Thomas Schaaf

Zurückgeblättert: 2. September 2009: „An der Grenze des Machbaren“
Zurückgeblättert: 2. September 2009
„An der Grenze des Machbaren“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Wir zeigen die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Eingriff am Montag wegen alter Verletzung: Knie-OP bei Augustinsson!
Eingriff am Montag wegen alter Verletzung
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Bitteres Ende einer langen Quälerei: Werder-Profi Ludwig Augustinsson musste am Knie operiert werden und fällt nun länger aus. Der Grund für seine rätselhaften Beschwerden war wohl eine alte Verletzung.

 mehr »
Werder-Legenden: DFL-Ehrenpreis für Pizarro und Rehhagel
Werder-Legenden
DFL-Ehrenpreis für Pizarro und Rehhagel

Otto Rehhagel, Claudio Pizarro, Wolfgang Overath und Lothar Matthäus sind am Dienstagabend für „besondere und herausragende Leistungen im deutschen Profifußball“ mit dem Ehrenpreis der DFL ausgezeichnet worden.

 mehr »
Praxisklinik Brinkum: Staraufgebot zum Start
Praxisklinik Brinkum
Staraufgebot zum Start

Ehemalige Werder-Stars, Musik, Vorträge und Kunst: Bei der Eröffnung der Praxisklinik Brinkum am Sonntag war viel los.

 mehr »
Fritz Munders emotionaler Abschied: Der Mann, der den Genua-Coup erst möglich machte
Fritz Munders emotionaler Abschied
Der Mann, der den Genua-Coup erst möglich machte

Im Rampenlicht stehen bei Werder andere, Fritz Munder gehört dennoch zu den ganz wichtigen Akteuren im Team. Die Spieler lieben ihn, die Trainer auch – als Zeugwart und Vertrauensperson. Nun hört Munder auf.

 mehr »
Anzeige