Thomas Eichin

Zurückgeblättert: 1. April 2014: „Mit Spaß und Mamas Küche“
Zurückgeblättert: 1. April 2014
„Mit Spaß und Mamas Küche“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne: Der etwas andere Karnevalsverein
Die Bundesliga-Kolumne
Der etwas andere Karnevalsverein

Werders Stadionsprecher Christian Stoll studierte einst in Mainz. Er erlebte dort hautnah, dass der FSV Mainz 05, der nächste Gegner der Bremer, alles andere als ein gewöhnlicher Bundesliga-Verein ist.

 mehr »
Berater Eichin in der „Bild“: Plogmann-Leihe im Sommer?
Berater Eichin in der „Bild“
Plogmann-Leihe im Sommer?

Thomas Eichin, Berater von Luca Plogmann, fordert in der „Bild“, dass sein Schützling ab der kommenden Saison im Profi-Fußball Spielpraxis sammeln muss – bei Werder könnte das schwierig werden.

 mehr »
Bundesliga-Kolumne von Lou Richter: Werder Bremen ist deutscher Meister
Bundesliga-Kolumne von Lou Richter
Werder Bremen ist deutscher Meister

Vor dem wichtigen Spiel in Leverkusen könnten sich die Werder-Profis ruhig einmal Ratschläge von den Bremer E-Sportlern einholen, schreibt Lou Richter in der Bundesliga-Kolumne. Die wüssten, wie man Titel holt.

 mehr »
Zurückgeblättert: 10. März 2014: „Fair-dammt nett“
Zurückgeblättert: 10. März 2014
„Fair-dammt nett“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Wontorra: Der schleichende Verlust des Saisonzieles
Die Bundesliga-Kolumne von Wontorra
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Das Saisonziel europäischer Wettbewerb ist für Werder kaum noch zu erreichen. Daher sollte der Verein jetzt schon die Weichen für die Zukunft stellen, schreibt Jörg Wontorra in seiner Bundesliga-Kolumne.

 mehr »
Bundesliga-Kolumne von Daniel Boschmann: Quo Werdis?
Bundesliga-Kolumne von Daniel Boschmann
schließen X
Bisher 2 Kommentare

In der Bundesliga-Kolumne „Mein Werder, meine Meinung“ schreibt Daniel Boschmann in dieser Woche darüber, was ihn am kommenden Gegner Wolfsburg stört - und wie er Werders Europa-Ambitionen einschätzt.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne: Der Sieger geht nach Europa
Die Bundesliga-Kolumne
schließen X
Bisher 2 Kommentare

In seinem Beitrag für „Mein Werder, meine Meinung“ schreibt Christian Stoll in dieser Woche über Werders anstehendes Schlüsselspiel gegen Hertha.

 mehr »
Bundesliga-Kolumne von Wontorra: Große Gala und Genuss am Ball genügen nicht
Bundesliga-Kolumne von Wontorra
Große Gala und Genuss am Ball genügen nicht

Ernüchterung in Nürnberg, Pokalwunder in Dortmund - Werder ist zu einer Wundertüte geworden, meint unser Kolumnist Jörg Wontorra und betreibt Ursachenforschung, was die Gründe dafür sein könnten.

 mehr »
Anzeige