Thomas Schaaf

Kohfeldt schwärmt von Freiburg und Streich: Das Duell mit dem Vorbild
Kohfeldt schwärmt von Freiburg und Streich
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Das Spiel gegen den SC Freiburg ist für Florian Kohfeldt eine besondere Partie. Nicht etwa, weil er bei Werder nun zwei Jahre im Amt ist. Ganz im Gegenteil...

 mehr »
Heidenheim-Kapitän Schnatterer im Interview: „Jetzt dürfen wir endlich ins große Stadion“
Heidenheim-Kapitän Schnatterer im Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar

2011 schoss Heidenheims Kapitän Marc Schnatterer Werder aus dem Pokal. Im Interview mit dem WESER-KURIER spricht er über den einstigen Coup, die Neuauflage, Bremer Jungs beim FCH und Erinnerungen an Platz 11.

 mehr »
Kein Trainer-Comeback von Schaaf geplant: „Hätte ich Ambitionen, würde ich was anderes machen"
Kein Trainer-Comeback von Schaaf geplant
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Es ist ein ungewohntes, zugleich aber vertrautes Bild: Thomas Schaaf bei Werder an der Seitenlinie. Der Job des Co-Trainers der U23 ist bis Ende des Jahres begrenzt – ein Comeback als Trainer ist nicht geplant.

 mehr »
2:1-Erfolg gegen Hannover 96 II: Mensah schießt U23 zum Sieg
2:1-Erfolg gegen Hannover 96 II
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Erstes Erfolgserlebnis für Thomas Schaaf als Interims-Co-Trainer der Bremer U23: Gegen Hannover 96 II gab es einen 2:1-Sieg für Werder.

 mehr »
Warum die Werder-Legende bei der U23 aushilft: Schaafs kurioses Trainer-Comeback
Warum die Werder-Legende bei der U23 aushilft
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Thomas Schaaf gibt sein Comeback auf der Trainerbank - bei der U23, als Assistent von Konrad Fünfstück. Was dahintersteckt, hat er jetzt erklärt.

 mehr »
Ex-Meistertrainer: Schaaf Aushilfs-Co-Trainer bei Werders Regionalliga-Team
Ex-Meistertrainer
Schaaf Aushilfs-Co-Trainer bei Werders Regionalliga-Team

Der Ex-Meistertrainer Thomas Schaaf wird aushilfsweise Co-Trainer von Werders Regionalliga-Mannschaft. Der Technische Direktor der Bremer vertritt bis voraussichtlich Januar 2020 den an der Achillessehne verletzten Björn Dreyer und wird Assistent ...

 mehr »
Weshalb Werder sich strukturell neu aufstellt: Die Zeit nach Kohfeldt und Baumann
Weshalb Werder sich strukturell neu aufstellt
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Frank Baumann hat seinen Abschied terminiert, auch Florian Kohfeldt wird den Klub auf Sicht verlassen. Werder bereitet sich schon jetzt auf die Zeit danach vor – die Vergangenheit zeigt, wie schwer das ist.

 mehr »
20 Jahre „Pizza-Toni“: Ailton über Pizarro: „Wir haben Party gemacht, aber professionell“
20 Jahre „Pizza-Toni“: Ailton über Pizarro
„Wir haben Party gemacht, aber professionell“

20 Jahre ist es her, dass „Pizza-Toni“ erstmals lieferte. Ailton erinnert sich im Interview an die Zeit mit Sturmpartner Claudio Pizarro, an große Momente auf dem Feld, lustige Erlebnisse und nächtliche Partys.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: „Wir stehen uneingeschränkt hinter dem Trainer“
Fußball-Bezirksliga
„Wir stehen uneingeschränkt hinter dem Trainer“

Im Blickpunkt: Der TV Oyten kassiert eine 0:5-Pleite beim SV Pennigbüttel, will aber von seinem eingeschlagenen Weg nicht abweichen.

 mehr »
Bremen-Liga: Die Heidjer kommen
Bremen-Liga
Die Heidjer kommen

Der Spitzenplatz der Bremerhavener Fußballer ist eine Momentaufnahme. Trotzdem ist er mehr als nur eine Laune des Spielplans. Vom bemerkenswerten Aufstieg der SFL Bremerhaven an die Spitze der Bremen-Liga

 mehr »
Anzeige