Thomas Von Heesen

Erinnerungen der Werder-Legende: Eilts schwärmt: „Burgsmüller war der Größte“
Erinnerungen der Werder-Legende
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Wussten Sie, dass Dieter Eilts als Kind Schalke-Fan war? Das erzählt Werders Ehrenspielführer im neuen Magazin des WESER-KURIER, „Titel, Typen & Triumphe“ über Werders wunderbare Jahre mit Thomas Schaaf...

 mehr »
Fußball: Erst Dreierpack, dann Rote Karte
Fußball
Erst Dreierpack, dann Rote Karte

30. Dezember 1985 in der Oldenburger Messehalle. Im Halbfinale des erstmals ausgetragenen „Nord-Cups“ gewinnt der Fußball-Verbandsligist SV Atlas Delmenhorst gegen den dänischen Erstligisten GF Aarhus mit 5:4.

 mehr »
Bundesliga-Kolumne von Dieter Eilts: Es ist nicht gleich alles kaputt, was vorher aufgebaut wurde
Bundesliga-Kolumne von Dieter Eilts
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Nachdem die Abwehr in den Wochen zuvor gut gestanden hat, gab es gegen Wolfsburg gleich fünf Gegentreffer. Unser Kolumnist Dieter Eilts ist aber überzeugt davon, dass Werder nun wieder stabiler spielen wird.

 mehr »
Eilts’ Erlebnisse – Teil 4: Das Spiel, das alles veränderte
Eilts’ Erlebnisse – Teil 4
Das Spiel, das alles veränderte

Dieter Eilts war Europameister, Deutscher Meister, Europapokalsieger. Für Mein Werder blickt die Werder-Legende auf besondere Erlebnisse seiner Karriere zurück. Heute: sein Startelf-Debüt.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige