Thomas Eichin

Werders Weg aus der Krise: Baumanns Blick muss sich weiten
Werders Weg aus der Krise
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Werder-Geschäftsführer-Kollege Klaus Filbry stellt klar, wer beim Weg aus der tiefen wirtschaftlichen und nicht mehr ganz so tiefen sportlichen Krise das Gehirn des SV Werder sein soll: Frank Baumann.

 mehr »
Ex-Spieler Thanos Petsos
Von Werder in die Arbeitslosigkeit

Thanos Petsos war drei Jahre lang beim SV Werder unter Vertrag. Richtig Fuß fasste er an der Weser aber nie. Zweimal ausgeliehen, dazu ein Jahr fern ab der Mannschaft. Danach war er vereinslos.

 mehr »
Ex-Werderaner Thanos Petsos: „Ich musste betteln für ein Probetraining“
Ex-Werderaner Thanos Petsos
„Ich musste betteln für ein Probetraining“

Man könnte meinen, dass Thanos Petsos sich die Partie Werder gegen Fürth angeschaut hat - schließlich hat er bei beiden Vereinen gespielt. Hat er aber nicht, was auch an seiner Zeit bei Werder liegt.

 mehr »
Ex-Sportchef arbeitet nun in Leverkusen: Eichins Sechser im Lotto
Ex-Sportchef arbeitet nun in Leverkusen
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Einst arbeitete Thomas Eichin bei Werder als Sportchef, inzwischen ist er beim nächsten Gegner Bayer Leverkusen tätig. Der 54-Jährige schwärmt dabei in höchsten Tönen von seinem neuen „Traumjob“.

 mehr »
Reaktionen auf Hess-Grunewalds Interview: „Pingpong-Spiel mit Wahrheiten und Unwahrheiten“
Reaktionen auf Hess-Grunewalds Interview
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Hubertus Hess-Grunewald hat mit seinem Interview im WESER-KURIER mächtig Staub aufgewirbelt. Wie reagieren diejenigen, die vom Werder-Präsidenten namentlich kritisiert wurden, darauf?

 mehr »
Neuer Job für Ex-Werder-Manager: Eichin wird Nachwuchs-Leiter in Leverkusen
Neuer Job für Ex-Werder-Manager
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Thomas Eichin übernimmt wieder einen Posten in einem Bundesligaverein. Der frühere Werder-Sportchef wird Nachwuchs-Leiter bei Bayer Leverkusen.

 mehr »
Wie läuft der Deadline Day ab?: Schnäppchensuche unter Zeitdruck
Wie läuft der Deadline Day ab?
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Der Deadline Day steht an diesem Freitag an, und möglicherweise holt auch Werder kurz vor dem Ende der Transferphase einen neuen Spieler. Aber wie läuft das eigentlich alles ab an diesem turbulenten Tag?

 mehr »
Wechsel-Plan für den Sommer: Werder will Agu
Wechsel-Plan für den Sommer
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Werder hat Felix Agu auf dem Wunschzettel, einen Außenverteidiger des VfL Osnabrück. Einen Wechsel im Winter wird es nicht geben, für den Sommer ist der 20-Jährige ein heißer Kandidat.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Christian Stoll: Die Stimmung kippt
Die Bundesliga-Kolumne von Christian Stoll
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Um nichts mehr oder weniger als Werders bloße Existenz in der höchsten deutschen Fußballliga geht es jetzt, schreibt Stadionsprecher Christian Stoll in der Bundesliga-Kolumne.

 mehr »
Weshalb Werder sich strukturell neu aufstellt: Die Zeit nach Kohfeldt und Baumann
Weshalb Werder sich strukturell neu aufstellt
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Frank Baumann hat seinen Abschied terminiert, auch Florian Kohfeldt wird den Klub auf Sicht verlassen. Werder bereitet sich schon jetzt auf die Zeit danach vor – die Vergangenheit zeigt, wie schwer das ist.

 mehr »
Anzeige