Thomas Eichin

Die Bundesliga-Kolumne: Werders Bank ist wieder eine echte Bank
Die Bundesliga-Kolumne
Werders Bank ist wieder eine echte Bank

In seinem Beitrag für „Mein Werder, meine Meinung“ schreibt Christian Stoll in dieser Woche über Werders neu gewonnene Möglichkeiten in der Reserve.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Jörg Wontorra: Nur nicht die Kölner Mentalität annehmen!
Die Bundesliga-Kolumne von Jörg Wontorra
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Nach dem Sieg gegen die Hertha schwebte ein ganzes Stadion auf Wolke sieben. Unser Kolumnist Jörg Wontorra streut jedoch Salz in den Morgenkaffee und nennt vier Punkte, die Werders guten Saisonstart schmälern.

 mehr »
Mein-Werder-Kolumne des Ehrenpräsidenten: Fischers forsche Forderungen
Mein-Werder-Kolumne des Ehrenpräsidenten
Fischers forsche Forderungen

In der Bundesliga-Kolumne „Mein Werder, meine Meinung“ schreibt Klaus-Dieter Fischer, dass Werder weiter offensiv um Europa kämpfen muss. Fehler wie gegen Nürnberg oder Frankfurt müssten die Ausnahme bleiben.

 mehr »
Bundesliga-Kolumne von Daniel Boschmann: Werder Modell 18/19: schnell, leistungsstark und was fürs Herz
Bundesliga-Kolumne von Daniel Boschmann
Werder Modell 18/19: schnell, leistungsstark und was fürs Herz

In der Bundesliga-Kolumne „Mein Werder, meine Meinung“ schreibt Daniel Boschmann in dieser Woche darüber, wie es wäre, mit dem neuen Werder-Flitzer 18/19 durch die Liga (und vielleicht bald Europa) zu fahren.

 mehr »
Kaderplaner Steidten im Interview: „Früher waren Perlen besser zu finden“
Kaderplaner Steidten im Interview
„Früher waren Perlen besser zu finden“

Werder hat in der jüngsten Transferphase intensiv eingekauft. Großen Anteil daran hat Kaderplaner Tim Steidten. Im Mein-Werder-Interview spricht er über die Tücken des Jobs und das Zocken im Endspurt.

 mehr »
Sportchef Baumann und sein Klub: Füreinander geschaffen
Sportchef Baumann und sein Klub
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder hat den Vertrag mit Frank Baumann vorzeitig bis 2021 verlängert, der Sportdirektor darf sich dabei auch über eine Gehaltserhöhung als Lohn für seine Arbeit freuen.

 mehr »
Daten-Prognose stützt Werders Ambitionen: Auf bestem Weg zurück nach oben
Daten-Prognose stützt Werders Ambitionen
Auf bestem Weg zurück nach oben

Die Hamburger Firma Goalimpact errechnet die Stärke von Fußballspielern anhand von Daten. Die Bremer Hoffnungen auf Europa hält Goalimpact-Erfinder Jörg Seidel für durchaus berechtigt.

 mehr »
Kommentar zu Baumanns Verlängerung: Keine Selbstverständlichkeit
Kommentar zu Baumanns Verlängerung
Keine Selbstverständlichkeit

Frank Baumann hatte es als Sportchef wahrlich nicht immer leicht. Dass seine Vertragsverlängerung nun aber durchweg positiv gesehen wird, dokumentiert seine beachtliche Leistung, meint Christoph Bähr.

 mehr »
Laut "Sport Bild": Baumann vor Verlängerung bis mindestens 2022
Laut "Sport Bild"
Baumann vor Verlängerung bis mindestens 2022

Dass Sportchef Frank Baumann seinen Vertrag bei Werder verlängern wird, steht schon länger außer Frage. Laut "Sport Bild" wird nun in Kürze Vollzug gemeldet.

 mehr »
Kolumne von Wontorra: Neue Euphorie im Werderland
Kolumne von Wontorra
Neue Euphorie im Werderland

Unser Kolumnist Jörg Wontorra findet es gut, dass Werder beim Saisonziel klare Kante und Mut zeigt. Trotz der starken Zugänge sieht er aber auch Risiken – etwa bei Claudio Pizarro.

 mehr »
Anzeige