Tennis

Enttäuschendes Tennis-Jahr: Kerber beendet Saison - Trainer-Lösung noch immer nicht fix
Enttäuschendes Tennis-Jahr
Kerber beendet Saison - Trainer-Lösung noch immer nicht fix

Angelique Kerber hat ihr enttäuschendes Tennis-Jahr vorzeitig beendet. Wie das Management der deutschen Nummer eins bestätigte, wird die 31 Jahre alte Kielerin in diesem Jahr kein weiteres Turnier mehr bestreiten.

 mehr »
Rückblick: Boris Becker: Insolvenzverfahren war schwierigste Zeit
Rückblick
Boris Becker: Insolvenzverfahren war schwierigste Zeit

„Ich bin und war immer zahlungsfähig“: Sagt Boris Becker über seine finanzielle Situation.

 mehr »
Tennis-Masters-Turnier: Lehrstunde für Zverev in Shanghai - London-Ticket greifbar
Tennis-Masters-Turnier
Lehrstunde für Zverev in Shanghai - London-Ticket greifbar

Den ganz großen Schritt in Richtung London hat Alexander Zverev in Shanghai verpasst. Im Finale war der Spieler der Stunde einfach zu stark für ihn. Dennoch sieht es ganz gut aus mit den ATP Finals für die deutsche Nummer eins.

 mehr »
China
Zverev erreicht Endspiel bei Tennis-Turnier in Shanghai

Der Hamburger Alexander Zverev hat souverän das Finale des Tennis-Turniers in Shanghai erreicht und steht zum sechsten Mal im Endspiel bei einer Veranstaltung der Masters-Serie. Der 22-Jährige siegte 6:3, 6:4 gegen den Italiener Matteo Berrettini ...

 mehr »
WTA-Turnier: Petkovic scheitert in Linz im Halbfinale
WTA-Turnier
Petkovic scheitert in Linz im Halbfinale

Andrea Petkovic hat ihr erstes Tennis-Endspiel auf der WTA-Tour seit mehr als viereinhalb Jahren verpasst. Die deutsche Fed-Cup-Spielerin verlor im Halbfinale von Linz 4:6, 4:6 gegen das erst 15 Jahre alte US-Top-Talent Coco Gauff.

 mehr »
Tennis-Masters-Turnier: Zverev erreicht Endspiel von Shanghai
Tennis-Masters-Turnier
Zverev erreicht Endspiel von Shanghai

Der Hamburger Alexander Zverev hat souverän das Finale des Tennis-Turniers in Shanghai erreicht und steht zum sechsten Mal im Endspiel bei einer Veranstaltung der Masters-Serie.

 mehr »
Tennis-Masters-Turnier: Zverev nach Erfolg über Federer im Halbfinale von Shanghai
Tennis-Masters-Turnier
Zverev nach Erfolg über Federer im Halbfinale von Shanghai

Mit der sechsten Chance entscheidet Alexander Zverev ein hochklassiges Viertelfinale gegen Roger Federer in Shanghai für sich. Die deutsche Nummer eins freut sich nicht nur über den Sieg.

 mehr »
ATP-Turnier: Zverev siegt in Shanghai und trifft nun auf Federer
ATP-Turnier
Zverev siegt in Shanghai und trifft nun auf Federer

Mit einem kuriosen Sieg hat sich Alexander Zverev in Shanghai ein reizvolles Viertelfinal-Duell mit Tennis-Topstar Roger Federer gesichert.

 mehr »
WTA-Turnier: Petkovic gewinnt deutsches Tennis-Duell in Linz
WTA-Turnier
Petkovic gewinnt deutsches Tennis-Duell in Linz

Andrea Petkovic steht nach einem Sieg im deutschen Tennis-Duell gegen Julia Görges im Viertelfinale des WTA-Turniers in Linz. Petkovic setzte sich mit 7:6 (8:2), 6:0 durch.

 mehr »
Tennis-Masters-Turnier: Zweimal Tiebreak: Zverev kämpft sich in Shanghai weiter
Tennis-Masters-Turnier
Zweimal Tiebreak: Zverev kämpft sich in Shanghai weiter

Trotz erheblicher Probleme hat Alexander Zverev beim Tennis-Turnier in Shanghai das Achtelfinale erreicht. Deutschlands Nummer eins setzte sich bei der topbesetzten Veranstaltung der Masters-Kategorie gegen den Qualifikanten Jeremy Chardy aus ...

 mehr »
Anzeige