Teamporträts

Die WM-Teilnehmer: Teamporträt: Senegal
Die WM-Teilnehmer
Teamporträt: Senegal

16 Jahre hat der Senegal auf seine zweite Endrunden-Teilnahme warten müssen, bei ihrem WM-Comeback schlagen die Afrikaner große Töne an.

 mehr »
Die WM-Teilnehmer: Teamporträt: Kolumbien
Die WM-Teilnehmer
Teamporträt: Kolumbien

Mit viel Selbstvertrauen reisen die Cafeteros nach Russland. Seit der WM 2014, als der Südamerika-Meister von 2001 erst im Viertelfinale an Brasilien scheiterte, hat das Team von Trainer José Pékerman mächtig an Ansehen gewonnen.

 mehr »
Die WM-Teilnehmer: Teamporträt: Japan
Die WM-Teilnehmer
Teamporträt: Japan

Gerade einmal zwei Monate Zeit blieben Akira Nishino für die Vorbereitung seiner schwierigen WM-Mission.

 mehr »
Die WM-Teilnehmer: Teamporträt: Polen
Die WM-Teilnehmer
Teamporträt: Polen

Die Polen als Mitfavoriten zu bezeichnen, wäre wohl etwas zu mutig. Aber ein Geheimtipp sind sie nicht nur wegen ihres Weltklasse-Stürmers Robert Lewandowski.

 mehr »
Die WM-Teilnehmer: Teamporträt: Belgien
Die WM-Teilnehmer
Teamporträt: Belgien

Sieht man sich die Marktwerte von Belgiens Topstars an, kann einem glatt schwindlig werden. Kevin de Bruyne von Man City? 110 Millionen Euro. Eden Hazard vom FC Chelsea? 100 Millionen Euro. Romelu Lukaku von Man United? 85 Millionen Euro.

 mehr »
Die WM-Teilnehmer: Teamporträt: England
Die WM-Teilnehmer
Teamporträt: England

Das 23 Mann starke Aufgebot für das Turnier in Russland ließ der englische Fußballverband FA in einem bunten Videoclip von Kindern und Jugendlichen verkünden.

 mehr »
Die WM-Teilnehmer: Teamporträt: Panama
Die WM-Teilnehmer
Teamporträt: Panama

Mit der erstmaligen Qualifikation für eine WM-Endrunde schrieb das mittelamerikanische Land Fußball-Geschichte.

 mehr »
Die WM-Teilnehmer: Teamporträt: Tunesien
Die WM-Teilnehmer
Teamporträt: Tunesien

Anders als die afrikanischen Rivalen muss Tunesien die Fußball-WM in Russland ohne großen Star in Angriff nehmen.

 mehr »
Die WM-Teilnehmer: Teamporträt: Costa Rica
Die WM-Teilnehmer
Teamporträt: Costa Rica

Real Madrids Torhüter Keylor Navas und Stürmer Bryan Ruiz von Sporting Lissabon sind die Stars im Kader von Costa Rica für die Weltmeisterschaft.

 mehr »
Die WM-Teilnehmer: Teamporträt: Serbien
Die WM-Teilnehmer
Teamporträt: Serbien

Die Teilrepublik des früheren Jugoslawiens hat sich als eigenständiges Land zum zweiten Mal nach 2010 in Südafrika für einen WM-Endrunde in Russland qualifiziert.

 mehr »
Anzeige