Testspiel

Verbandsmitteilung: Tschechischer Nationaltrainer Jarolim hört auf
Verbandsmitteilung
Tschechischer Nationaltrainer Jarolim hört auf

Tschechiens Fußball-Nationaltrainer Karel Jarolim muss sein Amt nach zwei Jahren abtreten. Die Entscheidung sei im beiderseitigen Einvernehmen erfolgt, teilte der nationale Verband FACR mit.

 mehr »
DFB-Team: Nach Happy-End gegen Peru: Viel Arbeit für Löw
DFB-Team
Nach Happy-End gegen Peru: Viel Arbeit für Löw

Der Neustart nach dem WM-Absturz liefert wertvolle Erkenntnisse. Der Bundestrainer lobt die Moral beim Erfolg gegen Peru und vergibt erste Stammplätze. Die Baustellen sind erkannt, die Torarmut ist weiterhin alarmierend. In der Nations League wird ...

 mehr »
Testspiel: RB Leipzig gewinnt bei Halstenberg-Comeback gegen Lublin
Testspiel
RB Leipzig gewinnt bei Halstenberg-Comeback gegen Lublin

Fußball-Bundesligist RB Leipzig hat sein Testspiel gegen den polnischen Erstligisten Zaglebie Lubin mit 1:0 (0:0) gewonnen.

 mehr »
Testspiel: Bayern München gewinnt bei altem Rivalen HSV
Testspiel
Bayern München gewinnt bei altem Rivalen HSV

Der deutsche Fußball-Meister Bayern München hat seine Pokal-Generalprobe beim alten Bundesliga-Rivalen Hamburger SV gewonnen. Das Team von Neu-Trainer Niko Kovac setzte sich am Dienstag im Testspiel beim Zweitligisten mit 4:1 (2:1) durch.

 mehr »
FC-Bayern-Urgestein: Müller und ein „Weckruf“ - „Parade-Bayer“ ist gefordert
FC-Bayern-Urgestein
Müller und ein „Weckruf“ - „Parade-Bayer“ ist gefordert

„Müller spielt immer“. Der Nationalspieler will beweisen, dass die Maxime des früheren Bayern-Trainers Louis van Gaal auch unter Niko Kovac gilt. Chef Rummenigge sieht den „Parade-Bayer“ und die anderen Nationalspieler „sehr gefordert“.

 mehr »
Testspiel: RB Leipzig verliert gegen Huddersfield mit 0:3
Testspiel
RB Leipzig verliert gegen Huddersfield mit 0:3

Nur knapp 24 Stunden nach dem Einzug in die dritte Runde der Europa-League-Qualifikation hat Fußball-Bundesligist RB Leipzig sein bisher hochkarätigstes Testspiel in der Saisonvorbereitung verloren.

 mehr »
Saison-Vorbereitung: Erfolgreiches Favre-Debüt: BVB siegt 1:0 bei Austria Wien
Saison-Vorbereitung
Erfolgreiches Favre-Debüt: BVB siegt 1:0 bei Austria Wien

Trainer Lucien Favre hat bei Borussia Dortmund ein erfolgreiches Debüt gefeiert. Im ersten Spiel unter seiner Regie setzte sich der Fußball-Bundesligist am Freitag mit 1:0 (1:0) bei Austria Wien durch.

 mehr »
Nach Protesten und Drohungen: Argentiniens WM-Generalprobe in Israel abgesagt
Nach Protesten und Drohungen
Argentiniens WM-Generalprobe in Israel abgesagt

Es wurde den Beteiligten nun doch zu heikel. Argentinien wird nicht wie geplant mit Superstar Lionel Messi in Jerusalem antreten. Die Partie wurde abgesagt. Israel kritisiert die Entscheidung aufs Schärfste. Sportlich ist der Vizeweltmeister nun in ...

 mehr »
Israel
Israels Sportministerin: WM-Testspiel findet nicht statt

Trotz intensiver Nachverhandlungen Israels wird das für Samstag angesetzte WM-Testspiel Argentiniens gegen Israel in Jerusalem nicht stattfinden. Auch ein Anruf von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu bei Argentiniens Präsident Mauricio Macri habe ...

 mehr »
Nach Protesten und Drohungen: Argentiniens WM-Generalprobe gegen Israel abgesagt
Nach Protesten und Drohungen
Argentiniens WM-Generalprobe gegen Israel abgesagt

Es wurde den Beteiligten nun doch zu heikel. Argentinien wird nicht wie geplant mit Superstar Lionel Messi in Jerusalem antreten. Die Partie wurde abgesagt. Israel kritisiert die Entscheidung aufs Schärfste. Sportlich ist der Vizeweltmeister nun in ...

 mehr »