Testfahrten

Formel 1: Testreihe in Barcelona: Vettel „kann es nicht abwarten“
Formel 1
Testreihe in Barcelona: Vettel „kann es nicht abwarten“

Sebastian Vettel & Co. haben vor dem ersten Formel-1-Rennen nur sechs Testtage. In Barcelona müssen die Rennställe unter Hochdruck einen üppigen Aufgabenkatalog abarbeiten.

 mehr »
Deutschland
Mick Schumacher nach Ferrari-Test: „War wunderschön“

Mick Schumacher schwärmt von seinen ersten Runden in einem Formel-1-Ferrari. „Es war wunderschön, ich habe mich sehr wohl gefühlt“, sagte der Sohn von Rekordweltmeister Michael Schumacher auf dem Bahrain International Circuit in Sakhir. Der ...

 mehr »
Formel-2-Pilot: Mick Schumacher nach Ferrari-Test: „War wunderschön“
Formel-2-Pilot
Mick Schumacher nach Ferrari-Test: „War wunderschön“

Mick Schumacher schwärmt von seinen ersten Runden in einem Formel-1-Ferrari.

 mehr »
Bahrain
Mick Schumacher fährt erste Kilometer im Formel-1-Ferrari

Sakhir (dpa) – Mick Schumacher hat in Bahrain seine ersten Kilometer in einem Formel-1-Ferrari absolviert. Der 20 Jahre alte Sohn von Rekordweltmeister Michael Schumacher fuhr gut zehn Minuten nach der Freigabe der Strecke aus der Box. "Es ist, als ...

 mehr »
Testfahrt in Bahrain: Gänsehaut-Moment in der Wüste: Mick Schumacher im Ferrari
Testfahrt in Bahrain
Gänsehaut-Moment in der Wüste: Mick Schumacher im Ferrari

Er lächelt. Trägt den roten Rennoverall. Die rote Kappe mit dem Ferrari-Emblem. Ein Schumacher im Wagen der Scuderia. Der Traum vieler Formel-1-Fans. In Bahrain ist er wieder ein bisschen realer geworden. Mick Schumacher testet im Auto von Sebastian ...

 mehr »
Bahrain
Mick Schumacher bestreitet Formel-1-Test für Ferrari

Nach seinem vielversprechenden Start in der Formel 2 bestreitet Mick Schumacher heute sein Testdebüt für Ferrari in der Formel 1. Mit einem sechsten und einem achten Platz hatte der Sohn von Motorsport-Legende Michael Schumacher am Wochenende in ...

 mehr »
Formel 1: In Frühform: Vettel sieht Titelprojekt „voll auf Kurs“
Formel 1
In Frühform: Vettel sieht Titelprojekt „voll auf Kurs“

Sebastian Vettel und Ferrari sind kurz vor dem Formel-1-Saisonstart in Frühform. Der Hesse sieht sich für sein Titelprojekt „voll auf Kurs“. Rätsel gibt noch Mercedes mit Champion Lewis Hamilton auf.

 mehr »
Saison-Vorbereitung: Formel-1-Tests: Vettel bei Unfall unverletzt
Saison-Vorbereitung
Formel-1-Tests: Vettel bei Unfall unverletzt

Bei einem Unfall im Rahmen der Formel-1-Testfahrten ist Sebastian Vettel mit dem Schrecken davongekommen. Der viermalige Weltmeister gab Entwarnung, nachdem er in einen Reifenstapel gerast war.

 mehr »
Ferrari-Pilot: Vettels Teamkollege Leclerc gibt Ton bei Formel-1-Tests an
Ferrari-Pilot
Vettels Teamkollege Leclerc gibt Ton bei Formel-1-Tests an

Sebastian Vettels neuer Ferrari-Teamkollege Charles Leclerc hat den zweiten Tag der Formel-1-Testfahrten bestimmt.

 mehr »
Testfahrten in Spanien: Fast 800 Kilometer und Bestzeit: Vettels Auftakt nach Maß
Testfahrten in Spanien
Fast 800 Kilometer und Bestzeit: Vettels Auftakt nach Maß

Runde um Runde. Schnellster des Tages. Das läuft zunächst bei Sebastian Vettel. Im Ferrari behauptet sich der Hesse zum Auftakt der Testfahrten. Mercedes ist langsamer. Die Zeiten sind aber mit Vorsicht zu genießen. Teamchef Wolff fürchtet etwas ...

 mehr »
Anzeige