Thies Kohrt

Handball-Oberliga: In allen Belangen klar besser
Handball-Oberliga
In allen Belangen klar besser

Die HSG Delmenhorst gewinnt zum Auftakt der Handball-Oberliga Saison mit 34:24 gegen TuS Rotenburg. Bereits nach 15 Minuten war die Partie entschieden, sodass die Heim-Sieben viel rotieren konnte.

 mehr »
Interview mit dem „Schwäne“-Akteur: Deutlich geringeres Verletzungsrisiko
Interview mit dem „Schwäne“-Akteur
Deutlich geringeres Verletzungsrisiko

Nils Husen (26) spielt – mit Ausnahme eines kurzen Ausflugs zum TvdH Oldenburg – seit 2016 bei den Hallen-Handballern der HSG Schwanewede/Neuenkirchen. Im Beachhandball läuft er bei den Beach Geckos auf.

 mehr »
Handball: Zwei Neue für die
HSG Delmenhorst
Handball
Zwei Neue für die HSG Delmenhorst

Der Oberligist verstärkt sich mit zwei jungen Spielern. Silas Schumacher soll die Torwart-Position ergänzen, der US-Jugendnationalspieler Marko Babic ist für den Rückraum vorgesehen.

 mehr »
Handball-Oberliga: Entwicklung geht weiter
Handball-Oberliga
Entwicklung geht weiter

Die HSG Delmenhorst überraschte bei ihrem Auftritt gegen den SV Beckdorf selbst ihren Coach Jörg Rademacher. Dieser hatte eigentlich mit einem engen Spiel gerechnet.

 mehr »
Handball-Oberliga: Tabelle nur bedingt aussagekräftig
Handball-Oberliga
Tabelle nur bedingt aussagekräftig

Die HSG Delmenhorst gastiert diesen Sonnabend beim SV Beckdorf. Aufgrund der Tabellensituation sind die Gäste Favorit, Trainer Jörg Rademacher warnt jedoch vor dem Gegner.

 mehr »
Handball-Oberliga: Fehler über Fehler
Handball-Oberliga
Fehler über Fehler

Die HSG Delmenhorst zeigte eine schwache Leistung beim Drittliga-Absteiger ATSV Habenhausen. Die Gastgeber überzeugten ebenfalls nicht, sodass die Zuschauer eine durchwachsene Partie sahen.

 mehr »
Handball-Oberliga: Mit dem letzten Aufgebot
Handball-Oberliga
Mit dem letzten Aufgebot

In einer dramatischen Partie hat die HSG Delmenhorst die SG HC Bremen/Hastedt in der letzten Sekunde trotz einer großen Verletzenmisere besiegt.

 mehr »
Handball-Kleinfeld-Turnier: „Starlight Exzess“ setzt Glanzlichter
Handball-Kleinfeld-Turnier
„Starlight Exzess“ setzt Glanzlichter

Der „Starlight Exzess“, eine bunt zusammengestellte Combo des Ex-Grambkers Thies Kohrt, machte seinem Namen beim Handball-Kleinfeld-Turnier des SV Grambke-Oslebshausen alle Ehre.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige