Theodor Gebre Selassie

Analyse des Dortmund-Spiels: Das Offensivspiel wird zur Mammutaufgabe
Analyse des Dortmund-Spiels
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Werder verteidigt gegen Borussia Dortmund lange Zeit sehr gut, reißt sich dann aber wieder alles selbst ein und scheitert am Ende am weiterhin größten aller Probleme: Dem Spiel im gegnerischen Drittel.

 mehr »
Planänderung auf der Sechserposition: Magenprobleme stoppen Sahin
Planänderung auf der Sechserposition
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Eigentlich war Nuri Sahin bei Werder auf der Sechserposition erwartet worden, doch dann saß er nur auf der Bank. Gesundheitliche Probleme verhinderten ein Treffen mit den Ex-Kollegen auf dem Rasen.

 mehr »
Ein Rückkehrer, ein Ausfall: Augustinsson zurück, Groß krank
Ein Rückkehrer, ein Ausfall
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Der Linksverteidiger kehrt zurück: Ludwig Augustinsson steht Werder im Heimspiel gegen Borussia Dortmund wieder zur Verfügung. Allerdings hat Trainer Florian Kohfeldt auch einen Ausfall zu beklagen.

 mehr »
Theo Gebre Selassie im Interview: „Das wäre der Anfang vom Ende"
Theo Gebre Selassie im Interview
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Theo Gebre Selassie erklärt, weshalb es wichtig ist, negative Gedanken im Abstiegskampf nicht zuzulassen. Warum Florian Kohfeldt der richtige Trainer ist und was sein Vater mit seiner neuen Frisur zu tun hat.

 mehr »
Was vom Kurz-Trainingslager bleibt: Das Warten auf den Knall-Effekt
Was vom Kurz-Trainingslager bleibt
schließen X
Bisher 32 Kommentare

Ein Kurz-Trainingslager sollte Werder nach vorn bringen, doch sportlich folgte die nächste Enttäuschung. Im Bremer Lager gilt die Aktion trotzdem nicht als Flop und eine baldige Wiederholung ist vorstellbar.

 mehr »
Analyse der Bremer Pleite: Chancenlos gegen die Leipziger Wand
Analyse der Bremer Pleite
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Es war nicht alles schlecht am Bremer Spiel und doch gab es gegen Leipzig nicht den Hauch einer Chance. Die deutliche körperliche Überlegenheit der Gastgeber war das eine, amateurhafte Bremer Fehler das andere.

 mehr »
0:3-Niederlage in Leipzig ohne viel Gegenwehr: Werder ist nur ein Sparringspartner
0:3-Niederlage in Leipzig ohne viel Gegenwehr
schließen X
Bisher 84 Kommentare

Das Kurz-Trainingslager vor dem Spiel hatte keinen positiven Effekt: Werder hat beim Topteam RB Leipzig die von vielen erwartete Niederlage kassiert und präsentierte sich beim 0:3 völlig leblos.

 mehr »
Beim Auswärtsspiel in Leipzig: Das ist Werders Startelf!
Beim Auswärtsspiel in Leipzig
schließen X
Bisher 87 Kommentare

Werder geht als krasser Außenseiter in das Spiel bei RB Leipzig und hofft auf eine Überraschung. In der Startelf gibt Theo Gebre Selassie sein Comeback. Milos Veljkovic ersetzt den schwächelnden Ömer Toprak.

 mehr »
So könnte Werder gegen Leipzig spielen: Pendelverkehr mit Vogt
So könnte Werder gegen Leipzig spielen
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Werder braucht dringend Punkte, doch RB Leipzig ist alles andere als ein Leichtgewicht. Da ist die Wahl der Startelf dieses Mal besonders wichtig, Florian Kohfeldt hat wieder eine Alternative mehr.

 mehr »
Gebre Selassie vor Startelf-Rückkehr: Ein Stück Normalität
Gebre Selassie vor Startelf-Rückkehr
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Mitte Dezember hat Theodor Gebre Selassie letztmals gespielt, gegen Bayern München verletzte er sich bei einer Rettungsaktion unglücklich. Nun ist er wieder fit und Werder um eine wichtige Alternative reicher.

 mehr »
Anzeige