Thomas Mutlu

Fußball Oberliga: Wohin führt der Weg des SV Atlas?
Fußball Oberliga
Wohin führt der Weg des SV Atlas?

Der SV Atlas Delmenhorst geht mit dem neuen Trainer Olaf Blancke und dem neuen Mittelstürmer Aladji Barrie in die Rückrunde. Ein Überblick über die aktuelle Form.

 mehr »
Fußball Testspiel: Gelungene Generalprobe mit Macken beim SV Atlas
Fußball Testspiel
Gelungene Generalprobe mit Macken beim SV Atlas

Der SV Atlas Delmenhorst hat bei der Generalprobe vor dem Rückrunden-Auftakt in der Fußball-Oberliga am kommenden Sonntag durchaus überzeugt. Doch zwei Verletzungen trüben die Stimmung.

 mehr »
Fußball-Testspiel: Einige Fragezeichen bleiben
Fußball-Testspiel
Einige Fragezeichen bleiben

Der Fußball-Oberligist SV Atlas Delmenhorst gewinnt seinn Testpiel gegen den FC Hude, überzeugt aber nicht gänzlich. Offensiv und defensiv haben die Blau-Gelben noch Luft nach oben.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Turbulente Atlas-Woche endet versönlich
Fußball-Oberliga
Turbulente Atlas-Woche endet versönlich

Der SV Atlas hat dem Heeslinger SC einen Punkt abgetrotzt. Gesprächsthema war aber natürlich auch wieder die Entlassung von Trainer Jürgen Hahn.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Für 90 Minuten fokussieren
Fußball-Oberliga
Für 90 Minuten fokussieren

Der SV Atlas Delmenhorst gastiert diesen Sonntag beim Heeslinger SC. Das Spiel ist jedoch eher zweitrangig, ein anderes Thema dominiert.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Dominanter Auftritt
Fußball-Oberliga
Dominanter Auftritt

SV Atlas hat souverän und verdient mit 2:0 gegen den schwachen 1. FC Wunstorf gewonnen. Auffälligster Akteur bei den Blau-Gelben war Marvin Osei, der allerdings erst nach einer Umstellung in Erscheinung trat.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Ausgleich in der 94. Minute
Fußball-Oberliga
Ausgleich in der 94. Minute

Der SV Atlas Delmenhorst hat einen Big Point nur um Sekunden verpasst. Einen frühen Rückstand drehten die Mannen von Trainer Jürgen Hahn spät, kassierten aber mit der beinahe letzten Aktion den Ausgleich.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Kleine Durststrecke beendet
Fußball-Oberliga
Kleine Durststrecke beendet

Der SV Atlas Delmenhorst hat nach zuvor vier Spielen ohne Sieg mal wieder einen Dreier eingefahren: Gegen den schwachen BV Cloppenburg setzten sich die Blau-Gelben mit 3:0 durch.

 mehr »
Fußball Oberliga: Atlas Delmenhorst holt wichtigen Punkt
Fußball Oberliga
Atlas Delmenhorst holt wichtigen Punkt

Die Blau-Gelben erkämpfen sich ein schmeichelhaftes Remis beim SV Arminia Hannover. Damit bleibt die Elf von Trainer Jürgen Hahn in der Tabelle vor der Mannschaft aus der Landeshauptstadt.

 mehr »
Niedersachsenpokal: Der Traum lebt weiter
Niedersachsenpokal
Der Traum lebt weiter

Der SV Atlas Delmenhorst darf auch weiterhin vom DFB-Pokal träumen. Die Blau-Gelben gewannen souverän im Viertelfinale des Niedersachsenpokals.

 mehr »
Anzeige