Thomas Schaaf

Die Werder-Legende im großen Interview: Pizarro: „Ich habe erfüllt, was mein Vater wollte“
Die Werder-Legende im großen Interview
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Der WESER-KURIER würdigt Claudio Pizarro zum Karriere-Ende mit einem Magazin. Darin spricht der Stürmer im Interview auch über seine Anfänge als junger Fußballer in Peru und über seine Beziehung zu Bremen.

 mehr »
Werder-Legende ist stolz auf das neue Magazin: Pizarro: „Das ist eine Ehre für mich“
Werder-Legende ist stolz auf das neue Magazin
Pizarro: „Das ist eine Ehre für mich“

Das erste Feedback der Fans war am Sonnabend sehr positiv. Die Idee, Claudio Pizarro und seine besondere Karriere mit einem 100 Seiten starken Magazin zu würdigen, kommt gut an. Auch bei der Legende selbst...

 mehr »
Ex-Werder-Coach: Schaaf zweifelt an Veränderungen: „Sage nur Enke“
Ex-Werder-Coach
Schaaf zweifelt an Veränderungen: „Sage nur Enke“

Der langjährige Bundesliga-Trainer Thomas Schaaf zweifelt daran, dass sich die Gesellschaft und der Profi-Fußball durch die Corona-Krise wirklich verändern.

 mehr »
Für die Talentwentwicklung: Schaaf bleibt auf Werders U 23-Trainerbank sitzen
Für die Talentwentwicklung
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Double-Coach Thomas Schaaf soll als Technischer Direktor weiter Spieler ausbilden und dabei mit Werders U23-Trainer Fünfstück zusammen arbeiten.

 mehr »
Werders Erfahrungen mit Kurz-Trainingslagern: Zwischen Teambuilding und Lagerkoller
Werders Erfahrungen mit Kurz-Trainingslagern
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Werder setzte in der Krise schon häufiger auf ein Kurz-Trainingslager vor einem Spiel – mal mit Erfolg, mal ohne Wirkung. Auch Dieter Eilts weiß zu berichten, dass in einem Krisen-Camp Gefahren drohen.

 mehr »
Auftaktveranstaltung am Gymnasium Lilienthal: Respekt!
Auftaktveranstaltung am Gymnasium Lilienthal
Respekt!

Nach Fällen von Vandalismus in Lilienthal initiiert die Kommunale Jugendarbeit eine breite Diskussion über Grundwerte.

 mehr »
Konsequenzen nach Vandalismus in Lilienthal: Vorstoß für neue Wertegemeinschaft
Konsequenzen nach Vandalismus in Lilienthal
Vorstoß für neue Wertegemeinschaft

Die Kommunale Jugendarbeit hat sich die Vermittlung von Grundwerten auf die Fahnen geschrieben und veranstaltet deshalb eine Podiumsdiskussion mit Thomas Schaaf von Werder Bremen.

 mehr »
Werder-Talent wurde für seinen Fleiß belohnt: Woltemade: Debüt in Krisen-Zeiten
Werder-Talent wurde für seinen Fleiß belohnt
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Der 17-jährige Nick Woltemade schrieb mit seinem Werder-Debüt in Augsburg Geschichte. Den Einsatz verdiente er sich im Training. Sportchef Baumann will nun aber „nicht zu viel Last auf seine Schultern legen“.

 mehr »
1:2-Niederlage in Augsburg: Werder gibt Führung aus der Hand
1:2-Niederlage in Augsburg
schließen X
Bisher 94 Kommentare

Auch mit Davie Selke fehlte es Werder gegen Augsburg weiterhin an Torgefahr. Nach einer ordentlichen ersten Halbzeit gelang den Bremern in der zweiten Hälfte kaum etwas. Folgerichtig verloren sie mit 1:2.

 mehr »
Anzeige