Thomas Cordes

Spiel meines Lebens: Aufstieg des TV Oyten löst eine Welle aus
Spiel meines Lebens
Aufstieg des TV Oyten löst eine Welle aus

Die A-Jugend des TV Oyten sorgte im Sommer 2017 für eine Sensation: Das Team qualifizierte sich für die Bundesliga. Trainer war damals Thomas Cordes. Er erinnert sich gerne an das Aufstiegsturnier zurück.

 mehr »
Handball - Junge Wilde: Der Späteinsteiger am Kreis
Handball - Junge Wilde
Der Späteinsteiger am Kreis

Malte Meyer fühlt sich in der Abwehr am wohlsten. Allerdings weiß er beim Oberligisten SG Achim/Baden auch in der Offensive als Kreisläufer zu überzeugen.

 mehr »
Handball: Ein junger Coach auf der Bank
Handball
Ein junger Coach auf der Bank

Chris Ole Brandt kehrt zum TV Oyten zurück. Er übernimmt als Trainer die männliche A-Jugend der „Vampires“.

 mehr »
Handball - Gemeinsame Sache: Gescheiterte Zusammenschlüsse
Handball - Gemeinsame Sache
Gescheiterte Zusammenschlüsse

Handball-Spielgemeinschaften bestehen nicht bis in alle Ewigkeit. Das zeigen zwei Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit.

 mehr »
Handball - Gemeinsame Sache: Der Glanz ist verblasst
Handball - Gemeinsame Sache
Der Glanz ist verblasst

Gemeinsame Sache – Teil 3: Die HSG Cluvenhagen/Langwedel hat eine negative Entwicklung durchgemacht

 mehr »
Handball: Noah Dreyer: Die Gier nach Spielpraxis
Handball
Noah Dreyer: Die Gier nach Spielpraxis

Noah Dreyer blickt auf seine Zeit bei der SG Achim/Baden zurück und freut sich nun auf den TV Oyten.

 mehr »
Cordes Bestattungen: Das Zwischenmenschliche fehlt
Cordes Bestattungen
Das Zwischenmenschliche fehlt

Thomas Cordes, Inhaber von Cordes Bestattungen in Delmenhorst finde am Schlimmsten, dass man in der aktuellen Corona-Krise zu allen Abstand halten muss – auch in den Zeiten der Trauer.

 mehr »
Handball: Sören Blumenthal wechselt beim TV Oyten die Seiten
Handball
Sören Blumenthal wechselt beim TV Oyten die Seiten

Sören Blumenthal gehört bei den Landesliga-Männern des TV Oyten zu den Routiniers. Nach dieser Saison beendet er aber seine aktive Laufbahn und wird Trainer des TV Oyten II.

 mehr »
Handball-Landesliga: Noah Dreyer kehrt zum TV Oyten zurück
Handball-Landesliga
Noah Dreyer kehrt zum TV Oyten zurück

Alle Spieler aus dem aktuellen Kader hatten beim TV Oyten schon zugesagt. Nun wurde auch der erste externe Zugang bekanntgegeben.

 mehr »
Trainerwechsel 2019: Das schwächste Glied
Trainerwechsel 2019
Das schwächste Glied

Auf den Trainerstühlen des Landkreises Verden war 2019 einiges los – beim Fußball wie auch beim Handball und Volleyball.

 mehr »
Anzeige