Tennis

Tennis-Oberliga
Verden verspielt Sieg in den Doppeln

Die Damen 30 des TC Verden sind erneut nicht über ein Remis hinausgekommen. Wie schon gegen den TC Varel gab es auch gegen den Tennisverein Berenborstel ein 3:3.

 mehr »
Das Porträt: Der Tennis-Napoleon
Das Porträt
Der Tennis-Napoleon

Der Achimer Johann Stadtlander, der nun seinen 80. Geburtstag gefeiert hat, blickt auf 30 Jahre als „eiserner Funktionär“ im DTB und NTV zurück.

 mehr »
Tennis-Nordliga
Herren 60 des Ottersberger TC holen den Titel

Die Entscheidung ist gefallen: Weil der TC Wunstorf nur 3:3 gegen den Harvestehuder THC gespielt hat, steigen die Herren 60 des Ottersberger TC in die Regionalliga auf.

 mehr »
Tennis-Verbandsliga
Ordentlicher Saisonabschluss

Die Herren 40 des Delmenhorster TC haben trotz guter Leistung mit 2:4 verloren und müssen nun abwarten, was der Abstiegskonkurrent TC Nordheide macht.

 mehr »
Tennis-Oberliga Herren 60
Oytens Herren 60 erleiden erneut 0:6-Schlappe

Die Tennis-Herren 60 des TV Oyten stecken in einem Dilemma: Sie spielen gar nicht so schlecht, verlieren aber regelmäßig. Diesmal wieder mit 0:6. Gegner war der Helmstedter TV.

 mehr »
Tennis-Verbandsklasse
Mit einem Bein in der Verbandsliga

Die Herren 30 des Huder TV haben sich gegen den SC Spelle-Venhaus deutlich mit 5:1 durchgesetzt.

 mehr »
Tennis: Mit Kraftakt zum Klassenerhalt
Tennis
Mit Kraftakt zum Klassenerhalt

Die Herren 55 des TC Blau-Weiß Delmenhorst bleiben dank eines 4:2-Erfolgs über den Eimsbütteler TV in der Regionalliga.

 mehr »
Tennis ist nicht alles: Andrea Petkovic mag keinen Strandurlaub
Tennis ist nicht alles
Andrea Petkovic mag keinen Strandurlaub

Die Tennisspielerin sucht neue Herausfordrunegn: Andrea Petkovic arbietet jetzt auch als Moderatorin fürs ZDF.

 mehr »
Tennis Oberliga Damen 30
Masterplan des TC Verden scheitert

Eigentlich lief für die Damen des TC Verden im Spiel gegen den TV Varel alles nach Plan, doch am Ende kamen sie dennoch nicht über ein Remis hinaus.

 mehr »
Tennis Nordliga Herren 50
Adieu Aufstieg für den Ottersberger TC

Der Ottersberger TC hat das Spitzenduell mit dem THC BW Bad Oldesloe verloren und kann die Meisterschaft damit wohl abhaken.

 mehr »
Anzeige