Tatjana Maria

Rasen-Grand-Slam-Turnier: Deutsches Duell: Knifflige Wimbledon-Auslosung für Kerber
Rasen-Grand-Slam-Turnier
Deutsches Duell: Knifflige Wimbledon-Auslosung für Kerber

Titelverteidigerin Angelique Kerber hat eine schwierige Auslosung für Wimbledon erwischt. Derzeit beweist die beste deutsche Tennisspielerin noch in Eastbourne, dass sie in Form ist.

 mehr »
WTA-Turnier: Tatjana Maria scheitert in Miami im Achtelfinale
WTA-Turnier
Tatjana Maria scheitert in Miami im Achtelfinale

Tatjana Maria ist beim Tennis-Turnier in Miami als letzte deutsche Starterin im Achtelfinale ausgeschieden. Die 31-Jährige aus Bad Saulgau unterlag der Tschechin Marketa Vondrousova mit 4:6, 3:6. Nach 1:28 Stunden war das Match entschieden.

 mehr »
WTA-Turnier: Görges scheitert in der dritten Runde von Miami
WTA-Turnier
Görges scheitert in der dritten Runde von Miami

Julia Görges hat beim Tennis-Turnier in Miami den Einzug ins Achtelfinale verpasst. Die Weltranglisten-15. musste sich der Französin Caroline Garcia mit 0:6, 5:7 geschlagen geben.

 mehr »
WTA- und ATP-Turnier: Zverev in Acapulco im Viertelfinale - Maria und Nadal raus
WTA- und ATP-Turnier
Zverev in Acapulco im Viertelfinale - Maria und Nadal raus

Der Tennis-Weltranglisten-Dritte Alexander Zverev ist nach Startschwierigkeiten noch souverän in das Viertelfinale beim Tennis-Turnier in Acapulco eingezogen. Der Hamburger besiegte den einstigen Top-Ten-Spieler David Ferrer aus Spanien 7:6 (7:0), ...

 mehr »
„Schlag ins Gesicht“: Deutsches Fed-Cup-Team nach 0:2 vor dem Aus
„Schlag ins Gesicht“
Deutsches Fed-Cup-Team nach 0:2 vor dem Aus

Deutschland muss im Erstrunden-Duell des Fed Cups gegen Weißrussland alle ausstehenden Spiele für den Halbfinal-Einzug gewinnen. Für Fed-Cup-Rückkehrerin Andrea Petkovic war eine Top-Ten-Spielerin eine Nummer zu groß.

 mehr »
Fed Cup gegen Weißrussland: Ohne Kerber, mit Petkovic: Tennis-Damen wollen erneuten Coup
Fed Cup gegen Weißrussland
Ohne Kerber, mit Petkovic: Tennis-Damen wollen erneuten Coup

Ein Jahr nach der Überraschung von Minsk trifft Deutschland im Fed Cup wieder auf Weißrussland. Eine Rückkehrerin steht beim Erstrunden-Duell in Braunschweig gegen Weißrussland im Mittelpunkt.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige