team

Maritime Woche in Bremen: So war der Drachenboot-Cup auf der Weser
Maritime Woche in Bremen
So war der Drachenboot-Cup auf der Weser
Gut 30 Teams sind am Sonntag beim Drachenboot-Cup in Bremen gegeneinander angetreten. Zahlreiche Schaulustige feuerten sie von der Schlachte aus an. Wir zeigen Bilder des Events. mehr »
Inoffizielle Mixed-WM: Hopman Cup: Kerber und Zverev verpassen Sieg denkbar knapp
Inoffizielle Mixed-WM
Hopman Cup: Kerber und Zverev verpassen Sieg denkbar knapp

Am Ende entschied beim Hopman-Cup-Finale wieder das gemischte Doppel - auch diesmal hatte das deutsche Tennis-Duo Angelique Kerber und Alexander Zverev bei der Revanche gegen Titelverteidiger Schweiz nicht das Glück auf seiner Seite.

 mehr »
Inoffizielle Mixed-WM: Kerber/Zverev erreichen Hopman-Cup-Finale
Inoffizielle Mixed-WM
Kerber/Zverev erreichen Hopman-Cup-Finale

Angelique Kerber und Alexander Zverev stehen wieder im Endspiel des Hopman Cups. Seit Boris Becker und Anke Huber vor 24 Jahren hat kein deutsches Tennis-Team den Titel bei der inoffiziellen Mixed-WM mehr gewonnen. Kann das deutsche Duo nun sogar ...

 mehr »
Inoffizielle Mixed-WM: Hopman Cup: Dritte Pleite für US-Team mit Serena Williams
Inoffizielle Mixed-WM
Hopman Cup: Dritte Pleite für US-Team mit Serena Williams

Die frühere Tennis-Weltranglistenerste Serena Williams hat mit ihrem US-amerikanischen Partner Frances Tiafoe beim Hopman Cup die dritte Niederlage kassiert.

 mehr »
Inoffizielle Mixed-WM: Kerber und Zverev holen zweiten Sieg bei Hopman Cup
Inoffizielle Mixed-WM
Kerber und Zverev holen zweiten Sieg bei Hopman Cup

Angelique Kerber und Alexander Zverev werden ihrer Favoritenrolle beim Hopman Cup in Perth bislang gerecht. Auf den Erfolg gegen Spanien folgt gegen Frankreich der zweite Sieg. Nun geht es am Freitag um das Erreichen des Endspiels.

 mehr »
Inoffizielle Tennis-Mixed-WM: Duo Kerber und Zverev gelingt Auftaktsieg beim Hopman Cup
Inoffizielle Tennis-Mixed-WM
Duo Kerber und Zverev gelingt Auftaktsieg beim Hopman Cup

Nach ihrem Final-Einzug im Vorjahr wollen Angelique Kerber und Alexander Zverev beim Hopman Cup in Perth diesmal den Titel holen. Ein erster Schritt gegen einen namhaften Gegner ist geglückt.

 mehr »
Neuer Chef, neues Glück?: So klappt der Start mit neuen Vorgesetzten
Neuer Chef, neues Glück?
So klappt der Start mit neuen Vorgesetzten

Einem neuen Chef stehen viele Teams anfänglich oft mit Skepsis gegenüber. Doch so ein Wechsel hat für die Angestellten auch viel Positives. Mit der richtigen Kommunikation können sie zum Beispiel lange gehegte Ideen endlich durchsetzen.

 mehr »
Mixed-Wettbewerb: Deutsche Judokas nach Premierensieg Team-Europameister
Mixed-Wettbewerb
Deutsche Judokas nach Premierensieg Team-Europameister

In zwei Jahren in Tokio wird erstmals der Judo-Olympiasieger im Mixed-Team-Wettbewerb gekürt. Die europäische Premiere gewinnt das starke deutsche Team - das auch den ganz großen Favoriten bezwingt.

 mehr »
Nach WM-Aus: Khedira: Löw „kann und sollte“ Bundestrainer bleiben
Nach WM-Aus
Khedira: Löw „kann und sollte“ Bundestrainer bleiben

Deutschland ist raus. Nach dem historischen WM-Unfall fokussiert sich alles auf den Bundestrainer. Sollte Löw bleiben, wird es einen Radikalumbruch bei der Mannschaft geben. Einer der kritisierten Führungsspieler ist Sami Khedira. Jetzt äußert er ...

 mehr »
: Rätseln über die Zukunft
Rätseln über die Zukunft

Damit hatte keiner gerechnet! Die deutsche Fußball-Mannschaft ist bei der Weltmeisterschaft erstmals in der Vorrunde ausgeschieden. Nun wird überall gerätselt: Wie geht es für Trainer Joachim Löw und seine Spieler weiter?

 mehr »
Anzeige