TB Uphusen

Fußball: In einer größeren Fußballwelt
Fußball
In einer größeren Fußballwelt

Im Sommer verließ Dennis Offermann den Brinkumer SV, um beim VfB Oldenburg in der Regionalliga Nord Co-Trainer zu werden. Ein Schritt, der sich für ihn ausgezahlt hat, wie er verrät.

 mehr »
Fußball: In einer größeren Fußballwelt
Fußball
In einer größeren Fußballwelt

Im Sommer verließ Dennis Offermann den Brinkumer SV, um beim VfB Oldenburg in der Regionalliga Nord Co-Trainer zu werden. Ein Schritt, der sich für ihn ausgezahlt hat, wie er verrät.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Thomas Mutlu wechselt
nach Hülsen
Fußball-Bezirksliga
Thomas Mutlu wechselt nach Hülsen

Vor dem Jahreswechsel lief Thomas Mutlu noch in der Oberliga auf. Nach der Winterpause wird er zwei Ligen tiefer aktiv sein.

 mehr »
Hallenfußball
Uphusen Erster, Bassen Zweiter

Vier Mannschaften aus dem Kreis Verden starteten bei zwei Hallenturnieren im Kreis Diepholz. Für zwei Teams aus diesem Quartett ging es bis ins Finale.

 mehr »
Fußball: TSV Okel schrammt erneut am Pokalgewinn vorbei
Fußball
TSV Okel schrammt erneut am Pokalgewinn vorbei

Beim Ellerbrock-Cup überzeugten der TSV Okel und die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst. Der Fußball-Bezirksligist wurde Zweiter, der Gastgeber schnappte sich Rang drei.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Der Kader des TB Uphusen wird jünger
Fußball-Oberliga
Der Kader des TB Uphusen wird jünger

Die Kaderplanung beim TB Uphusen schreitet voran. Nun gab der Klub bekannt, dass sich Pedro Güthermann und Mathis Wellmann zu einem Wechsel in den Achimer Westen entschlossen haben.

 mehr »
Fußball: Das i-Tüpfelchen auf dem Titel
Fußball
Das i-Tüpfelchen auf dem Titel

Der TSV Ottersberg gewinnt den Hallensupercup und David Airich gibt seine Zusage für die restliche Saison. Zudem sind diverse weitere Spielerwechsel auf dem Turnier bekannt geworden.

 mehr »
Fußball-Oberliga
Abgang Nummer vier beim TB Uphusen

Der TB Uphusen hat einen weiteren Abgang in der Winterpause zu vermelden. Rilind Neziri wird die Arenkampkicker verlassen.

 mehr »
13 Wechsel in drei Jahren: Personelle Turbulenzen im Stadtrat Delmenhorst
13 Wechsel in drei Jahren
Personelle Turbulenzen im Stadtrat Delmenhorst

13 Mal hat seit November 2016 ein Ratsvertreter die Fraktion gewechselt oder den Stadtrat verlassen. In neun Fällen gab es zuvor Streit. Das sind jetzt schon so viele Wechsler wie in der Periode 2011 bis 2016.

 mehr »
Fußball: Zwischen Hoffen und Bangen
Fußball
Zwischen Hoffen und Bangen

Momentan ruht auf den Plätzen in der Region der Ball. Doch was ist für die Mannschaften aus Delmenhorst und dem Landkreis Oldenburg im weiteren Verlauf der Saison noch möglich? Eine Prognose.

 mehr »
Anzeige