Thomas Baake

Fußball: Verschiedene Meinungen zum Vorschlag des NFV
Fußball
Verschiedene Meinungen zum Vorschlag des NFV

Zum Vorschlag des NFV, die Saison bis August einzufrieren, gibt es in Delmenhorst und im Landkreis Oldenburg verschiedene Meinungen. An diesem Dienstag findet eine Telefon- und Videokonferenz statt.

 mehr »
Coronavirus: Coronavirus: Fußball legt Pause ein
Coronavirus
Coronavirus: Fußball legt Pause ein

Der Niedersächsische Fußballverband hat alle Spiele bis einschließlich 23. März abgesagt. Kurz vorher soll die dann aktuelle Lage analysiert werden. Im Tischtennis wird die Saison bis zum 17. April unterbrochen

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Ende der dreimonatigen Pause
Fußball-Bezirksliga
Ende der dreimonatigen Pause

An diesem Wochenende soll wieder der Ball rollen. Der TuS Heidkrug wird aller Voraussicht nach spielen, die Partie des VfL Stenum wurde derweil bereits abgesagt.

 mehr »
Futsal
Geniestreich entscheidet Meisterschaft

Der TuS Heidkrug hat sich die Hallenkrone aufgesetzt. Dabei schaltete das TEam im Halbfinale den VfL Stenum aus und siegte im Endspiel gegen den VfL Wildeshausen.

 mehr »
Fußball: Produktive Pause
Fußball
Produktive Pause

Für die Teams aus der Region stehen in den kommenden Wochen diverse Trainingseinheiten, Turniere und Testspiele auf dem Programm. Manche haben bereits angefangen, andere lassen sich noch etwas Zeit.

 mehr »
Fußball: Zwischen Hoffen und Bangen
Fußball
Zwischen Hoffen und Bangen

Momentan ruht auf den Plätzen in der Region der Ball. Doch was ist für die Mannschaften aus Delmenhorst und dem Landkreis Oldenburg im weiteren Verlauf der Saison noch möglich? Eine Prognose.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Gute Runde der Delmenhorster Vereine
Fußball-Bezirksliga
Gute Runde der Delmenhorster Vereine

Die drei Delmenhorster Vertreter SV Tur Abdin, SV Baris und TuS Heidkrug überwintern auf den Plätzen vier, fünf und sieben. Stenum ist Sechster, Hude steht auf einem Abstiegsplatz. Ein Rückblick.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Stenum geht mit gutem Gefühl in die Winterpause
Fußball-Bezirksliga
Stenum geht mit gutem Gefühl in die Winterpause

Der VfL Stenum hat mit einem 4:2 über den GVO Oldenburg seine Sieglos-Serie beendet. Weiter geht es für das Team von Thomas Baake erst im kommenden Jahr.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Gutes Spiel, schlechtes Ergebnis

Der VfL Stenum hat gegen Frisia Wilhelmshaven trotz einer ordentlichen Vorstellung mit 1:3 verloren. Tim Rister markierte alle drei Treffer für den Tabellenführer.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Punkteteilung in Rastede
Fußball-Bezirksliga
Punkteteilung in Rastede

Der VfL Stenum hat seine Niederlagenserie gestoppt. Trotz langer Führung reichte es am Ende aber nur zu einem 1:1.

 mehr »
Anzeige