Tattoo

„Art von Selbstverletzung“: Iran: Führerschein für Tätowierte nur noch nach Psycho-Test
„Art von Selbstverletzung“
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Tätowierte Menschen müssen im Iran zukünftig einen psychologischen Test bestehen, bevor sie einen Führerschein beantragen dürfen.

 mehr »
Tattoo
Iran: Führerschein für Tätowierte nur noch nach Psycho-Test

Tätowierte Menschen müssen im Iran zukünftig einen psychologischen Test bestehen, bevor sie einen Führerschein beantragen dürfen. „Die Tätowierung ist eine Art von Selbstverletzung und Personen, die das tun, leiden eventuell an psychischen ...

 mehr »
Star-Tätowierer: Ed Hardy geht unter die Haut - große Museumsschau
Star-Tätowierer
Ed Hardy geht unter die Haut - große Museumsschau

Der Kalifornier Ed Hardy gehört zu den berühmtesten Tattoo-Künstlern der Welt. Nun hält er Einzug in das de Young Museum in San Francisco. Die erste Retrospektive seiner Kunst führt nach Japan und zu Dürer.

 mehr »
Unter die Haut: Tattoos sind mehr als eine harmlose Verschönerung
Unter die Haut
Tattoos sind mehr als eine harmlose Verschönerung

Erinnerungen festhalten, Liebe beweisen, sich einfach nur verschönern: Menschen, die sich tätowieren lassen, wissen genau, warum sie das tun. Was sie häufig nicht wissen: Dass Tätowierungen gesundheitlich riskant sein können.

 mehr »
A Star is Born: Lady Gaga lässt sich „La vie en rose“-Tattoo stechen
A Star is Born
Lady Gaga lässt sich „La vie en rose“-Tattoo stechen

Eine Rose passt perfekt zum Valentinstag - und auch zu ihrem Film „A Star is Born“. Lady Gaga hat ein neues Tattoo.

 mehr »
: Ein Tattoo größer als ein Mensch
Ein Tattoo größer als ein Mensch

Niemand möchte sein Leben lang mit einem Tattoo herumlaufen, das nicht gut aussieht. Deshalb müssen Tattoo-Künstler üben, bevor sie zum ersten Mal einen Menschen tätowieren. Das machen sie zum Beispiel mit künstlicher Haut.

 mehr »
„Expertise erforderlich“: Tattoo-Entfernung per Laser bald nur noch von Ärzten
„Expertise erforderlich“
Tattoo-Entfernung per Laser bald nur noch von Ärzten

Die Entfernung von Tätowierungen mittels Laser sollen künftig nur noch Fachärzte vornehmen dürfen. Das Bundesumweltministerium hat hierzu eine Verordnung zur Modernisierung des Strahlenschutzrechts erarbeitet.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige