Thomas Schaaf

Naldo-Interview auf "transfermarkt.de": "Möchte mich bei Allofs und Schaaf bedanken"
Naldo-Interview auf "transfermarkt.de"
"Möchte mich bei Allofs und Schaaf bedanken"

Der Ex-Bremer Naldo hat die Fragen der User bei "transfermarkt.de" beantwortet. Er erklärt, warum er sich bei Klaus Allofs und Thomas Schaaf bedanken möchte und was Werder ihm bedeutet.

 mehr »
"11 Freunde" gratuliert Legende zum 45.: "Micoud brachte die Liebe zurück ins Weserstadion"
"11 Freunde" gratuliert Legende zum 45.
"Micoud brachte die Liebe zurück ins Weserstadion"

Am heutigen Dienstag feiert Johan Micoud seinen 45. Geburtstag. Anlässlich des Jubiläums stimmt "11 Freunde" ein Loblied auf den genialen Spielmacher an.

 mehr »
So präsentieren sich die Zugänge: Der erste Eindruck zählt
So präsentieren sich die Zugänge
Der erste Eindruck zählt

Die vier Neuen stehen im Trainingslager besonders im Fokus. Mein Werder fasst zusammen, wie sich Martin Harnik, Kevin Möhwald, Felix Beijmo und Jan-Niklas Beste bisher im Zillertal präsentiert haben.

 mehr »
19. Württemberg-Cup: Schaaf kommt am Donnerstag
19. Württemberg-Cup
Schaaf kommt am Donnerstag

Prominenter Besuch: Am Donnerstagabend wird Thomas Schaaf in Ristedt sein. Der Ex-Trainer und neue Technische Direktor des SV Werder Bremen wird eine Spende für den Verein Trauerland entgegennehmen.

 mehr »
Rückkehrer freut sich auf alten Kumpel: Falls Kruse geht, wird Harnik sauer
Rückkehrer freut sich auf alten Kumpel
Falls Kruse geht, wird Harnik sauer

Für Martin Harnik ist der Wechsel nach Bremen auch eine Reise in die Vergangenheit. Für Werder bestritt er sein erstes Bundesliga-Spiel und mit Max Kruse trifft er auf einen Kumpel aus Kindheitstagen.

 mehr »
Thomas Schaaf im Interview: „Es war eine große Diskrepanz"
Thomas Schaaf im Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Den Auftritt der Nationalelf bei der WM sieht Thomas Schaaf kritisch. Dennoch hofft er, dass Joachim Löw Trainer bleibt. Im Interview spricht Schaaf auch über seinen Start bei Werder.

 mehr »
Anzeige