Sven Zavelberg

Fußball Bezirksliga: Oyten siegt, Zavelberg wettert
Fußball Bezirksliga
Oyten siegt, Zavelberg wettert

Der TV Oyten konnte gegen den TSV Achim seinen zweiten Saisonsieg feiern. Die Art und Weise schmeckte aber Achims Coach Sven Zavelberg überhaupt nicht, weshalb er nach dem Spiel seinem Frust freien Lauf ließ.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
TV Oyten gegen TSV Achim: Es zählen nur drei Punkte

Der TV Oyten will nach dem ersten Sieg der Saison den zweiten folgen lassen. Doch der TSV Achim dürfte etwas dagegen haben.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
TSV Achim gewinnt wildes Spiel

Tore satt gab es im Aufsteigerduell zwischen dem TV Sottrum und dem TSV Achim zu sehen. Trotz eines 1:3-Rückstands beanspruchten die Achimer das glücklichere Ende für sich.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
Sottrum: Unstimmigkeit vor Partie gegen Achim ausgeräumt

Am Sonntag treffen die beiden Aufsteiger TV Sottrum und TSV Achim aufeinander. Da beide zugleich Tabellennachbarn sind, ist ein Duell auf Augenhöhe zu erwarten.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Ungewöhnliches Debüt

Sebastian Koltonowski, neuer Spielertrainer des Fußball-Bezirksligisten SV Vorwärts Hülsen, feierte mit dem 5:1 Erfolg gegen den TSV Achim einen Einstand nach Maß und erzielte sogar selbst ein Tor.

 mehr »
TSV Achim - SV Vorwärts Hülsen
An der Aller ist die Teamleitung nun Sache von Sebastian Koltonowski

Beim SV Vorwärts Hülsen ist die Lücke auf der Trainerposition geschlossen worden. Der Nachfolger von Marc Jamieson heißt Sebastian Koltonowski.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Achim nimmt den Kampf an

Der Platz des FC Hansa Schwanewede war in keinem guten Zustand. Daher entwickelte sich für den TSV Achim ein Kampfspiel, das die Gäste für sich entschieden haben.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
FC Hansa Schwanewede gegen TSV Achim: Zwei schwache Defensivreihen

Der TSV Achim reist an diesem Wochenende zum FC Hansa Schwanewede. Somit steht ein Duell zweier Aufsteiger an.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
TSV Achim unterliegt Ippensen

Der TSV Achim und der SV Ippensen liefern sich eine ereignisarme Partie. Am Ende steht es dennoch 1:0 für den SVI.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Der TSV Achim will zu Hause ungeschlagen bleiben

Ganze 14 Pflichtspiele hat der TSV Achim auf dem heimischen Platz nicht mehr verloren. Wenn es nach dem Aufsteiger geht, dann soll das natürlich auch am Wochenende so bleiben.

 mehr »