Talkshow

WDR-Fernsehen: Krankheiten und Peitschen-Sex: Domians Talkshow gestartet
WDR-Fernsehen
Krankheiten und Peitschen-Sex: Domians Talkshow gestartet

Viele Tausend Menschen haben Jürgen Domian bis 2016 mehr oder weniger im Schutz der Anonymität ihr Herz ausgeschüttet. Jetzt setzen sich seine Gäste vor eine TV-Kamera. Deftig zur Sache geht es dennoch.

 mehr »
TV-Satiriker lädt Youtuber ein: „Hey Rezo, du alter Zerstörer!“: Heimspiel bei Böhmermann
TV-Satiriker lädt Youtuber ein
„Hey Rezo, du alter Zerstörer!“: Heimspiel bei Böhmermann

Achtung Berlin: Rezo fand die letzten Wochen „saustressig“ und will deshalb erstmal zur Unterhaltung zurückkehren. Bei Jan Böhmermann sagt er Annegret Kramp-Karrenbauer allerdings noch ein paar Takte zu ihrem „Meinungsmache“-Vorwurf.

 mehr »
Zum Nachhören: Der WESER-Strand-Talk mit Jan Böhmermann als Podcast
Zum Nachhören
Der WESER-Strand-Talk mit Jan Böhmermann als Podcast

Mit Musiker Olli Schulz tauscht sich Jan Böhmermann wöchentlich in seinem Podcast "Fest & Flauschig" aus. Den WESER-Strand Talk mit Böhmermann gibt es nun ebenfalls als Audiostream zum Nachhören.

 mehr »
Bundesjustizministerin: Politische Debatte: Barley warnt vor sprachlicher Verrohung
Bundesjustizministerin
Politische Debatte: Barley warnt vor sprachlicher Verrohung

Sprache sei ein Seismograph für den Zustand einer Gesellschaft, sagt Bundesjustizministerin Barley. Sie warnt vor einer zunehmenden verbalen Verrohung.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige