Theodor Gebre Selassie

Beijmo wechselt nach Malmö: Das millionenschwere Missverständnis
Beijmo wechselt nach Malmö
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Vor zwei Jahren war Felix Beijmo mit großen Ambitionen zu Werder gekommen, doch in Bremen wurde er nie richtig glücklich - und der Verein mit ihm auch nicht. Nun endet das millionenschwere Missverständnis.

 mehr »
Felix Agu will lernen und angreifen: Mit viel Tempo ins neue Abenteuer
Felix Agu will lernen und angreifen
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Für Felix Agu beginnt ein neues Kapitel in seinem Leben. Bei Werder will er zeigen, dass er ein guter Erstligaspieler werden kann - doch die Konkurrenz ist prominent. Sorgen bereitet das dem 20-Jährigen nicht.

 mehr »
In Werders Kabine weht ein frischer Wind: Ein Heiligtum im Wandel
In Werders Kabine weht ein frischer Wind
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Gleich mehrere altgediente Spieler haben den Verein verlassen - und das wirkt sich auch auf den Alltag in der Werder-Kabine aus. In kürzester Zeit weht ein frischer Wind, was Florian Kohfeldt sehr gut gefällt.

 mehr »
Kreative Transferlösungen haben auch Folgen: Werders riskante Entscheidungen
Kreative Transferlösungen haben auch Folgen
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Bei seinem Bemühen, auch ohne viel Geld namhafte Spieler mit nachgewiesener Klasse für Werder zu gewinnen, verschiebt Manager Frank Baumann das Risiko in die Zukunft. Das erhöht den Druck auf alle Beteiligten.

 mehr »
Verliert Werder wieder seine Topscorer?: Der Fluch der guten Tat
Verliert Werder wieder seine Topscorer?
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Für einen Verein wie Werder Bremen ist es schwer, seine Topscorer zu halten. In den vergangenen Jahren gelang das nicht, und das könnte nun auch wieder bei Rashica und Klaassen passieren.

 mehr »
So könnte Werder gegen Köln spielen: Rutscht Füllkrug in die Startelf?
So könnte Werder gegen Köln spielen
schließen X
Bisher 21 Kommentare

Gegen den 1. FC Köln kann und darf sich Werder keine Schwäche erlauben, es müssen im Abstiegskampf unbedingt Tore und ein Sieg her. Florian Kohfeldt überlegt sogar, Niclas Füllkrug von Beginn an zu bringen.

 mehr »
Personal-Update vor Köln-Spiel: Rashica fraglich, Vogt und Gebre Selassie zurück
Personal-Update vor Köln-Spiel
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Vor dem letzten und entscheidenden Bundesliga-Spieltag hat Werder ein paar personelle Problemfälle. Während Sebastian Langkamp definitiv ausfällt, ist ein Einsatz von Milot Rashica noch immer nicht gesichert.

 mehr »
Knöchel-Verletzung im Training: Rashica-Einsatz gegen Köln fraglich
Knöchel-Verletzung im Training
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Das Training am Mittwoch musste Milot Rashica aufgrund einer Knöchelverletzung vorzeitig abbrechen. Wie schwer die Verletzung ist, werden die Untersuchungsergebnisse zeigen. Es droht ein stiller Abschied.

 mehr »
Gebre Selassies Verletzung nicht so schlimm: Noch Hoffnung für das Köln-Spiel
Gebre Selassies Verletzung nicht so schlimm
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Vielleicht kann Theo Gebre Selassie am kommenden Wochenende doch wieder für Werder auflaufen. Das ergaben die Untersuchungen seines lädierten Sprunggelenks nach dem Spiel in Mainz.

 mehr »
Bittere Wahrheit unseres Taktik-Experten: Werders Spieler lassen Kohfeldt im Stich
Bittere Wahrheit unseres Taktik-Experten
schließen X
Bisher 23 Kommentare

Gut gemeint, schlecht gemacht - mit dieser Herangehensweise hat Werder in der Bundesliga nichts mehr zu suchen, analysiert Taktik-Experte Stefan Rommel nach dem Mainz-Spiel. Die Spieler lernen einfach nichts.

 mehr »
Anzeige