Testspiel

Deutschland
Deutsche Handballer gewinnen WM-Generalprobe gegen Argentinien

Deutschlands Handballer haben eine erfolgreiche WM-Generalprobe gefeiert. Das Team von Bundestrainer Christian Prokop gewann sein letztes Testspiel in Kiel gegen Argentinien locker mit 28:13 und weckte vor allem in der zweiten Halbzeit Vorfreude auf ...

 mehr »
28:13-Sieg gegen Argentinien: Deutsche Handballer bereit für Heim-WM
28:13-Sieg gegen Argentinien
Deutsche Handballer bereit für Heim-WM

Jetzt kann die Heim-WM kommen! Mit einer starken Leistung im letzten Test bringen sich Deutschlands Handballer in Stimmung für die Heim-WM. Nun gilt der Fokus dem WM-Eröffnungsspiel gegen Korea.

 mehr »
Harte Arbeit am Feinschliff: Deutsche Handballer vor WM-Generalprobe
Harte Arbeit am Feinschliff
Deutsche Handballer vor WM-Generalprobe

Die deutschen Handballer bestreiten gegen Argentinien ihre WM-Generalprobe. Nicht nur dem Bundestrainer soll der letzte Test vor dem Heim-Turnier wichtige Erkenntnisse bringen.

 mehr »
Deutschland
Letzter Test vor Heim-WM: Handballer spielen in Kiel

Vier Tage vor dem Start in die Heim-Weltmeisterschaft steht für die deutschen Handballer heute die Generalprobe an. Im abschließenden WM-Testspiel trifft die Mannschaft von Bundestrainer Christian Prokop in Kiel auf Argentinien. Spätestens nach dem ...

 mehr »
Testspiel: Deutsche Handballer gewinnen WM-Test gegen Tschechien
Testspiel
Deutsche Handballer gewinnen WM-Test gegen Tschechien

Deutschlands Handballer haben den vorletzten WM-Test bestanden. Das Team von Bundestrainer Christian Prokop bezwang den EM-Sechsten Tschechien in Hannover mit 32:24.

 mehr »
Handball-Nationalmannschaft: Bundestrainer Prokop nominiert Aufgebot für ersten WM-Test
Handball-Nationalmannschaft
Bundestrainer Prokop nominiert Aufgebot für ersten WM-Test

Europameister Fabian Wiede kehrt für das erste Testspiel vor der Heim-Weltmeisterschaft in den Kader der deutschen Handballer zurück.

 mehr »
Verbandsmitteilung: Tschechischer Nationaltrainer Jarolim hört auf
Verbandsmitteilung
Tschechischer Nationaltrainer Jarolim hört auf

Tschechiens Fußball-Nationaltrainer Karel Jarolim muss sein Amt nach zwei Jahren abtreten. Die Entscheidung sei im beiderseitigen Einvernehmen erfolgt, teilte der nationale Verband FACR mit.

 mehr »
DFB-Team: Nach Happy-End gegen Peru: Viel Arbeit für Löw
DFB-Team
Nach Happy-End gegen Peru: Viel Arbeit für Löw

Der Neustart nach dem WM-Absturz liefert wertvolle Erkenntnisse. Der Bundestrainer lobt die Moral beim Erfolg gegen Peru und vergibt erste Stammplätze. Die Baustellen sind erkannt, die Torarmut ist weiterhin alarmierend. In der Nations League wird ...

 mehr »
Testspiel: RB Leipzig gewinnt bei Halstenberg-Comeback gegen Lublin
Testspiel
RB Leipzig gewinnt bei Halstenberg-Comeback gegen Lublin

Fußball-Bundesligist RB Leipzig hat sein Testspiel gegen den polnischen Erstligisten Zaglebie Lubin mit 1:0 (0:0) gewonnen.

 mehr »
Testspiel: Bayern München gewinnt bei altem Rivalen HSV
Testspiel
Bayern München gewinnt bei altem Rivalen HSV

Der deutsche Fußball-Meister Bayern München hat seine Pokal-Generalprobe beim alten Bundesliga-Rivalen Hamburger SV gewonnen. Das Team von Neu-Trainer Niko Kovac setzte sich am Dienstag im Testspiel beim Zweitligisten mit 4:1 (2:1) durch.

 mehr »
Anzeige