Theodor Gebre Selassie

Heimpleite gegen Paderborn: Werder-Drama in der Nachspielzeit
Heimpleite gegen Paderborn
schließen X
Bisher 56 Kommentare

Werder wollte unbedingt den zweiten Sieg in Folge einfahren, doch am Ende war die Enttäuschung riesengroß. Gegen Aufsteiger Paderborn setzte es eine 0:1-Heimniederlage durch ein umstrittenes Gegentor.

 mehr »
Beim Heimspiel gegen Paderborn: Das ist Werders Startelf!
Beim Heimspiel gegen Paderborn
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Werder möchte nach dem Sieg in Wolfsburg die nächsten drei Punkte einfahren. Um das Ziel zu erreichen, kann Florian Kohfeldt beim Spiel gegen Paderborn (18 Uhr) in der Startelf auf Niklas Moisander bauen.

 mehr »
Gebre Selassies Wunsch für die Zukunft: „Wir müssen wieder schwer zu knacken sein“
Gebre Selassies Wunsch für die Zukunft
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Die Heimbilanz ist ernüchternd, gegen Paderborn (Sonntag, 18 Uhr) hat Werder eine neue Chancen auf einen Sieg vor eigenem Anhang. Theo Gebre Selassie warnt vor dem Gegner und lobt zugleich Landsmann Pavlenka.

 mehr »
Werders Erfolg gegen Wolfsburg in der Analyse: Der Lohn für die Courage
Werders Erfolg gegen Wolfsburg in der Analyse
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Florian Kohfeldt schraubt gegen Wolfsburg an mehreren Stellen und wird für sein Risiko belohnt. Der Sieg der Basistugenden sollte allerdings nicht zu hoch bewertet werden - es bleiben noch einige Probleme.

 mehr »
So könnte Werder in Wolfsburg spielen: Bittencourt zurück in der Startelf
So könnte Werder in Wolfsburg spielen
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Trainer Florian Kohfeldt kündigte Veränderungen an vor dem wichtigen Spiel am Sonntag in Wolfsburg. Damit kann er nur die Bremer Defensive gemeint haben, wo sich eine kopfballstarke Lösung im Zentrum anbietet.

 mehr »
Niederlage gegen Schalke in der Analyse: Das Pressing macht den Unterschied
Niederlage gegen Schalke in der Analyse
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Schalke lässt Werder mit seiner Aggressivität und Intensität gegen den Ball nicht zur Entfaltung kommen und profitiert letztlich auch von schlampigen Bremern, die ihre Ideen nicht sauber genug umsetzen.

 mehr »
Verdiente 1:2-Heimniederlage gegen Schalke: Werder schlittert tiefer in die Krise
Verdiente 1:2-Heimniederlage gegen Schalke
schließen X
Bisher 49 Kommentare

Wieder nichts: Werder wartet seit nunmehr acht Ligaspielen auf einen Sieg. Gegen Schalke hielten die Bremer zwar einmal mehr gut mit, verloren am Ende aber mit 1:2.

 mehr »
Beim Heimspiel gegen Schalke: Das ist Werders Startelf!
Beim Heimspiel gegen Schalke
schließen X
Bisher 22 Kommentare

Werder möchte nach sieben sieglosen Ligaspielen mal wieder drei Punkte einfahren. Um das Ziel zu erreichen, setzt Trainer Florian Kohfeldt beim Heimspiel gegen Schalke (15.30 Uhr) auf folgende Startelf.

 mehr »
Baumann kündigt Vertragsverhandlungen an: Sahin soll bei Werder verlängern
Baumann kündigt Vertragsverhandlungen an
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Nuri Sahin ist in dieser Saison in der Bremer Mannschaft gesetzt. Er führt im Mittelfeld klug Regie und behält auch in engen Situationen die Nerven. Diese wertvollen Dienste will sich Werder nun länger sichern.

 mehr »
Kohfeldt schließt Wintertransfers nicht aus: „Wir sind in der Lage zu reagieren“
Kohfeldt schließt Wintertransfers nicht aus
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Eigentlich will Werder in der Winterpause keinen neuen Spieler verpflichten. Es gebe aber zwei mögliche Szenarien, in denen der Klub doch tätig werden würde, sagte Trainer Florian Kohfeldt.

 mehr »
Anzeige