team

: Fußballer zurück in Deutschland
Fußballer zurück in Deutschland

Eigentlich wollten die deutschen Fußballer noch viel länger in Russland bleiben. Denn das Ziel bei der Weltmeisterschaft war das Finale am 15. Juli. Doch nach der Niederlage am Mittwoch ging es schon früher als geplant zurück.

 mehr »
Kapitän Neuer bleibt an Bord: Wer kommt, wer geht? - „Zeitpunkt für Veränderungen“
Kapitän Neuer bleibt an Bord
Wer kommt, wer geht? - „Zeitpunkt für Veränderungen“

Beim Umbruch im Nationalteam wird die Rolle der Weltmeister kontrovers diskutiert. Neuer will weitermachen. Müller wundert die Frage. Kroos lässt lieber erstmal alles offen. Der Real-Star erinnert an vergangene Turniere - und die Folgen.

 mehr »
DFB-Team: Neuordnung: Reus bringt Energie - Özil jubelt als Ersatzmann
DFB-Team
Neuordnung: Reus bringt Energie - Özil jubelt als Ersatzmann

Die Weltmeister Özil und Khedira müssen weichen. WM-Neuling Reus setzt als anderer Spielmachertyp wichtige Akzente und trifft. Neues Personal und mentale Stärke könnten nun beim Turnier in Russland zum Trumpf werden. Löws neue Elf ist im Entstehen.

 mehr »
DFB-Team: Unordnung gefährdet Weltmeister-Hierarchie
DFB-Team
Unordnung gefährdet Weltmeister-Hierarchie

Spieler-Chefs wie Khedira und Müller suchen noch die WM-Form. Auch Dauersieger Kroos wird kritisch beäugt. Die sportliche Unordnung stellt auch die Hierarchie im Nationalteam auf den Prüfstand.

 mehr »
Weltcup in Winterberg: Snowboarder ohne Heim-Podest - Routiniers beenden Karrieren
Weltcup in Winterberg
Snowboarder ohne Heim-Podest - Routiniers beenden Karrieren

Snowboarderin Selina Jörg gelingt nach einem hervorragenden Winter das Sieg-Happy-End beim Heim-Weltcup in Winterberg. Im Team-Event verpassen die Deutschen zwar das Podium - für zwei Routiniers war der Wettkampf aber doch etwas ganz Besonderes.

 mehr »
: Hofmeister im Team mit Baumeister Zweite
Hofmeister im Team mit Baumeister Zweite

Snowboarderin Ramona Hofmeister hat einen Tag nach dem ersten Weltcup-Sieg ihrer Karriere gemeinsam mit Stefan Baumeister im Mannschafts-Wettbewerb das nächste Podestergebnis eingefahren.

 mehr »
Eisschnelllauf: Pechstein: Wut auf ISU als Motivation für Olympia-Medaille
Eisschnelllauf
Pechstein: Wut auf ISU als Motivation für Olympia-Medaille

Seit 2009 kämpft Claudia Pechstein gegen ihre Sperre durch den Eislauf-Weltverband. Sie wäre mit 45 Jahren nie mehr aktiv, wenn es diesen Kampf nicht gäbe, sagt sie. Ihr größte Genugtuung wäre es, wenn ihr ein ISU-Chef die zehnte Olympia-Medaille ...

 mehr »
Confed Cup: 21 Gewinner: Draxler & „Jo“ reifen, Goretzka & Werner zünden
Confed Cup
21 Gewinner: Draxler & „Jo“ reifen, Goretzka & Werner zünden

Joachim Löw feiert seine Überraschungssieger von St. Petersburg. Für den Bundestrainer haben alle Mann ihre Position im Kader mit Blickrichtung WM verbessert. Aber sieben Typen drängen in den Fokus.

 mehr »
Saison 2017: Die Teams der Formel 1: McLaren-Honda
Saison 2017
Die Teams der Formel 1: McLaren-Honda

(Stand: März 2017)

 mehr »
Saison 2017: Die Teams der Formel 1: Toro Rosso
Saison 2017
Die Teams der Formel 1: Toro Rosso

(Stand: Oktober 2017)

 mehr »
Anzeige