Thomas Cook

Auch Reisen für 2020 abgesagt: Was Thomas-Cook-Kunden tun können
Auch Reisen für 2020 abgesagt
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Der insolvente Reiseveranstalter Thomas Cook hat nun auch Reisen für 2020 abgesagt - für viele Urlauber platzen damit die Reisepläne für das kommende Jahr. Wie Betroffene jetzt reagieren können.

 mehr »
Wegen Insolvenz: Deutsche Thomas Cook sagt Reisen für 2020 ab
Wegen Insolvenz
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Die Hoffnung schwindet. Für die deutsche Thomas Cook als Ganzes scheint es keine Zukunft mehr zu geben. Das trifft auch die Kunden des Reiseveranstalters.

 mehr »
Insolventer Reiseveranstalter: Deutsche Thomas Cook sagt Reisen für 2020 ab
Insolventer Reiseveranstalter
Deutsche Thomas Cook sagt Reisen für 2020 ab

Die Überlebenschancen der deutschen Thomas Cook schwinden. Das insolvente Touristikunternehmen muss erneut eine für Urlauber ärgerliche Entscheidung verkünden.

 mehr »
Versicherer springt ein: Thomas-Cook-Urlauber sollen ab Dezember entschädigt werden
Versicherer springt ein
Thomas-Cook-Urlauber sollen ab Dezember entschädigt werden

Die von der Pleite des deutschen Reiseveranstalters Thomas Cook betroffenen Feriengäste sollen ab Dezember entschädigt werden.

 mehr »
Nach Thomas-Cook-Pleite: Tui: Ruf der Pauschalreise hat nicht gelitten
Nach Thomas-Cook-Pleite
Tui: Ruf der Pauschalreise hat nicht gelitten

Die Thomas-Cook-Pleite war ein Schock. Urlauber fragen sich: Wie sicher ist die Pauschalreise? Und was passiert mit den Hotels des Veranstalters? Darüber spricht der Tui-Deutschland-Chef im Interview.

 mehr »
Nach Insolvenz: Neckermann-Seite vermittelt Reisen von Dritten
Nach Insolvenz
Neckermann-Seite vermittelt Reisen von Dritten

Der Insolvenzantrag der deutschen Thomas Cook hat dazu geführt, dass auch Neckermann Reisen vielen Urlaubern absagen musste. Nun ist die Website der Marke wieder da - aber nicht mit Neckermann-Touren.

 mehr »
Nach der Insolvenz: Thomas Cook: Kreditkarten-Rückbuchung von der Bank verlangen
Nach der Insolvenz
Thomas Cook: Kreditkarten-Rückbuchung von der Bank verlangen

Wer einen Urlaub bei Thomas Cook gebucht hat, bekommt sein Geld womöglich nur teilweise zurück. Hoffnung besteht für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlt haben. Doch offenbar stellen sich Banken quer.

 mehr »
Insolventer Reiseveranstalter: Deutsche Thomas Cook zieht Antrag auf Staatshilfe zurück
Insolventer Reiseveranstalter
Deutsche Thomas Cook zieht Antrag auf Staatshilfe zurück

Nach der Pleite des Touristikkonzerns Thomas Cook kämpfen die deutschen Ableger getrennt ums Überleben. Während der Ferienflieger Condor einen staatlichen Millionenkredit erhält, verdunkeln sich die Aussichten rund um die Marke Neckermann.

 mehr »
Reisemarkt in Deutschland: Reiseveranstalter buhlen um Kunden von Thomas Cook
Reisemarkt in Deutschland
Reiseveranstalter buhlen um Kunden von Thomas Cook

Die insolvente deutsche Thomas Cook hofft darauf, Anfang 2020 wieder Reisen anbieten zu können. Doch die Konkurrenz schläft nicht.

 mehr »
Insolventer Reiseveranstalter: Deutsche Thomas Cook sagt Reisen bis Ende des Jahres ab
Insolventer Reiseveranstalter
Deutsche Thomas Cook sagt Reisen bis Ende des Jahres ab

Die Suche nach einer Zukunft für den insolventen deutschen Reiseveranstalter Thomas Cook läuft auf Hochtouren. Für Kunden, die gebucht und schon bezahlt haben, gibt es erneut schlechte Nachrichten.

 mehr »
Anzeige