Thomas Doll

27. Spieltag: Schalke gewinnt Krisenduell, Hannover weiter mit Doll
27. Spieltag
Schalke gewinnt Krisenduell, Hannover weiter mit Doll

Letzte Chance für Hannover oder Befreiungsschlag für Schalke? Das Krisenduell der Bundesliga hatte es in sich. Am Ende gewann Schalke, obwohl Hannover besser war. Im Pokal soll jetzt sogar noch ein Happy End für diese völlig verkorkste Saison her.

 mehr »
96-Coach: Der Heißläufer: Doll in Hannover schon unter Druck
96-Coach
Der Heißläufer: Doll in Hannover schon unter Druck

Seit fast genau zwei Monaten steht Thomas Doll nun schon bei Hannover 96 im Blickpunkt. Doch der Trainer hat das noch nicht durch Ergebnisse geschafft - sondern bislang nur durch sein öffentliches Auftreten. Vor dem Spiel gegen Schalke steht er ...

 mehr »
Hannover 96: Kind: Trainer Doll schöpft Potenzial des Teams nicht aus
Hannover 96
Kind: Trainer Doll schöpft Potenzial des Teams nicht aus

Geschäftsführer Martin Kind rückt bei Hannover 96 von Trainer Thomas Doll ab.

 mehr »
Bundesliga: „Großes Muss“: 96-Coach Doll fordert Sieg in Augsburg
Bundesliga
„Großes Muss“: 96-Coach Doll fordert Sieg in Augsburg

Hannovers Trainer Thomas Doll hat vor dem Spiel beim FC Augsburg am Samstag (15.30 Uhr/Sky) einen Sieg im Abstiegsduell gefordert.

 mehr »
1:5 in Stuttgart: Doll ratlos nach Generalabrechnung - 96-Suche nach Hoffnung
1:5 in Stuttgart
Doll ratlos nach Generalabrechnung - 96-Suche nach Hoffnung

Wie soll Hannover 96 jetzt noch der Klassenverbleib gelingen? Das wusste auch Trainer Thomas Doll erst mal nicht. Der Coach wütete nach dem 1:5 in Stuttgart - und sucht seit Wochen nach Lösungen. Es wird nun darauf ankommen, dass er sie ...

 mehr »
Bundesliga: Hannovers Wimmer über Doll: „Biss war vom ersten Tag da“
Bundesliga
Hannovers Wimmer über Doll: „Biss war vom ersten Tag da“

Verteidiger Kevin Wimmer vom abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Hannover 96 hat die Arbeitsweise seines neuen Trainer Thomas Doll gelobt.

 mehr »
Zurückgeblättert: 12. Februar 1994: „Im Verein heißt Lemke nun 'James'“
Zurückgeblättert: 12. Februar 1994
„Im Verein heißt Lemke nun 'James'“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
2:0-Erfolg im Kellerduell: Dolls erster Sieg mit Hannover: „Das war erst ein Anfang“
2:0-Erfolg im Kellerduell
Dolls erster Sieg mit Hannover: „Das war erst ein Anfang“

So klingt neue Hoffnung im Abstiegskampf. „Wir leben noch“, sagte Thomas Doll nach seinem ersten Sieg als Trainer von Hannover 96.

 mehr »
Rap-Konzert mit Wortakrobaten: Dendemann begeistert im Bremer Pier 2
Rap-Konzert mit Wortakrobaten
Dendemann begeistert im Bremer Pier 2

Bislang war er bei Gastspielen an der Weser stets im Schlachthof aufgetreten. Doch bei Dendes neuem Album „Da nich für!“ ist vieles anders, größer, aussichtsreicher.

 mehr »
Verhageltes Comeback: Doll fassungslos: 96-Coach fordert mehr Power und Alarm
Verhageltes Comeback
Doll fassungslos: 96-Coach fordert mehr Power und Alarm

So hatte sich Thomas Doll seine Rückkehr in die Fußball-Bundesliga nicht vorgestellt. Mit seinem neuem Team Hannover 96 war er gegen RB Leipzig chancenlos. Mit einem solchen Auftritt hatte selbst der Dauer-Optimist unter den Trainern nicht ...

 mehr »
Anzeige