Thomas Bruse

Jusos organisieren Demonstration: Protest gegen türkische Militäroffensive
Jusos organisieren Demonstration
Protest gegen türkische Militäroffensive

Nachdem die US-Truppen überraschend aus Nord-Syrien abgezogen wurden, ergriff die Türkei die Gelegenheit zu einer militärischen Offensive. Auch in der Kreisstadt gingen dagegen nun die Menschen auf die Straße.

 mehr »
Erfolg beim Kartenspielen: Was die erste Karte auf dem Tisch verrät
Erfolg beim Kartenspielen
Was die erste Karte auf dem Tisch verrät

Zum zweiten Mal in seiner Skat-Karriere ist Helmut Kück kürzlich Deutscher Vizemeister geworden. Der Vollersoder musste sich erst im letzten Spiel dem Meister geschlagen geben.

 mehr »
Sportliches Kartenspiel: Ein reizender Verein
Sportliches Kartenspiel
Ein reizender Verein

Der Skatclub der goldenen Herzen aus Vollersode ist sehr erfolgreich und sucht neue Mitspieler. Training ist jeden Donnerstag in Bornreihe.

 mehr »
Quartiersforum Drosselstraße: Sperrmüll-Problem in OHZ: „Wir brauchen eine Zusammenarbeit“
Quartiersforum Drosselstraße
schließen X
Bisher 2 Kommentare

An der Drosselstraße sollen Sammeltermine das Sperrmüllproblem lösen. Auch ständige Kontrollen durch die Polizei können das Wachsen eines Sperrmüllbergs nicht verhindern, wie sich jetzt herausgestellt hat.

 mehr »
Kreisfeuerwehr Osterholz: Drei Einsätze pro Tag
Kreisfeuerwehr Osterholz
Drei Einsätze pro Tag

Den besonderen Wert der 52 Freiwilligen Feuerwehren im Kreis für das Gemeinwesen betonten alle Redner bei der diesjährigen Delegierten-Versammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Osterholz.

 mehr »
Delegierten-Versammlung der Kreis-Feuerwehr: Etwa drei Einsätze pro Tag
Delegierten-Versammlung der Kreis-Feuerwehr
Etwa drei Einsätze pro Tag

Den besonderen Wert der 52 Freiwilligen Feuerwehren im Kreis für das Gemeinwesen betonten alle Redner bei der diesjährigen Delegierten-Versammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Osterholz.

 mehr »
Jahreshauptversammlung: TSV Wallhöfen setzt auf Kontinuität
Jahreshauptversammlung
TSV Wallhöfen setzt auf Kontinuität

Der langjährige Vorsitzende des TSV Wallhöfen, Jörg Gantzkow, ist für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt worden. Spätestens in fünf Jahren, wenn der Verein 100 Jahre alt wird, wolle er aufhören, sagte er.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige