HSG Phoenix muss ihre Landesliga-Zukunft noch klären.

 mehr »
Handball: „Es wird Gewinner und Verlierer geben“
Handball
„Es wird Gewinner und Verlierer geben“

Die Handball-Saison ist nach wie vor unterbrochen. Der HVN befasst sich mit verschiedenen Szenarien, ob und wie es weitergehen könnte. Doch wie denken die hiesigen Teams darüber? Wir haben nachgefragt.

 mehr »
Handball-Landesliga der Männer: Kraftakt in der Schlussphase
Handball-Landesliga der Männer
Kraftakt in der Schlussphase

HSG Schwanewede/Neuenkirchen II gewinnt nach 27:29-Rückstand noch mit 30:29 gegen HSG Stuhr

 mehr »
Handball: Stuhr teilt Werders Gefühle
Handball
Stuhr teilt Werders Gefühle

Die Sieben von Trainer Sven Engelmann lässt keinen Tiefschlag aus - und fühlt sich an einen Fußball-Bundesligisten erinnert.

 mehr »
Anzeige