Tennis

WTA-Turnier: Angelique Kerber in Eastbourne im Viertelfinale
WTA-Turnier
Angelique Kerber in Eastbourne im Viertelfinale

Wenige Tage vor dem Start in Wimbledon hat Angelique Kerber beim Tennisturnier in Eastbourne das Viertelfinale erreicht.

 mehr »
WTA-Turnier: Angelique Kerber in Eastbourne im Achtelfinale
WTA-Turnier
Angelique Kerber in Eastbourne im Achtelfinale

Angelique Kerber hat beim Tennisturnier in Eastbourne das Achtelfinale erreicht. Die Weltranglisten-Fünfte aus Kiel gewann nach einem Freilos zum Auftakt gegen die australische Qualifikantin Samantha Stosur 6:4, 6:4.

 mehr »
Deutschland
Zwangsversteigerung: Becker muss sich von Trophäen trennen

Eine Nachbildung des Wimbledon-Pokals, eine Goldene Kamera, ein Bambi: Insgesamt 82 Erinnerungsstücke des Ex-Tennisstars Boris Becker werden seit dem Abend in einer Online-Auktion zwangsversteigert. Sie endet am 11. Juli mit dem Verkauf an die ...

 mehr »
Verbandsmeisterschaft Tennis: Lokalmatadore ohne Chance
Verbandsmeisterschaft Tennis
Lokalmatadore ohne Chance

Die Tennis-Asse aus der Region müssen sich in der ersten Runde geschlagen geben.

 mehr »
Zwangsversteigerung: Boris Becker muss sich von Trophäen trennen
Zwangsversteigerung
Boris Becker muss sich von Trophäen trennen

Boris Becker nimmt von wichtigen Erinnerungsstücken Abschied - sie werden Interessierten in einer Online-Auktion angeboten. Aber wie viel bringen TV-Preise und Trophäen bei der Zwangsversteigerung ein?

 mehr »
Tennis: Hochklassig und spannend
Tennis
Hochklassig und spannend

Stefan Seifert und Shaline-Doreen Pipa setzen sich bei den Tennis-Verbandsmeisterschaften durch.

 mehr »
Deutschland
Zwangsversteigerung der Memorabilien von Boris Becker

Insgesamt 82 Gegenstände aus dem Besitz von Tennis-Legende Boris Becker werden in einer etwa zweieinhalbwöchigen Online-Auktion zwangsversteigert. Sie soll heute um 18.30 Uhr MESZ starten und wird am 11. Juli mit dem Verkauf an die Höchstbietenden ...

 mehr »
Doppel-Titel: Murrays emotionale Rückkehr auf die Tennis-Tour - „Verrückt“
Doppel-Titel
Murrays emotionale Rückkehr auf die Tennis-Tour - „Verrückt“

Vor fünf Monaten verkündete Andy Murray unter Tränen sein Karriereende, nun gewinnt er wieder einen Titel. Gegensätzlicher könnten die Bilder seiner Auftritte nicht sein. Wird der zweimalige Wimbledonsieger bei den US Open Ende August auch Einzel ...

 mehr »
Vorbereitungsturniere: Gelungener Rasenauftakt für Kerber und Görges
Vorbereitungsturniere
Gelungener Rasenauftakt für Kerber und Görges

Bei den French Open waren Angelique Kerber und Julia Görges in der ersten Runde ausgeschieden. Kurz vor Wimbledon scheinen die besten deutschen Tennisspielerinnen wieder besser in Form - auch wenn es nur für eine zum Endspiel-Einzug reichte.

 mehr »
Wimbledon-Vorbereitung: Tennisstar Roger Federer feiert 10. Titel in Halle
Wimbledon-Vorbereitung
Tennisstar Roger Federer feiert 10. Titel in Halle

Roger Federer hat den nächsten Meilenstein in seiner außergewöhnlichen Karriere geschafft. Ein Jahr nach seiner Niederlage im Finale gewinnt der Publikumsliebling in Halle den zehnten Titel. Ob das ein gutes Omen für Wimbledon ist?

 mehr »
Anzeige