Thomas Eichin

Leipzig und Dortmund abgesagt: 4-Jahresvertrag für Osnabrücks Agu
Leipzig und Dortmund abgesagt
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Sehr begehrt war Felix Agu, er entschied sich für einen 4-Jahresvertrag bei Werder und sagte Leipzig und Dortmund ab. Dass der Verteidiger nicht längst in Bremen spielt, liegt an der Scouting-Abteilung.

 mehr »
Wechsel-Plan für den Sommer: Werder will Agu
Wechsel-Plan für den Sommer
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Werder hat Felix Agu auf dem Wunschzettel, einen Außenverteidiger des VfL Osnabrück. Einen Wechsel im Winter wird es nicht geben, für den Sommer ist der 20-Jährige ein heißer Kandidat.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Christian Stoll: Die Stimmung kippt
Die Bundesliga-Kolumne von Christian Stoll
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Um nichts mehr oder weniger als Werders bloße Existenz in der höchsten deutschen Fußballliga geht es jetzt, schreibt Stadionsprecher Christian Stoll in der Bundesliga-Kolumne.

 mehr »
Weshalb Werder sich strukturell neu aufstellt: Die Zeit nach Kohfeldt und Baumann
Weshalb Werder sich strukturell neu aufstellt
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Frank Baumann hat seinen Abschied terminiert, auch Florian Kohfeldt wird den Klub auf Sicht verlassen. Werder bereitet sich schon jetzt auf die Zeit danach vor – die Vergangenheit zeigt, wie schwer das ist.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne: Wo bleibt die von allen gewollte Fairness?
Die Bundesliga-Kolumne
Wo bleibt die von allen gewollte Fairness?

An jedem Wochenende wird über Entscheidungen der Schiedsrichter diskutiert. Für Peter Gagelmann spielt Regelunkenntnis eine Rolle. Und er bemängelt, dass in keiner anderen Sportart so viel diskutiert wird.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Lou Richter: Sport stirbt, wenn echter Wettbewerb fehlt
Die Bundesliga-Kolumne von Lou Richter
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Kurzfristig unterhaltsam, langfristig langweilig – so sieht WESER-KURIER-Kolumnist Lou Richter das Dilemma des immer größer werdenden Unterschieds zwischen armen und reichen Klubs der Bundesliga.

 mehr »
Zu Baumanns 20-jährigem Werder-Jubiläum: Grün-weißer Franke
Zu Baumanns 20-jährigem Werder-Jubiläum
schließen X
Bisher 5 Kommentare

20 Jahre ist Frank Baumann bei Werder, erst als Spieler, dann als Funktionär. Sechs Männer, die den grün-weißen Franken begleitet haben oder noch begleiten, erklären im WESER-KURIER, was ihn ausmacht.

 mehr »
Zurückgeblättert: 27. Juni 2014: „Wieder auf Start“
Zurückgeblättert: 27. Juni 2014
„Wieder auf Start“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Anzeige