Tarif

Sorge um Zulieferer: Metaller vor schwieriger Tarifverhandlung
Sorge um Zulieferer
Metaller vor schwieriger Tarifverhandlung

Im Frühjahr stehen schwierige Tarifverhandlungen für den Kern der deutschen Industrie an. Die IG Metall will sich nicht langfristig binden. Sie sorgt sich um die Beschäftigten wie auch um eine Vielzahl schwacher Betriebe.

 mehr »
Keine Snacks und Getränke: Eurowings streicht Gratis-Verpflegung auch im Smart-Tarif
Keine Snacks und Getränke
Eurowings streicht Gratis-Verpflegung auch im Smart-Tarif

Was bei vielen Billigfliegern schon lange Standard ist, gilt nun auch im Smart-Tarif bei Eurowings: Verpflegung an Bord gibt es nur noch gegen Geld.

 mehr »
Über Wechsel nachdenken: Kosten der Kfz-Police steigen bei Senioren stark an
Über Wechsel nachdenken
Kosten der Kfz-Police steigen bei Senioren stark an

Wer viele Jahre unfallfrei Auto gefahren ist, den belohnt die Versicherung mit einem Beitrags-Rabatt. Trotzdem sollten Senioren regelmäßig die Tarife vergleichen. Denn ihr Lebensalter wirkt sich auch auf den Beitrag aus.

 mehr »
Tarifkonditionen: Prepaid-Guthaben fürs Handy nicht immer unbegrenzt nutzbar
Tarifkonditionen
Prepaid-Guthaben fürs Handy nicht immer unbegrenzt nutzbar

Der Großteil der Verbraucher ist auf ein mobiles Telefon angewiesen. Doch es gibt auch solche, die es sehr selten nutzen. Für sie ist eine Prepaid-SIM-Karte das Richtige. Allerdings kann ihre Inaktivität bei manchen Anbietern Nachteile mit sich ...

 mehr »
Gericht entscheidet: Mitteilung zu Mobilfunk-Preiserhöhung muss deutlich sein
Gericht entscheidet
Mitteilung zu Mobilfunk-Preiserhöhung muss deutlich sein

Für Mobilfunkkunden hört sich „Tarifinformation“ zunächst besser an als „Preiserhöhung“. Doch solche Umschreibungen führen in die Irre oder sorgen dafür, dass der eigentliche Hinweis übersehen wird. Aus diesem Grund landete ein Anbieter nun vor ...

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige