Thomas Friedrich

1. Bundesliga Lateinformationen: Grün-Gold-Club siegt mit allen Einsen
1. Bundesliga Lateinformationen
Grün-Gold-Club siegt mit allen Einsen

Das A-Team des Grün-Gold-Clubs Bremen hat souverän das Bundesliga-Heimturnier der Lateinformationen für sich entschieden. Der Weltmeister gewann die Wertung mit sieben Einsen. Das Bremer B-Team wurde Fünfter.

 mehr »
Tänzer des Grün-Gold-Club Bremen im Interview: Thomas Friedrich: „Ich stelle mich auf jede Dame einzeln ein“
Tänzer des Grün-Gold-Club Bremen im Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Seit 2002 tanzt Thomas Friedrich für den Grün-Gold-Club Bremen. Im Interview berichtet der Formationstänzer über Störfaktoren vor einem Auftritt und wie man sich als Mann auf seine Tanzpartnerin einstellt.

 mehr »
Weltmeister des Grün-Gold-Clubs Bremen: Thomas Friedrich – der Pelé des Formationstanzens
Weltmeister des Grün-Gold-Clubs Bremen
Thomas Friedrich – der Pelé des Formationstanzens

Thomas Friedrich ist ein Urgestein des Grün-Gold-Clubs Bremen. Er gehört seit 1993 dem A-Team an und ist der Rekordchampion der Formation. Friedrich wurde mit dem Team nun zum zehnten Mal Weltmeister.

 mehr »
Weltmeisterschaft der Lateinformationen: Grün-Gold-Club zum zehnten Mal Weltmeister
Weltmeisterschaft der Lateinformationen
Grün-Gold-Club zum zehnten Mal Weltmeister

Der Grün-Gold-Club Bremen hat seinen Titel verteidigt: Bei der Weltmeisterschaft der Lateinformationen setzte sich das Team von Trainer Roberto Albanese souverän durch und holte damit den zehnten WM-Titel!

 mehr »
A-Formation des Grün-Gold-Clubs Bremen: Lateinformations-WM in Bremen: Die Ruhe vor dem Beben
A-Formation des Grün-Gold-Clubs Bremen
Lateinformations-WM in Bremen: Die Ruhe vor dem Beben

Die Lateinformation des Grün-Gold-Clubs Bremen will die Heimkulisse begeistern und den Weltmeistertitel verteidigen. Die Mannschaft zieht ins Hotel, denn Trainer Albanese will keine Ablenkung.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige