Sven Klaasen

Handball - Gemeinsame Sache: Einiges auf die Beine gestellt
Handball - Gemeinsame Sache
Einiges auf die Beine gestellt

Bis zu seiner Auflösung war der TSV Verden das Aushängeschild der Domstadt in Sachen Handball. Mittlerweile hat sich die HSG Verden-lAler zu einer guten Adresse gemausert.

 mehr »
Jugendhandball
Start-Ziel-Sieg für Verden-Aller

Die männliche B-Jugend der HSG Verden-Aller hat nach drei Niederlagen wieder einen Sieg einfahren können.

 mehr »
Jugendhandball
B-Jugend der HSG Verden-Aller rutscht ab

Vor der Partie beim TV Bissendorf-Holte war die männliche B-Jugend der HSG Verden-Aller auf Platz zwei anzutreffen, nun findet sie sich auf Rang vier wieder.

 mehr »
Jugendhandball
Moral stimmt, Resultat nicht

Nach dem perfekten Saisonstart mit drei Siegen in Folge hat die männliche B-Jugend der HSG Verden-Aller das Glück verlassen. In Anderten unterlag der Verbandsligist zum dritten Mal in Serie.

 mehr »
Jugendhandball
Tabellenführung ist futsch

Fürs erste ist die männliche B-Jugend der HSG Verden-Aller Platz eins in der Verbandsliga wieder los. Denn das Team verlor binnen 72 Stunden zwei Partien.

 mehr »
Jugendhandball
Verden steht an der Spitze

Sven Klaasen war vollauf zufrieden mit seiner Mannschaft. Kein Wunder: Schließlich gewann die männliche B-Jugend der HSG Verden-Aller auch ihr drittes Spiel in der Verbandsliga.

 mehr »
Jugendhandball
Verden-Allers zweiter Streich

Die männliche B-Jugend der HSG Verden-Aller hat den Platz auch im zweiten Spiel der Verbandsliga als Sieger verlassen und teilt sich derzeit Platz eins.

 mehr »
Jugendhandball
Auftakt der HSG Verden/Aller ist geglückt

Die männliche B-Jugend der HSG Verden-Aller hat zu ihrem ersten Spiel in der Verbandsliga den TV Bissendorf-Holte empfangen. Der Einstand verlief für die Reiterstädter positiv.

 mehr »
Jugendhandball
Treffen mit künftigem Gegner

Zum Abschluss der Oberliga-Vorrunde hat die männliche B-Jugend der HSG Verden-Aller die JSG GIW Meerhandball besiegt. Beide Teams sehen sich im neuen Jahr in der Verbandsliga wieder.

 mehr »
Jugendhandball
Rechte Abwehrseite das Manko bei Pleite der HSG Verden-Aller

Die B-Jugendhandballer der HSG Verden-Aller mussten sich der SG Börde Handball knapp geschlagen geben. Zum Verhängnis wurde der Sieben von Sven Klaasen die rechte Abwehrseite.

 mehr »
Anzeige