Taylor

Seine letzte WM: Das liebe Geld und der Dschungel: Darts-Held Taylor tritt ab
Seine letzte WM
Das liebe Geld und der Dschungel: Darts-Held Taylor tritt ab

Die Legende geht. Nach fast 30 Jahren des Wirkens von Phil Taylor ist der Darts nicht mehr wiederzuerkennen. Dank „The Power“ wandelte sich der Sport vom Kneipenwettkampf zum TV-Event. Jetzt nimmt er mit 57 Jahren bei der WM Abschied - und wird doch ...

 mehr »
Darts-WM: „The Power“: Darts-WM im Zeichen von Taylors Abschied
Darts-WM
„The Power“: Darts-WM im Zeichen von Taylors Abschied

Titelverteidiger, Vorjahresfinalisten und Favoriten - das interessiert vor der Darts-WM diesmal weniger. Im Fokus steht Phil Taylor, der die Sportart populär gemacht hat. Er will zum Abschied noch einmal alles: den 17. WM-Titel.

 mehr »
"Schmetterlinge im Bauch": Abschiedstournee von Darts-Star Phil Taylor beginnt
"Schmetterlinge im Bauch"
Abschiedstournee von Darts-Star Phil Taylor beginnt

Der Rekordmann geht. Noch ein Jahr wirft Phil "The Power" Taylor auf die Dartscheibe, dann ist Schluss. Dem Engländer winkt ein höchst emotionales Jahr - und ein goldener Abschluss in seinem Wohnzimmer.

 mehr »
Noch eine Saison: Darts-Legende Phil Taylor kündigt Karriereende an
Noch eine Saison
Darts-Legende Phil Taylor kündigt Karriereende an

16 Weltmeister-Titel und Rekordsieger bei quasi jedem Turnier: Phil  Taylor ist der erfolgreichste Spieler in der Geschichte des Darts-Sports. Ein Jahr will er auf der Tour noch verbringen - und dann bei der WM im Londoner Alexandra Palace abtreten.

 mehr »
Nach WM-Aus: Rätselraten um Darts-Legende beendet: Taylor macht weiter
Nach WM-Aus
Rätselraten um Darts-Legende beendet: Taylor macht weiter

Gegen seinen Erzrivalen Raymond van Barneveld erlebt Darts-Legende Phil Taylor bei der WM einen bitteren K.o.. Zwei Tage später beendet "The Power" alle Spekulationen um ein plötzliches Karriereende: Er will im Alexandra Palace noch einmal einen ...

 mehr »
Taylor bei Darts-WM raus: The Power als Zuschauer: Demütigung für Rekord-Champion
Taylor bei Darts-WM raus
The Power als Zuschauer: Demütigung für Rekord-Champion

Jahrelang dominierte Phil Taylor die Darts-Szene. Nun erlebt The Power bei der WM gegen seinen alten Erzrivalen van Barneveld einen bitteren K.o.. Sogar über ein Karriereende wird nun spekuliert.

 mehr »
"Mein Leben genießen": Darts-Legende Taylor will kürzertreten
"Mein Leben genießen"
Darts-Legende Taylor will kürzertreten

Lange Jahre ist Phil Taylor im Darts-Sport quasi unbesiegbar gewesen. Diesen Nimbus hat "The Power" zwar verloren, ein Anwärter auf den WM-Titel ist er dennoch. Nach 25 Jahren in der Szene offenbart der Routinier nun seine Zukunftspläne.

 mehr »
"The Power": Rekord-Champion Taylor startet mit Sieg bei Darts-WM
"The Power"
Rekord-Champion Taylor startet mit Sieg bei Darts-WM

London (dpa) - Rekord-Weltmeister Phil Taylor hat den ersten Schritt auf dem Weg zu seinem 15. Titel bei der PDC Darts-WM gemacht. Der 56 Jahre alte Engländer gewann seine Erstrundenpartie gegen Landsmann David Platt souverän mit 3:0 und steht damit ...

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige